ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Liebe Fine!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Und Jessy. Dir einen guten Start!

Liebe Grüße! Birgit
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Liebe Martine und andere,
falls ihr die Studie über IVF/Akkupunktur gucken möchten, hier ist die Adresse:
www.abcnews.go.com/sectio.../HealthyWom ... cture.html
Alles gute,
Cindy
MartinaG
Rang0
Rang0

Beitrag von MartinaG »

cj hat geschrieben:Liebe Martine und andere,
falls ihr die Studie über IVF/Akkupunktur gucken möchten, hier ist die Adresse:
www.abcnews.go.com/sectio.../HealthyWom ... cture.html
Alles gute,
Cindy

Danke Cindy .......... Martina
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Guten Morgen zusammen!!

Konnte den Artikel über die Akupunktur leider noch nicht lesen. Habe gestern allerdings in Bregenz angerufen und da erhielt ich die Auskunft, dass ich gerne eine Akupunktur haben könnte - ohne Aufpreis!

@Jessy - meine Daumen sind gedrück!!!

@Birgit - freut mich, dass nun endlich bei dir losgegangen ist!! Ich habe gestern noch eine Expresslieferung aus Bregenz erhalten, weil mir Gonal ausgegangen ist, wenn ich es schon früher gewusst hätte, dann hätte ich es mir über das Forum hier besorgt.

@Gerry - finde so eine Tabelle gut!!
Gaby 1. ICSI 25.05./ 18.06. den Rest weiß ich noch nicht!

Stelle nochmals die Frage wegen dem Weißen Kreuz - bezüglich Zimmerpreis!

LG Gaby

Bild
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!

@ - Gaby-Wie war bei Dir der US, wann ist Punktion?
Sicher hast Du es schon geschieben, kann mich nur nicht daran erinnern.
Heute ist nun mein 4.Stimu-Tag und mir geht´s gut, bin bedeutend ausgeglichener als letzte Woche, da ich den Ablauf nun etwas besser Einschätzen kann!
Das mit der Akupunktur bei Zech ist ja toll, da werd ich auch mal fragen.

@ Heike- Und wie sieht`s bei Dir aus? Schon Punktion gehabt? Meld Dich mal!

Liebe Grüße! Birgit
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo Birgit

Hatte letzten Dienstag - 6. Stimutag meinen ersten und bisher einzigen US. Da waren links und rechts je 6 Follis - waren aber noch relativ klein.
Morgen habe ich meinen 2. US ich bin schon sehr gespannt

Schönen Sonntag
Gaby
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Gaby!

Ich hoffe Deine EZ sind schon größer und Du kannst bald nach Bregenz reisen!

Liebe Grüße! Birgit
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

Liebe Gaby,

ich dachte immer, dass ein einziger US ausreichen würde. Ich möchte nämlich dafür nach Bregenz fahren und 2x US plus Punktion plus Transfer wäre schon heftig (knapp 400 km einfache Strecke).
An die Zech-Erfahrenen : Wieviele Tage vergehen zwischen 1.US und Punktion ? US ist bei mir am 7. Stimutag. Ich frage deshalb, weil mein Mann an einem der in Frage kommenden Tage absolut unabkömmlich ist im Büro :evil:

Schönen Montag wünscht Jessy
Ari
Rang2
Rang2

HILFE,BITTE,BITTE!!!

Beitrag von Ari »

Hallo! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Normalerweise bin ich nicht bei Euch im Ordner, aber nun möchte ich Euch um Hilfe bitten. :help: :help: :help: :help: :help:
Ich bin bis 8.4 02 mit meinem Mann gemeinsam bei der DAK in einer Familienversicherung gewesen. NUN bin ich aber arbeitslos gemeldet und muß mich selbst versichern. Nun habe ich die AOK angeschrieben, dass ich unbedingt zu IHnen wechseln möchte, da ich gelesen habe, dass die einen Vertrag mit Prof. Zech in Bregenz haben. Bei der DAK habe ich bisher leider 4 IVFs gemacht und eine IUI, die zweite läuft gerade. die DAK hat mir einen weiteren IVF Versuch genehmigt. Aber nur hier in Deutschland, keinesfalls bei Zech.
NUN möchte ich Euch bitten mir zu erklären, wie Ihr, die diese Behandlung von der AOK bezahlt kriegen es gemacht habe, dass die bei Euch zahlen. DEnn die Aussicht,dass ich zur AOK wechsle ist nach deren Aussage schon sehr reizvoll und ich würde bestimmt IVF bezahlt kriegen, obwohl ich bei der DAK schon vier hatte, aber nicht bei Zech. Das wurde mir schriftlich mitgeteilt.

Also bitte um Wundenanleitungen! :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Danke allen, die sich erbarmen!

Eure Ari
Zuletzt geändert von Ari am 24 Jun 2002 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo! :P

@Jessy - ich glaube tw. reicht ein US, aber ich denke nicht immer! Ich habe hier in Salzburg meinen FA, der mit Zech zusammenarbeitet und ihm meine Werte durchgibt.

@Birigt - heute war mein 2. US - die Follis sind mehr und größer geworden. Mein Arzt sah heute 19 Follikel - so zw. 13 und 20mm - ist doch schon was. Am Mittwoch werde ich auslösen und am Freitag ist Punktion in Bregenz.

@Cindy - irgendwie habe ich das mit der Akupunktur scheinbar falsch gelesen. Ich dachte vor der Punktion sollte sie sein, aber es soll doch vor und nach dem Transfer sein, oder????

LG Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“