Bully, igitt, Darmträgheit

Nimmst du kein Magneisum? Das hat bei mir immer durchschlagend gewirkt

Mach nur bitte regelmäßig piep

Und 28. ist wirklich noch lang
Klara, und du übernimmst dich nicht, gelle

Aber man spürt instinktiv, wie weit man gehen darf. Ich musste prinzipiell ja auch ab 28. ssw liegen aber hab mich nie so wirklich daran gehalten

Von der Brille habe ich nichts erzählt?

JanNi hat von Anfang an stark geschielt, man hat mich da immer beruhigt, das sei normal aber es hat sich nie gelegt. Ich selbst habe als Kind mehrere OPs gehabt, also habe ich es überprüft. Leider muss es korrigiert werden, da er zudem auch noch eine Fehlsichtigkeit hat. Nun hoffen wir natürlich, dass wir es durch die Brille in den Griff bekommen, sonst muss er auch mit ca 3 Jahren operiert werden

Heute haben wir die Brille abgeholt. War total niedlich. JanNi hatte einen Heidenspaß, hat die ganze zeit mit der Optikerin geshakeret. Natürlich wollte er die Brille nicht anbehalten, aber wir haben getrickst, ich habe ihm eine Mütze angezogen, die man über denKopf zieht und die ganz dicht die Ohren abschließt, da hatte er keine Chance mehr

Und dann hat er die Brille den ganzen Nachmittag angelassen
Ist ja auch gar nicht soo schlimm:
schließlich kann man so auch viel besser lesen:
und mit der Fernbedienung spielen:
JanNi hat sich eine Binmdehautentzündung in der KiTa eingefangen

Jetzt hat er Arrest und muss Antibiotika nehmen

Die wollen sogar eine Attest, dass er wieder kommen darf

Aber er reibt sich noch nicht mal die Augen und ist gut gelaunt - wenigstens.
Kerstin, sag mal, willst du wieder auf volle Stelle gehen? Wie lange arbeitest du denn dann täöglich? Jedenfalls hast du eine verträgliche Lösung gefunden, das ist schön. Prima, wenn man Familie im Rücken hat

Tja, das mit dem Geld, es ist ja auch unser Problem

Ich würde inzwischen wahnsinnig gerne wieder ins Versuchslager wechseln, aber woher nehmen und nicht stehlen

Ist schon unfair
Ich würde so gerne was von Phoeni hören