Oh mein liebes Sternchen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Felix und alles, alles Gute der Sternchen-Familie
Wir freuen uns riesig mit euch und wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu dritt. Vergesst die Strapazen der Schwangerschaft und des Kinderwunsches, vergesst Spritzen und Blutungen, Krankenhäuser und Wehenschreiber. Geniesst einfach das hier und jetzt!!!!
Oh mann, ich freu' mich wirklich so sehr für euch, vor allem, da ich eigentlich momentan ziemlich depriemiert und traurig bin. Traf gerade beim Spaziergang eine alte Klassenkameradin, ihr Sohn ist jetzt 13 Monate alt und es hatte seinerzeit sofort im ersten Monat geklappt, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte. Was soll ich sagen, soeben erzählt sich mir, das sie wieder in der 15. SSW ist, war zwar nicht geplant, aber sie freuen sich beide so sehr. Ich freue mich auch für sie, aber heute tat es irgendwie weh, solche guten Nachrichten zu hören

Warum müssen wir durch solche Höllenqualen gehen, Spritzen nehmen und Pillen schlucken, ohne zu Wissen, ob es irgendetwas bringen wird. Warum klappt es dann bei anderen "einfach so" und so schnell, dass sie sich anfangs nicht mal darüber freuen können?
Fühl' mich heute total beschissen und bin ziemlich traurig. Klar, wir haben unseren Sohn, über den wir uns unendlich gefreut haben, aber es ist schwer, wenn andere immer erzählen, wie wichtig doch Geschwister sind. Das wissen wir und darum spritzen und schlucken wir ja schon wieder seit Monaten - aber ob es uns nocheinmal vergönnt sein wird? Junior ist jetzt 1,5 Jahre alt und in letzter Zeit werde ich von allen Seiten angesprochen, ob wir denn noch mehr Kinder haben wollen. Manchmal möchte ich am liebsten losschreien und dann trau' ich mich doch nicht und anschliessend quäle ich mich mit den traurigen Gedanken rum. Sch..... ich möchte auch wieder dran glauben können
Sorry, aber das und noch vieles mehr liegt mir momentan auf der Seele und obwohl ich immer denke, ich hätte mich gut im Griff, werde ich von den Sorgen und Zweifeln plötzlich wieder eingeholt.
Euch und euren Mini-Zwergen alles, alles Gute und der frischgebackenen Familie eine wunderbare Zukunft!!!!
Cora, Sanni - wir kommen da auch noch hin!?
Kim