- MARTINA !!!!! Da bin ich

Das ist die erstemal das ich wieder my pc sehe. Mein Termin ist um 12,30, wann hast du dein termin... es waere doch superschoen uns zu treffen!!!!

Lass mich schnell wissen WANN, bitte. Ist das eine Freundliche besuch oder bringst du mit freundinnen mit Kinderlosigkeit problemen? Natuerlich werde ich da eine stunde oder mehr bleiben nach dem transfer, weil ich moechte sicher sein dass nichts passiert waerend der Fahrt zurueck. Ich habe Dr. Uher gesagt dass ich haette gerne in Pilsen uebernachtet weil ich etwas 3,5 stunde brauche nach hause zu gehen. Er hat gesagt das es sinlos ist. Es ist ja echt super dass du schon in den zente ssw bist. Prima

Ich weiss schon dass ich werde auch den spritzen bis 13 ssw machen (niemand hat mir das gesagt aber habe ich ein retrovertiert uterus soooooo!!!). Ich kann mich vorstellen wie blau ist dein Po

) Meine gute kleine!!!

Anyway... wir machen alles was wir koennen um den krummel komfortabel zu halten

Ich bin auch sehr sehr froh das deine kleine blutmasse weg gegangen ist und du bist endlich ruhig.
- Mona... super super ergebnis, ich gin sicher dass du viele andere follikel bis montag produzieren wirdst!!!

Gehe weiter soooooooo !!!
- @ Alle noch vielen dank fuer eure glueckwuensche!!! Es ist ja toll zu wissen dass ihr da seid!!! heute morgen waren 5 embryos zwischen 4 und 3zeller (a-b qualitaet), und 2 waren 2zeller (fragmentierte, etwas c qualitaet). Mein Arzt sagt das statistisch sollten 3 blastos bleiben. Hoffentlich ist es so.
Schoenen Abend und schoenes wochenende
Bussi