Hallo zusammen
Naima: ich kann dir nur sagen was auf meinem gesammt Kostenplan für die KK steht, ob die ei Sebstzahlern noch was draufschlagen weis ich allerdings nicht.
Mann: 52,19 €
Frau: 3495,12 € Incl. 1600€ Medi und 205,67€ für Anästhesie
Bezahlt haben wir dann 17,59 € für meinen Mann und 744,86 € (ohne Medis) für mich. Das bedeutet, das wir mit den Kosten sogar unterhalb der geschätzten Summen geblieben sind (KK-anteil dabei bitte berücksichtigen Kosten waren somit insgesammt 1524,90 € ohne Medis).
Hoffe ich konnt dir damit helfen.
Seid mir nich böse, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melden sollte, aber dank meiner Schwiegereltern hat es heute zwischen meinem Mann und mir ganz heftig geknallt.
Meine Schwiegermutter hat mir gestern in einem nebensatz mehr oder weniger mitgeteilt, das es keinen Sinn machen würde noch daran zu glauben das es geklappt hat. Darüber war ich sehr verletzt und auch sauer, da ich diesesmal wirklich sehr zuversichtlich war, aber auch Angst habe meinen Gefühlen nach den ganzen enttäuschungen wirklich zu trauen.
Dann hat mein Mann mir noch mitgeteilt, das er nächstes Wochenende meinem Schwiegervater hilft den Keller zu entrümmpeln, wärend ich schon seit Wochen darauf warte das er mir im Garten und der Garage hilft, was aber wegen dem Stress auf der Arbeit nie geklappt hat. Als ich ihm dan sagte, das ich auch Hilfe bräuchte, vor allem da wir auchnoch den Sperrmüll rausstellen müssen (und das kann ich nun wirklich nicht alleine) ist er sauer geworden, was ich eigendlich immer gegen seine ELtern hätte und das er meine ständigen Stimmungsschwankungen nicht mehr ertragen könnte

.
Damit steht zumindestens eins schonmal fest. Es war definitiv unser letzter Versuch. Ich hoffe nur, das wir unsere Beziehung wieder in den Griff bekommen (wobei ich mir ein Leben ohen Kind nicht vorstellen kann, aber vielleicht klappt es ja in ein paar Jahren mit der Adoption).
Sorry das ich jetzt so rumgejammert habe, aber im Augenblick bin ich echt total am Boden und sehe dem Test nächster Woche auch nurnoch mit Schrecken entgegen
Ich wünsche euch alles Gute
Gewitterhexe