Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooo

Dani Und Elke :)
So, nun muss ich wohl doch mal schwere schimpfe austeilen *schimpf*
Was sind das denn für Töne :( :( :( :( :(
Nun mal Kopf hoch, läuft doch alles gar nicht so schlecht.
Elke, 10-12 Follies was willst du mehr????????????
Dani, ist wird bestimmt nicht abgebrochen. Schau ich habe doch auch mal so lange stimmuliert, vielleicht brauchst du eben einfach etwas länger Anlaufzeit :knuddel:
Elke, ich habe auch mit Ovirtelle ausgelöst, ich hatte gar keine Probleme. Hat eben nur ein bisschen gebrannt.
IHR SCHAFFT ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich schon wieder ;)

habe noch was vergessen, ich habe zum Glück dieses Wochenende viel vor, also nicht wundern wenn ich nicht so oft online bin ;) Mein Mann hat dieses Wochenende Dienst und nächste Woche Spätschicht, bis 24:00 Uhr, jetzt musste ich gestern erstmal klären wer mich dann spritzt..., aber es sind alle Tage zum Glück gedeckt ;) Das fehlte mir noch, dass ich mich selber spritzen müsste...
Morgen früh gehe ich mit meiner schwangeren Kollegin lecker frühstücken, hoffentlich muss sie nicht ins KH, denn sie hatte schon Wehen ;) und gegen Abend fahre ich dann mit meinem Vater wie jedes Jahr zum Burgturnier (Reiten) nach Nörten-Hardenberg (ist gleich bei uns um die Ecke), um Mitternacht ist dann noch eine tolles Feuerwerk. Am Sonntag fahren wir dann schon mittags zum Reitturnier. Ich bin froh darüber das, dass dieses Wochenende ist, dann bin ich etwas abgelenkt.

Nicole: Bitte nicht schimpfen... Ich vergesse das immer wieder so schnell, wie lange hattest Du denn nochmal beim ersten Versuch stimuliert und wie waren Deine Follis und Deine GBS beim ersten US?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :)

Ich habe beim ersten Versuch 22 Tage stimmuliert. Da bist du ja noch lang enicht. Also mach dir keine Sorgen.
Als ich damals zum ersten US bin 10ZT. war noch rein garnichts zu sehen.
Und die GBS hat da auch erst angefangen sich aufzubauen.
Also Kopf hoch, das wird schon :knuddel:

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Elke,
das heißt ja, wenn Du am Montagmorgen Punktion hast, dass Du heute auslösen wirst :dance:
Um wieviel Uhr ist es denn soweit?
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!
Und wie Du siehst: Deine Blutwerte sind ganz hervorragend! Also: Immer positiv denken!

Dani,
lass Dich nicht so runterziehen! Und vor allem: Denke nicht schon wieder an eine erneute ICSI! Du hast noch so viele Chancen vorher Dank der Kryo! Deine Eizellen, die im Januar eingefroren worden sind, waren doch alle in super Qualität!
Also, warum schon weiter denken, als unbedingt notwendig???
Konzentriere Dich zunächst mal jetzt auf die Kryos!
Und bis Mittwoch ist Deine Schleimhaut bestimmt schon wieder gewachsen! Wenn nicht, klau Dir einfach ein paar Millimeter von Elke :wink: :D
Eine Zyste von 14 mm ist schon sehr groß! Guck mal, wie groß Deine normalen Follikel in dem Zyklusstadium sind... Aber keine Bange: Die geht bestimmt von selbst weg und ist nicht Endo-bedingt!

Nicole,
hey, Du Faulenzer! Nee, habt Ihr Euch ja schon verdient nach der ganzen Renoviererei!!!
Was macht Deine Mens? Ist sie wieder pünktlich auf die Minute gewesen?
Versuche noch ein bisschen abzuschalten vom Kinderwunsch (ich weiß, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit... :cry: ), bevor Du Pläne für einen neuen Versuch machst!
Klar, ich werde echt versuchen, mich nicht zu überanstrengen, wenn die Renovierung und der Umzug im Juli losgehen! Ein bisschen Bammel habe ich ja schon davor... Aber im Hintergrund denke ich eh immer an den Zwerg (kein Wunder, wenn den ganzen lieben langen Tag Turnstunde in meinem Bauch herrscht :D :D :D )! Und dann ist da auch noch mein Mann, der mich immer schön ausbremst!
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :)

Ich möchte Euch einen schönen Sonntag wünschen, denn ich bin gleich schon wieder auf dem Weg zum Turnierplatz.

Bis evtl. heute Abend oder sonst morgen Abend.
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Na, noch keiner da?
Genießt Ihr alle das schöne Wetter?

Elke,
falls morgen Punktion sein sollte, wünsche ich Dir eine fette Aubeute an schönen, reifen Eierchen! Und werde schnell wieder wach und berichte uns, wie's war! :D

Bis morgen! :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Punktion morgen!!!!!! Meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!

Viele liebe Daumendrückergrüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Elke :)

Feeeeeeeeessssssssssstteeeeeeeeeeeeeeeee Daumen drücken für morgen :) :) :) :) :) :)
Bald hast du das schlimmste hinter dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lass dir mal deine Prachteier klauen :) :) :)

bis dann
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Ihr Süßen, ich kann es gebrauchen, bin schon wieder fix und alle mit den Nerven, weil mir diesmal soooo elend war.

Ihr seid echt süüüß.

Dani, ich denke Du wirst bestimmt auch noch dran sein...ehrlich! Ich hoffe so für Dich!

Nicole, danke für die Wünsche...im August steh ich dann ganz feste Dir zur Seite und natürlich auch Dani,

Steffi, ja morgen um 7.45 geht es los und ich 12 Stundenhabe ich es hinter mir....ENDLICH!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen tag und ich melde mich morgen wieder...habe ja meine Freundin aus Lüneburg zu Besuch und bin selten im Netz
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Elke,

ich denke schon den ganzen Morgen ganz fest an Dich und hoffe, dass es Dir wieder gut geht!

Wie war die Ausbeute?

Melde Dich kurz, wenn es Dir besser ist!
Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“