Mein Mann ist gerade beim THW und geht nachher noch zum Schlachtefest bei seinem Paps. Da habe ich endlich Zeit für Euch!
Also mir geht es soweit gut! Ich habe auch lecker Schmartieeis genascht! Als ich aus der Praxis gehen wollte hat mich ne Mädel angequatscht, die im Nebenzimmer lag und auch Transfer hatte! Bei der haben sie 26 Eier gefunden! Ist das nicht Horror? 11 waren nur verwertbar und beim 1. mal hatte sie sogar 29 Stk.
 ! Sie hat am PU-Tag von 9 bis 14 Uhr im Bett gelegen und 3 Infusionen bekommen! Ihr ging es wohl auch nicht sogut! Man bin ich da froh, dass es mich nicht so erwischt hat!
 ! Sie hat am PU-Tag von 9 bis 14 Uhr im Bett gelegen und 3 Infusionen bekommen! Ihr ging es wohl auch nicht sogut! Man bin ich da froh, dass es mich nicht so erwischt hat!Am 18. 12. muß ich zur 1. Kontrolle! Ansonsten darf ich mir 4 mal 2 Utrogest einführen, wegen den Fehlgeburten! Na das wird erst ne Schmiererei, vorallem wenn ich dann auf Arbeit losrenne!
NapoleonSchön, dass es kein Schwangerschaftsdiabetis ist, meine Freundin mußte bis zuletzt eiserne Diät halten!
TweetyBei mir hat der genetische Befund auch immer nichts ergeben! Die Chefin vom Labor meinte, dass jede Frau im Durchschnitt 1 Fehlgburt hat. Aber die merken es meist nicht, weil einfach nur die Regel später kommt! Wir sind halt ständig unter Kontrolle und darum wird sowas schnell gemerkt. hat den Vorteil dass man das Material untersuchen kann!
GingaSchön, dass Du auf dem wege der Besserung bist!
...2. Teil folgt!

!
 !

[/url]
[/url]

Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten?
 Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten?   
   Oder Ihr nehmt ihn mit, das prägt vielleicht den Musikgeschmack!
  Oder Ihr nehmt ihn mit, das prägt vielleicht den Musikgeschmack!   Such bei Deinem Schatzi mal nach grauen Haaren, dann kannst Du ihn auch ärgern.
  Such bei Deinem Schatzi mal nach grauen Haaren, dann kannst Du ihn auch ärgern.  Aber schonen ist schon ganz vernünftig. Nicht übertreiben. Laß Dich mal schön verwöhnen von deinem Schatz!
  Aber schonen ist schon ganz vernünftig. Nicht übertreiben. Laß Dich mal schön verwöhnen von deinem Schatz!