Wer kann mir helfen??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kim25
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 22 Sep 2003 20:18

Wer kann mir helfen??

Beitrag von kim25 »

Hallo

Weiß nicht so recht ob die Frage hier richtig ist.Heute ist mein 11 ZT.Gestern(Montag) bei US hat man ca 13 Folikel gesehn alee 14-19mm groß.Freitag soll PU sein und die Dosis wurde gestern erhöt.Ich habe schon seid Tagen ein Ziehen von den Eierstöcken her und Mens ähnlich und heute ist es ganz extrem es zieht fast den ganzen Tag und zwischendurch habe ich auch Bauchschmerzen.Beim laufen merke ich das auch manchmal.Ist das normal und kommt das weil die Folikel so groß sind und wachsen oder Eisprung?Spritze zusätzlich Orgalutran.Aber wenn es doch der Eisprung wäre würde ich es doch nicht seid Tagen merken oder

LG Kim
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo Kim!

Ich bin der Meinung, das ist völlig normal, mir ging es vor der PU auch immer so, das Ziepen kommt von den vergrößerten Eierstöcken und 13 Follikel in der Größe sind ja auch nicht wenig, wenn man bedenkt, im Normalzyklus reift ja nur 1 Follikel heran.
Mach dir keine Sorgen!

Martina
BildBild Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Stimmt. Wieviele Eizellen sind es denn geworden?
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
kim25
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 22 Sep 2003 20:18

Beitrag von kim25 »

Hallo Doc Peet

Es sind 17 Eizellen geworden.Das höchste was ich in den 2 Jahren an Eizellen hatte waren 4.Stimmt das wenn man über 10 Eizellen hat Proluton gespritzt bekommt anstatt Predalon??Unterstützt das auch die Einnistung?

LG Kim
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“