Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ja, habe Frei. Dachte eigentlich,das ich heute ND habe, da ich für Kollegen einer anderen Station einspringe, damit sie Weihnachtsfeier mit alles Kollegen machen können.( Machen wir jedes Jahr so...), abe rdas ist erst Morgen :oops: . Leider paßt mir Morgen gar ni[cht, da mein Mann Morgen von seiner Fobi wieder kommt. Naja, müssen wir wohl durch, zugesagt,ist zugesagt...

Spazieren, würde ich auch gerne, aber ich glaube, die Faulheit siegt und ich nehme die Couch :wink:
Genieße doch einfach mal die faule Zeit und pflege Dich! Ich weiß ja nicht, wie schlimm die Schmerzen sind, aber zumindest bei der IUI habe ich sie immer genossen, da ich merkte, das sich was tut... :oops: . Ich hoffe, es ist nicht sooo schlimm. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles liebe, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Die Schmerzen sind noch gar nicht so schlimm - nein, es ist mein Kreislauf, der so spinnt. Ich fühle mich so groggy und lustlos und habe das Gefühl, mein ganzer Körper ist ein schwerer Sack.

Feierst Du denn noch eine Weihnachtsfeier?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

vergiß das Trinken nicht!!!!!!

Wir haben nächstes Wochenende Weihnachtsfeier auf Station und dann ist im Januar noch eine :lol: Wie sieht es bei Dir aus? Was machst Du/Ihr Weihnachten und Silvester?

Gute Besserung,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ich trinke und pinkel wie eine Blöde!

Weihnachtsfeier ist bei uns bei der Arbeit nächste Woche, aber da bin ich wohl endgültig out of order.
Weihnachten besuchen wir die Eltern und Schwiegereltern, Silvester haben wir gar nichts geplant, hängt ganz von der Stimmung und körperlichen Verfassung ab - wir werden wohl zu Hause in Ruhe bleiben.

Und bei Euch?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wir werden wohl Weihnachten in Hannover bei unserem Patenkind verbringen, evtl. Heiligabend bei meinen Eltern. Silvester will ich meine Ruhe haben, gemütlich Essen, was Trinken und um 0.00 Uhr ins Bett :wink:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hihi Nicole bringt ihre Dienste durcheinander und schimpft über die nicht organsierte Station - so sind se die Ösen....

Hanni mir gings immer erst nach dem Auslösen so schlecht. Eigentlich will man gar nicht an den Versuch denken und trotzdem wird man immer dran erinnert. Vielleicht nimmst du beim nächsten Aufstehen deien Kreislauf mit.

Pe nun haste alles überstanden, hauptsache die BS hat sich gelohnt, du überlebst schadenfrei und genest bald wieder.

Julia - bigi - ate - tine = schönes Wochenende, trotz aller Termine oder Vorhaben der nächsten Wochen.

Bin wieder aus OL zurück und hab meine Freundin seit 1,5 jahren wieder gesehen. Puuh nun muss ich Timmy erst mal wieder beibringen, dass man beim Essen sitzen bleibt, nicht alles runterruppt und die Ohren zum Hören da sind. Rasselbande.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Jaja, schimpf ruhig mit mir... 8) Aber bei den vielen Diensten ist es ja auch kein Wunder....

Aber so habe ich einen freien Tag :dance: :dance: :dance:

War das Treffen mit der Freundin wenigstens schön? Ist manchmal nicht einfach, wenn man sich so lange nicht gesehen hat...

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

So, morgens und abend die Letzte...., das wird sich hoffentlich auch wieder ändern....

Gute Nacht wüscht Hexe und knipst das Licht aus...

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

... und knipst es wieder an....

AUFSTEHEN!!! GUTEN MORGEN!!!!!

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

klar ändert sich das, weil du ja heute abend arbeiten bist.

Hoffentlich gehts Pe gut udn alle sist in Ordnung, wenn ich beten könnte, hätte ichs getan, so müssen nur die guten Wünsche herhalten.

Tja Hesselchen, ob ich mit meiner Freundin gut unterwegs war, weiß ich nicht, denn lange Zeit schwirrten die Kinder durch die Beine, dann wich sie etwas aus, dann gings um ihrne professoralen Mann und dann war der Abend schon zu Ende. Ich glaube manche Freundschaften müssen einfach nur die Kleinkindzeit überdauern, danach wirds wieder besser *hoff*

Hab ich eigentlich schon von meinem Weihanchtskalender erzählt? Ich hab ja sonst immer einen für Männe gemacht und ihn am 30. daran erinnert, dass er eigentlich mal wollte. Und schwupps die wups gabs einen echten Adventskalender - drei Tüten (für den 2., 3. udn 4. Ad.) gefüllt mit Badesalzen, Duschbädern und Whisky ;o) da kann man doch gar nicht böse sein.

Eigentlich wären meine beiden Männer ja am Wochenende im Harz, leider wurde das andere Kind krank und nun sind die beiden hier udn erstaunlicherweise tut uns das gut, obwohl wir uns auch ein wenig auf die Pause gefreut hatten :o so rumsticheln und sticheln wie jetzt hatten wir zu unseren Anfangszeiten.

So Roman zu Ende.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“