Ja, melde mich auch mal wieder! Mußte leider 3 volle Tage am Stück arbeiten, und bin abend s ins Bett gefallen! Ber der Hitze ist arbeiten ja eine Strafe. Gestern hatte ich dan auch noch Aufregung satt, weil wir bei mir an der Kasse einen Ladendieb dingfest gemacht haben. Bin ja schon so lange im Beruf, aber bei solchen Sachen habe ich immer noch weiche Knie und Magensausen!
Konnte aber Gott sei Dank an meiner Kasse hocken bleiben, und die 2 Vertretungen sind mit dem Kerl ins Büro maschiert, bis die Streife kam.
Hatte schon angst genug, er hätte den Mädels was über die Rübe gehauen!
Man, ist ja eigentlich gut, wenn man diese Typen erwischt, aber sone Aufregung brauch ich echt nicht jeden Tag.
So wie sieht es denn bei Euch aus??
Babs, netten Arbeitgeber hast du ja. Meinem habe ich es direkt am Mittwoch erzählt, und er hat sich mit mir gerfreut. Sollte sich dein Chef mal ne Scheibe von abschneiden. Melden tun wir mich aber erst nach der US am Montag, wenn ich wirklich weiss, was los ist, und ob alles i.O. ist.
Muß ja dann eh eine Bescheinigung haben. Habe aber die ganze Woche normal gerarbeitet(mit Paletten schmeißen), weil mein körper es ja doch gewhont ist, und solange es nicht 100% sicher ist will ich meine Arbeit nicht auf andere abwälzen. Habe mich schon früher über ander Schwangere aufgeregt, die ja plötzlich nicht mehr in der Lage waren auch nur die einfachsten Sachen zu arbeiten. So möcht ich nicht werden. Wenn ich Anweisungen vom doc bekomme, irgendetwas nicth zu machen, werde ich mich natürlich dran halten! Ansonsten, wie heisst es so schön.....Schwangerschafft ist keine Krankheit!
Troja, was hört man denn von dir??ß Schon wieder Aufenthalt im KKH?
Du Ärmste, das kann ja nicht war sein. Aber wie du selbst sagtest, wir verbringen auch die komlpetten 9 MOnate da, wenn es sein muß, nicht war?
Ina, schönen Urlaub, und erholt euch gut!!!!!!
Billi, Batty, schön stimulieren!!111
Micha, jetzt hast du auch einen Campingbus? Fähst du den auch in die Waschstraße, wenn du ein Wasserbett haben möchtest?
Drücke Dir für Montag alle Daumen und dicke Onkels!!!!!
Anja, wann hast du jetzt SST?
Cristiane, mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Klassentreffen, das habe ich auch schon hinter mir. Das erste wird gefragt, kla, da muß man durch. Aber danach wird eh das meiste über die "gute alte Schulzeit" geredet, und ich denke, da bist du voll im Thema drin? Oder hast du so viel geschwänzt?
Tina, wie stehen deine Fußballwetten.? Schon ein paar Euros auf der Kante? scheinst ja ein Händchen dafür zu haben!!!!
Steffi, Mäuschen, wie geht es dir? Kreislauf wieder fitt, oder macht dir das Wetter jetzt sehr zu schaffen?
Babsi, gratuliere zu dem guten Ergebnis bei Fr Dr Wenger!!!
Conny, wünsch dir gute Geschäfte!
Jemanden vergessen??? Sorry!!!
Bin aber jetzt endlich wieder halbwegs im Thema!
Habe ich euch schon gesagt, das ich meinen Termin Montag habe? Mir geht es glaube ich wie Babs damals. Man glaubt es erst, wenn man zur US war. Mein übles Aufstoßen, das schon eine Woche nach PU anfing habe ich immer noch, und wird schon mal ganz schön heftig, das ich denke, gelcih spucken zu müssen. Bauchweh (Mensziehen) habe ich auch noch, kommt vielleicht noch von den Medis. Die Eierstöcke selbst melden sich aber auch immer noch. Neu ist, das meine Brust jetzt schmerzt. Vor allem abends, wenn ich keinen BH mehr trage, und wenn ich im bett liege.
Kann kaum noch auf dem Bauch schlafen, und ich bin doch Bauchschläfer!
Zudem habe ich neuerdings Alpträume, die mich auch noch wachhalten, wo ich eh schon so schlecht schlafe. Die Damen von der SS-Fraktion, habt ihr das auch???
Wünsch euch allen ein supertolles Wochende