DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!!!!!!!!!

Ja, melde mich auch mal wieder! Mußte leider 3 volle Tage am Stück arbeiten, und bin abend s ins Bett gefallen! Ber der Hitze ist arbeiten ja eine Strafe. Gestern hatte ich dan auch noch Aufregung satt, weil wir bei mir an der Kasse einen Ladendieb dingfest gemacht haben. Bin ja schon so lange im Beruf, aber bei solchen Sachen habe ich immer noch weiche Knie und Magensausen!
Konnte aber Gott sei Dank an meiner Kasse hocken bleiben, und die 2 Vertretungen sind mit dem Kerl ins Büro maschiert, bis die Streife kam.
Hatte schon angst genug, er hätte den Mädels was über die Rübe gehauen!
Man, ist ja eigentlich gut, wenn man diese Typen erwischt, aber sone Aufregung brauch ich echt nicht jeden Tag.
So wie sieht es denn bei Euch aus??

Babs, netten Arbeitgeber hast du ja. Meinem habe ich es direkt am Mittwoch erzählt, und er hat sich mit mir gerfreut. Sollte sich dein Chef mal ne Scheibe von abschneiden. Melden tun wir mich aber erst nach der US am Montag, wenn ich wirklich weiss, was los ist, und ob alles i.O. ist.
Muß ja dann eh eine Bescheinigung haben. Habe aber die ganze Woche normal gerarbeitet(mit Paletten schmeißen), weil mein körper es ja doch gewhont ist, und solange es nicht 100% sicher ist will ich meine Arbeit nicht auf andere abwälzen. Habe mich schon früher über ander Schwangere aufgeregt, die ja plötzlich nicht mehr in der Lage waren auch nur die einfachsten Sachen zu arbeiten. So möcht ich nicht werden. Wenn ich Anweisungen vom doc bekomme, irgendetwas nicth zu machen, werde ich mich natürlich dran halten! Ansonsten, wie heisst es so schön.....Schwangerschafft ist keine Krankheit!

Troja, was hört man denn von dir??ß Schon wieder Aufenthalt im KKH?
Du Ärmste, das kann ja nicht war sein. Aber wie du selbst sagtest, wir verbringen auch die komlpetten 9 MOnate da, wenn es sein muß, nicht war?

Ina, schönen Urlaub, und erholt euch gut!!!!!!

Billi, Batty, schön stimulieren!!111

Micha, jetzt hast du auch einen Campingbus? Fähst du den auch in die Waschstraße, wenn du ein Wasserbett haben möchtest? :wink:
Drücke Dir für Montag alle Daumen und dicke Onkels!!!!!

Anja, wann hast du jetzt SST?

Cristiane, mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Klassentreffen, das habe ich auch schon hinter mir. Das erste wird gefragt, kla, da muß man durch. Aber danach wird eh das meiste über die "gute alte Schulzeit" geredet, und ich denke, da bist du voll im Thema drin? Oder hast du so viel geschwänzt? :lol:

Tina, wie stehen deine Fußballwetten.? Schon ein paar Euros auf der Kante? scheinst ja ein Händchen dafür zu haben!!!!

Steffi, Mäuschen, wie geht es dir? Kreislauf wieder fitt, oder macht dir das Wetter jetzt sehr zu schaffen?

Babsi, gratuliere zu dem guten Ergebnis bei Fr Dr Wenger!!!

Conny, wünsch dir gute Geschäfte!

Jemanden vergessen??? Sorry!!!

Bin aber jetzt endlich wieder halbwegs im Thema!
Habe ich euch schon gesagt, das ich meinen Termin Montag habe? Mir geht es glaube ich wie Babs damals. Man glaubt es erst, wenn man zur US war. Mein übles Aufstoßen, das schon eine Woche nach PU anfing habe ich immer noch, und wird schon mal ganz schön heftig, das ich denke, gelcih spucken zu müssen. Bauchweh (Mensziehen) habe ich auch noch, kommt vielleicht noch von den Medis. Die Eierstöcke selbst melden sich aber auch immer noch. Neu ist, das meine Brust jetzt schmerzt. Vor allem abends, wenn ich keinen BH mehr trage, und wenn ich im bett liege.
Kann kaum noch auf dem Bauch schlafen, und ich bin doch Bauchschläfer!
Zudem habe ich neuerdings Alpträume, die mich auch noch wachhalten, wo ich eh schon so schlecht schlafe. Die Damen von der SS-Fraktion, habt ihr das auch??? :help: oder hattet ihr das mal? :help:

Wünsch euch allen ein supertolles Wochende
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Martina: Na, Du hast uns aber vermißt :D ! So ein langes Posting!!!!

@ Claudia: Schön, daß Ihr am 11.08. könnt!! Da freu ich mich!!

So, Mädels!! Nun bin ich fertig gestylt und abfahrbereit zum Klassentreffen!! Ich muß schon eine Stunde eher hin, weil ich bei ein Paar Vorbereitungen mithelfen soll.

Dann will ich mal los. Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
Wer hat denn den Regen bestellt? :evil: frechheit :evil: ICH HAB JETzT " WOCHEN URLAUB und will KEINEN REGEN :evil: :roll: :roll: :roll: . Schick mal jemanden mit ner langen stange vorbei , der die Wolken wech schiebt :wink: :help:
So , gestern Abend haben wir nun zum zweiten mal spritzchen in meine Wampe gerammt *gggg*Morgen muß ich zum BA , mal sehen wie es weitergeht :o . Heute werden wir uns ganz gemütlich F1 ansehen , ist ja ehh langweilig geworden , wenn der schumi immer gewinnt . Hoffentlich hat mal jemand andres ne Chance .
@ Anja , Micha , Dani : Hier ist der Daumendrückglücksbringerbericht :
Ottmar , wuff und ich , wir drücken noch immer gggggggaaaaannnnnzzzzzzzz feeeeesssstttttttt alles daumen , pfoten und zehen und wünschen Euch vvvvvviiiiiieeeeelllllll Glück .

@ Troja , ich hoffe Dir geht es gut? Pass schön auf das Krümelchen auf und schon Dich , süße :knuddel:
@ Babs , auch Du schon Dich bitte , ja? Ottmar und ich kommen nächste Woche mal bei Euch vorbei , laß Dich :knuddel:
@ Steffi , sieh zu das Du wieder fitt wirst , ich wünsch Dir alles gute :knuddel:
@ All , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut , bis bald
Tschööööööööööööööööööööööö :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Party gestern war supi :D
bis halb 4 haben wir gezaubert :roll: habe mich dann noch heftig an der rechten Hand verletzt als wir wieder oben waren :( somit ist das Motorrad fahren heute für mich gestrichen :cry: so waren wir um halb 5 dann endlich im Bett und um viertel nach acht wieder wach weil die Kleine von meinem Bruder(sie ist 11 Monate) bei uns geschlafen hat und dann Hunger hatte. Zum Glück ist ja WE und wir können uns später noch mal hinhauen :D

Hey Mädels,irgendein Treffen machen wir mal bei uns im Partykeller,einverstanden?Wir können auch auf der Terasse gehen.Werden schon was finden :)

So,werde mir jetzt mal etwas die Ruhe antun

bis später
(eine noch ganz müüüüüde Anja)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Schönes Wetterchen für euch alle!! Schaut ihr auch gleich alle Formel 1?
Nachbarin und ich werden in der Zeit Pinsel quälen(Aquarellmalerei)!

Bis morgen denn!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Anja: Schön, daß Ihr so eine tolle Feier hattet. Was hast du denn an Deiner Hand gemacht??? Du Arme!!! Aber so tolles Motorradwetter ist ja heute eh nicht.

@ Billi: Viel Glück für Deine BA morgen.

So, mein Klassentreffen war garnicht so schlimm (was die Fragerei betrifft). Ich habe alles gut überstanden und es war echt lustig. Ich habe es bis 1.30 Uhr ausgehalten (und das soll was heißen).
Jetzt frühstücken wir erstmal schön, und dann besuchen wir Conny und Mark auf dem Flohmarkt. Ich muß mir doch den Storch mal anschauen :D :D !!!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Christiane,doch bei uns war echt supi Wetter.Es war nur die Sonne am scheinen und warm und das isr es sogar jetzt noch :)
Ich habe mich an einer Erdnussdose(den schönen scharfen Deckel) sehr tief geschnitten.Hat echt geblutet wie Sau.Aber ich habe gerade den Verband mal abgemacht,heilt eh ganz gut bei mir.Nur der Daumen will sich noch nicht richtelig bewegen.das wird schon ;)

Micha,die Daumen,wenn bei mir auch nur mit einer Hand,aber dafür gaaaanz feste,sind für morgen gedrückt.Sag uns bloß Bescheid wenn Du dein positives Ergebnis weißt ;)

Wir werden wieder "Extreme Couching" machen ;) Steffi und Dennis sind schon im Bett verschwunden ;) :D

bis morgen und ganz liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

schönes WE hatten wir doch wohl,wir waren gestern und heute auf dem
Sportplatz beim Kreisjugendtag vom Handball war ganz lustig!!!

So,ich muss morgen zum US und werde dann bestimmt schon gesagt bekommen,wann PU ist,hoffe ich denn meine Medi´s reichen nur noch bis morgen :o !!!!!

Anja,Micha:die Daumen sind weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzz
feste für Euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani:was ist los,melde Dich doch mal!

Hallo bald Mami´s:wie geht es Euch???

Billie:wie schaut es bei Dir aus, musst Du morgen zur BA????
Ich bin morgen so ab 7.10 Uhr da und habe Herta(meinen Kuhrucksack)
mit!

Christiane:schöne Grüsse von Herta an Jaköble :D :wink:

An Alle :schönen Abend ,líebe Grüsse,bis morgen!!!

:knuddel: Bianca :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende!!

@ Anja: Uhhh, das hört sich ja grauselig an mit Deiner Hand. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

@ Batty: Grüß Herta lieb zurück vom Jaköble!! :D
Ich hoffe, Dein US war heute gut und Du berichtest uns nachher mehr!!

@ Rapunzl: Wir haben Dich gestern auf dem Flohmarkt gesucht! Leider haben wir Euch nicht gefunden. Ward Ihr überhaupt da oder habe ich irgendwas mißverstanden :oops: ?

@ Tina: Na, hat Michael sich die Bütterkes wieder selber geschmiert und Du kannst ausschlafen :wink: ?!

@ Micha: Natürlich sind für Dich heute alle Däumchen gedrückt!! Hast Du Dein Blut schon abgegeben??

Bis nachher mal!!
Christiane

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Juhuuu, Guten Morgen!!

So, die Vampire waren am Werk und mein Zweckpessimismus hat sich voll breit gemacht! Aber ich glaub, ich kann es diesmal ganz gut wegstecken (fragt mich um kurz nach vier nochmal :lol: )

Gerade hab ich gesehen, dass Batty und Billi heute morgen auch da waren, Billi hab ich aber nicht gesehen, und Batty kenn ich ja noch gar nicht :( , das muss aber wirklich dringend mal nachgeholt werden!!!

@Martina: Mensch, heute US !! Du hast bestimmt Hummeln im Hintern was?! Berichte nacher auf jeden Fall!!

@Babsi: Humangenetik ok ist doch schon mal was :D Wir versuchen jetzt über den Sommer auch alles abklären zu lassen, falls es wieder nix war!

@Anja: Ich meine ja auch Chips sind vieeel gesünder!!!! Schade dass dein einer Daumen heute ausfällt :wink: Du bist Mittwoch dran oder?!

@Christiane: Au weiha, wir haben nächstes Jahr 15 Jahre Abi, da graut mir echt jetzt schon vor. Was hast du denn gesagt?!
Ja, mein feuerrotes Spielmobil ist ein California Coach, also die Variante mit Aufstelldach und Komplettausstattung für vier Leute (Irgendwie hoff ich doch noch darauf das Dach bevölkern zu können :lol: )
Wir sind sehr häufig campen und so nach und nach hat mich das ewige Zeltauf- und abbauen ziemlich genervt. Jetzt wird alles schön in den Schränken verstaut und wir können uns auch Abends noch überlegen, wo wir bleiben wollen. Allerdings ist das Autochen auch schon 9 Jahre alt und hat 180.000 Km auf dem Buckel. Ich hoffe, dass die kleine Dieselmaschine wirklich locker 400.000 läuft, wie uns alle Fachleute prophezeit haben. :-?
Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch auf die erste Nacht, das erste leckere Bierchen und den ersten im Auto gekochten Kaffee!!!! :dance:

So, ich hab mir den Tag heute mit Terminen vollgestopft, damit ich abgelenkt bin und somit muss ich leider auch schon weg!!
Bis heute Nachmittag!!!

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“