Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- tinchen1979
- Rang4
Oh arme Tina
Wärmflasche und/oder Badewanne wirken da manchmal Wunder, und im Zweifelsfalle Dolormin für Frauen, das Zeug ist genial
Hat mir im 1. Zyklus nach der langen Zwangspause (also die 1. Blutung mit Diane) sehr geholfen, da hats echt übel geschmerzt 
Gute Nacht euch allen

Gute Nacht euch allen

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Guten Morgen Mädels,
@Hasi ich hoffe, Du fühlst Dich heute etwas besser!? *taschentuchreicht*
@Tinchen Mens-schmerzen sind übel...ich hab solche Schmerzen, dass ich Durchfall und Brechreiz bekomme...mir hilft jede Menge Buscopan Plus...die kann ich echt empfehlen!
@all einen wunderschönen Tag! Hier ists zwar total kalt, aber sonnig und blauer Himmel...ich hoff, ich muss heute nicht so lange im Büro sein.....
Dali
@Hasi ich hoffe, Du fühlst Dich heute etwas besser!? *taschentuchreicht*

@Tinchen Mens-schmerzen sind übel...ich hab solche Schmerzen, dass ich Durchfall und Brechreiz bekomme...mir hilft jede Menge Buscopan Plus...die kann ich echt empfehlen!
@all einen wunderschönen Tag! Hier ists zwar total kalt, aber sonnig und blauer Himmel...ich hoff, ich muss heute nicht so lange im Büro sein.....

Dali
Vielen Dank für die guten Wünsche, Mädels!
Ich habe heute morgen meinen Schatz schon in Panik versetzt. Ich hatte nämlich gestern den ganzen Tag verschlafen, dadurch total wenig getrunken, das zusammen mit den Medis, die ich verschrieben bekommen hatte hat meinen Blutdruck in den Keller gedrückt, so dass ich heute morgen auf dem Weg zur Toilette kurz ohnmächtig geworden bin. Mein Männe war kurz davor, den Notarzt zu rufen.
Aber ich war wohl schnell wieder da, und mein Hausarzt hat dann auch Entwarnung gegeben. Aber das war schon ein doofes Gefühl, und mir ist immer noch ein wenig schwummrig...
Daher vielleicht später mehr, LG Hasenfrau

Ich habe heute morgen meinen Schatz schon in Panik versetzt. Ich hatte nämlich gestern den ganzen Tag verschlafen, dadurch total wenig getrunken, das zusammen mit den Medis, die ich verschrieben bekommen hatte hat meinen Blutdruck in den Keller gedrückt, so dass ich heute morgen auf dem Weg zur Toilette kurz ohnmächtig geworden bin. Mein Männe war kurz davor, den Notarzt zu rufen.

Daher vielleicht später mehr, LG Hasenfrau

Guten Morgen,
bin gerade erst aufgestanden
.
Habe nämlich schon ein bißchen für meinen Nachtdienst vorgeschlafen. Muss jetzt bis Montag nachts arbeiten.
Hasenfrau was machst du denn für Sachen. Hoffe es geht dir jetzt wieder besser und nicht das Trinken wieder vergessen
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Nachtmittag, hier scheint übrigens auch die Sonne!
Gruss Nana
bin gerade erst aufgestanden

Habe nämlich schon ein bißchen für meinen Nachtdienst vorgeschlafen. Muss jetzt bis Montag nachts arbeiten.

Hasenfrau was machst du denn für Sachen. Hoffe es geht dir jetzt wieder besser und nicht das Trinken wieder vergessen

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Nachtmittag, hier scheint übrigens auch die Sonne!
Gruss Nana
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Ihr Lieben!!
Wie geht es Euch allen??
Bin Heute super Happy. Unsere neue Couch ist nämlich gekommen. Nur bequem sag ich euch. Musste das Wohnzimmer etwas umstellen, damit so dahin passte wo sie hin sollte. Menne ist mit Kumpels wech und ich habs mir so richtig gemütlich im "neuen" Wohnzimmer gemacht hihi. Mit Kerzen und Pizza.
Schönes Wochenende Euch allen!
Wie geht es Euch allen??
Bin Heute super Happy. Unsere neue Couch ist nämlich gekommen. Nur bequem sag ich euch. Musste das Wohnzimmer etwas umstellen, damit so dahin passte wo sie hin sollte. Menne ist mit Kumpels wech und ich habs mir so richtig gemütlich im "neuen" Wohnzimmer gemacht hihi. Mit Kerzen und Pizza.
Schönes Wochenende Euch allen!

- andreadoria
- Rang3
Hallo Ihr...
Lieben dank für die nette Begrüßung.
Also,damit ihr mich ein wenig kennenlernen könnt hier mal eine kurzverfassung.
Ich heiße Andrea,bin 30 Jahre alt.Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen,davon 6 Verheiratet.
Ich habe zwei Söhne.Steffen ist 13 Jahre alt,und Tim 4(auf Tim haben wir 6 Jahre gewartet,
oder anders...erfolglos geübt...bis es dann doch irgendwie geklappt hat)mittlerweile sind wir nun schon wieder 4 Jahre am üben.
Nach einer tortur durch Ärzte..von Clomi angefangen bis hin zur BS...kam das ergebnis das mein rechter Eileiter hinüber ist.
Jetzt liegt ein dreivierteljahr Kiwu praxis hinter mir,wo die gute seite mit Puregon oder Clomi stimuliert wurde.nebenbei wurde noch festgestellt das meine eilein nicht richtig heranreifen.
So,und nun gehts im nächsten Zyklus mit der ersten IVF los.Soweit der Doc mir das schon erklärt hat,wird im nächsten Zyklus nach dem ES mit Nasenspray downreg.(ca3. Januar(22 zt) und dann gehts mitte Januar los mit dem Stimulieren.
Ach ja,ich bin Hotelfachfrau und arbeite auf abruf,was meistens so zwischen halbtags und teilzeit schwankt.
Und...ich komme aus Niedersachsen,Lüneburg.
So,ich hoffe ihr konntet meinem wirren geschreibsel ein wenig folgen
is schon spät..ich glaube ich muß ins Bett.
LG Andrea
Lieben dank für die nette Begrüßung.
Also,damit ihr mich ein wenig kennenlernen könnt hier mal eine kurzverfassung.

Ich heiße Andrea,bin 30 Jahre alt.Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen,davon 6 Verheiratet.
Ich habe zwei Söhne.Steffen ist 13 Jahre alt,und Tim 4(auf Tim haben wir 6 Jahre gewartet,

Nach einer tortur durch Ärzte..von Clomi angefangen bis hin zur BS...kam das ergebnis das mein rechter Eileiter hinüber ist.
Jetzt liegt ein dreivierteljahr Kiwu praxis hinter mir,wo die gute seite mit Puregon oder Clomi stimuliert wurde.nebenbei wurde noch festgestellt das meine eilein nicht richtig heranreifen.
So,und nun gehts im nächsten Zyklus mit der ersten IVF los.Soweit der Doc mir das schon erklärt hat,wird im nächsten Zyklus nach dem ES mit Nasenspray downreg.(ca3. Januar(22 zt) und dann gehts mitte Januar los mit dem Stimulieren.
Ach ja,ich bin Hotelfachfrau und arbeite auf abruf,was meistens so zwischen halbtags und teilzeit schwankt.
Und...ich komme aus Niedersachsen,Lüneburg.
So,ich hoffe ihr konntet meinem wirren geschreibsel ein wenig folgen

is schon spät..ich glaube ich muß ins Bett.
LG Andrea
Also ich konnte gut folgen
Das Nasenspray ist bestimmt Synarela, das hätte ich auch nehmen können aber da ich so jemand bin der schonmal nicht überpünktlich dran denkt (was beim Nasenspray noch viel wichtiger ist als bei den Spritzen und vor allem 2x am Tag) hab ich mich trotz Spritzenangst doch dafür entschieden.
Ich düse jetzt zum Friseur, schönen Tag euch allen
Ach ja und schöööön, dass es sich jetzt doch hier so klasse füllt!!!
Gruß
Nina

Ich düse jetzt zum Friseur, schönen Tag euch allen

Ach ja und schöööön, dass es sich jetzt doch hier so klasse füllt!!!
Gruß
Nina
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Huhuuuu Dawina. Dem kann ich jetzt nicht ganz folgenDawina hat geschrieben: , das hätte ich auch nehmen können aber da ich so jemand bin der schonmal nicht überpünktlich dran denkt (was beim Nasenspray noch viel wichtiger ist als bei den Spritzen und vor allem 2x am Tag) hab ich mich trotz Spritzenangst doch dafür entschieden.

Nasenspray hatte ich noch nie. ich mache die DR immer während der Stimu!
Andrea. Da wurdest du ja schon ganz jung Mutti

Hasenfrau

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">