Liebe Petel
Danke für Deine lieben Worte. Das tut so gut. Irgendwie bin ich ziemlich unsicher und kann es noch gar nicht so richtig glauben (ich glaube aber, dass ich mich wiederhole

). Naja Du verstehst das ja. Bin froh wenn das Wochenende rum ist und ich die zweite Hürde (den Test am Montag) bestehe. Ich glaube ab dann werde ich doch recht zuversichtlich sein. Habe Marry übrigens auch schon auf "die Dritte im Bunde"

angesprochen, aber sie will nicht. Sie hatte so eine schöne Schwangerschaft, dass sie damit voll und ganz zufrieden ist. Also bleibt es wohl bei uns beiden (was Marry aber auch schon ganz schön in Stress versetzt

- Wem soll sie die Milchpumpe leihen? Die Schwangerschaftslektüre auseinandereissen? etc.

). Hab übrigens das Gefühl, dass mein Bauch schon dicker ist

. Obwohl es Gewichtsmässig OK ist (habe übrigens mittlerweile die 25 kg erreicht), spannt die Jeans am Bauch - und zwar ganz schön (kann ja heiter werden). Bin schon ganz gespannt auf Dein Bäuchlein - kann es kaum abwarten Dich wieder zu sehen. Du bekommst bestimmt eines dieser typischen Fussball-Schwangerschafts-Bäuchlein (auch haben möcht

). Das ich zu der Gruppe der Tatscher gehöre, habe ich Dir ja schon verraten (und bis Januar gibt es bei mir noch nichts zu tätscheln, also must Du dann dran glauben

).
So, jetzt werde ich mich auf die Couch und vor den Fernseher setzten. Da kommt nämlich gerade einer meiner Lieblingsfilme - Es weihnachtet sehr oder Die Giswoods (oder so).
Also ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse auch an den GG
Sissi
PS: Geht es Dir eigentlich wieder besser?