Schön, das der Kliniktag ok war! Wie lange ward ihr den dort? jetzt heißt es abwarten und gießen

Soso, dann hast du heute ein Päckchen bekommen! Na, ob du da morgen nicht noch eins bekommst!

Ja und Erlangen war mal wieder richtig nett!
 Anfang Januar werde ich mit dem Synarela anfangen! Und soll ich euch was sagen! ich freu mich drauf! Ist das nicht krank?
  Anfang Januar werde ich mit dem Synarela anfangen! Und soll ich euch was sagen! ich freu mich drauf! Ist das nicht krank?  Aber ich bin froh, das ich alles sehr ruhig angehe, ich denke nicht, das ich mich noch reinsteigere! Ich hab ja unseren Schatz! Aber trotzallem werde ich bei einem Neagtiv natürlich traurig sein!
  Aber ich bin froh, das ich alles sehr ruhig angehe, ich denke nicht, das ich mich noch reinsteigere! Ich hab ja unseren Schatz! Aber trotzallem werde ich bei einem Neagtiv natürlich traurig sein!herzkirsche was war denn beim US?
So, jetzt aufräumen (mal wieder
 )
 )LG an alle
Sandra
PS: Elke, es war echt schön, das wir uns getroffen haben!

...könnte etwas unterstützung gebrauchen...
 ...könnte etwas unterstützung gebrauchen... 

, sie argumentieren immer noch mit ihrer Geburt von mindestens 500gr *sehrmakaberfinde*
 , sie argumentieren immer noch mit ihrer Geburt von mindestens 500gr *sehrmakaberfinde*   .
 . 
   .
.

das ist ja echt Klasse , schön das alles so gut läuft, also lass dich auf der Arbeit nicht ärgern
  das ist ja echt Klasse , schön das alles so gut läuft, also lass dich auf der Arbeit nicht ärgern