**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Wauzi hat geschrieben:Woelfchen, das zweite Bärchen ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hey :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Filet gibbet bei uns Sonntag. Mit Pfeffersauce und Röstis *lecker* Hört sich gut an mit Filet *PumpiwiederApetitbekommt*
Was bekommt Gianna denn? Kannst ja verraten - noch kann sie nicht lesen.
Wie, noch ne Überraschung dabei - oder wie soll ich das verstehen? *freufreu* Ich habe gestern erstmal für Phillip Lego bestellt und dann bekommt er noch was aufs Konto :wink: Aber was zum auspacken muss so ein Kind ja haben, oder?!
Zuletzt geändert von Pumpi am 10 Dez 2004 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu! :D

Da bin ich wohl viiiieeeeel zu spät für Seite 1500!! :cry: :( :D

Schmeiße ein kurzes "HALLO" in die Runde und wünsche euch noch einen schönen Freitag abend, hört sich ja gut hier an mit lecker Essen, Weihnachtsfeier, usw. ! :D

Pumpi. Dann werde ich mal immer wieder bei dir in der Bastelecke im Pixum stöbern. :lol:

Biber: Ich hoffe doch, dass heute bei der NT-Messung alles glatt gegangen ist!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, Peter möchte unbedingt heute noch den neuen Fernsehtisch im neuen Fernsehzimmer zusammenschrauben, da muss ich doch glatt mal wieder "delegieren" gehen... *g* *g* *g*

Morgen werde ich mich hier nicht blicken lassen können, von daher schon mal einen schönen Samstag und ich sage "Tschüss" bis Sonntag!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Wauzi: Versucht noch lauter schöne Dinge am Wochenende zu machen, damit ihr gut abgelenkt werdet! Aber bitte denkt positiv, dass alles gut verlaufen wird und für Niklas wird es auch hinterher bestimmt eine Erleichterung sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wölfchen: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bärchen!! :D

So, nun aber wirklich weg...

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, viel Spaß beim deligieren *g* und wo treibt es dich morgen wieder hin? :o

biber, wie war denn nun heute die VU? Und v.a. das Ergebnis der NT? Oder gibt es das erst in einigen tagen? *dd*

Pumpi, ich meinte doch nur wegen Seite 1500 dass bitte jeder nur ein posting absetzt, nicht wie bei 1000, wo B und W geschnattert haben ohne nachzudenken *pfeif* *schnellmalwegduck*

Bine, puh, jetzt noch so ein leckeres Essen:o Und was bekommt die kleine Giannamaus?? JanNi bekommt lauter schöne sachen: Schaukellch, Lego, Sigikidsitzbank-Schatztruhe, Motorikwürfel usw :)

Woelfchen, du hast dich mit der Zeitzone tatsächlich vertan ;) Und dennoch :o dass die Mäuse nun auch schon sooo alt sind :o Toll, dass der Brei so gut klappt :dance:
Schade wegen nächster Woche. Wo lässt du den Zahn ziehen? Und terminlich wird es dann bei mir mega eng, weil ich am Do Klausuren ohne Ende auf den Tisch bekomme :help:
Aber der Kaffee muss ja nicht ewig dauern ;) Muss drin sein :knuddel:

JanNi hat ja gestern Nacht wieder kaum geschlafen *gähn* und jetzt hat er wieder mega Husten und eine so fette Erkältung :o Er weint sich gerade so durch die nacht - mal sehen, wie das heute noch weitergeht :help: Tagsüber "merkt" er das irgendwie nicht so, aber nachts leidet er anscheinend doch stark :(
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni, den Zahn bekomm ich bei meinem Zahnarzt gezogen :wink:
Bin in Niederzier, laß dann meine Mäuse bei meiner Schwester und fahr dann zum Arzt und hole sie nachmittags wieder ab. So hab ich ein wenig Ruhe
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, du bist aber schon ein wenig frech *mecker* War mir schon klar, dass nicht dein Urologe den zahn zieht *mecker* *g*
Hoffentlich klappt es gut *dd*

B. hat auch Weihnachtsfeier ;)

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bärchen :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Laß mich doch mal frech sein, wo ich doch sonst immer soooo lieb bin
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,berni,wölfchen,gianna bekommt von uns das Haba schiebeauto,haben es gesehen und uns direkt darin verliebt :oops: vor allem mein mann :lol: war nur echt schwirig,das auto noch zu bekommen... :roll: ausserdem einige Haba spielsachen,was von Duplo und aus der verwandtschaft recht unterschiedliche sachen,die wir alle aussuchen durften ;-)

das auto seht ihr übrigens hier:
http://www.haba.de/Spielzeug.spz_neu.0. ... p_toy_1623

essen war soooooo lecker!!! :dance: :dance: :dance:

Berni,hoffentlich wird janni nicht richtig krank :-( *dd* die wein-nacht hatten wir letzte nacht,hab 2 stunden geschlafen,mehr war nicht drin :-? aber ich bin fit und nicht müde :dance: kommt wahrscheinlich noch,wenn wir am SO im stadion sind (tanja,nimmst du nen wecker für mich mit??? *g* ).
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,welchen motorikwürfel bekommt janni denn jetzt???

Gianna hat zu nikolaus ein vererbtes schaukelpferd geschenkt bekommen,das findet sie echt mega klasse :wink: sonst hätten wir auch den schaukelelch gekauft *g*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“