Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder, obwohl ich mich wegen meinem letzten Posting noch immer schäme

. Irgendwie sind mir die Nerven ein bißchen durchgegangen, es war halt so wie bei den letzten Versuchen auch immer: Bauch weg, Brustschmerzen weg, Migräne, ......... Und da ich ja schon einige Male natürlich ss war, weiß ich halt (oder denke es wenigstens zu wissen) wie sich eine ss anfühlt.
@ando: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag. Hast du irgendwelche Anzeichen? Was nimmst du denn noch an Hormonen, mehr als Progesteron? Weil Progesteron (ich hatte immer Utrogest) hat bei mir die Periode noch nie aufgehalten, die kam immer schon vorm Test, der immer 14 Tage nach TF (kein Blasto-TF) war. Ganz schön besch.......... die letzten Tage vorm Test, lass dich ganz fest drücken

!!!!
@martina: danke für die Tasse Geduldstee, könnte noch einen ganzen Eimer davon gebrauchen bis Montag. Freut mich für dich, dass deine SB aufgehört hat und dass es deinen Zwillis gut geht

.
@neumond: was gibt es denn bei dir Neues? Hast du dich schon für eine Praxis entschieden? Danke für deine liebe pn

!
@susi: schön, dass es euch beiden gut geht und dass die blöde SB weg ist

!
@pe:

!!!!!
@charly: schön, dass dein Zwerg so gut wächst und gedeiht. Das glaube ich gerne, 4 Wochen können so unendlich lang sein. Wisst ihr denn schon was es wird oder hält sich der kleine Zwerg noch verdeckt?
Naja, ich gehe dann am Montag zum ss-Test, nicht schon Morgen wie erst ausgemacht und brauche ganz viele Daumendrücker bitte und vielleicht nochmals eine Portion frischer ss-viren, das wäre ganz doll lieb!!!!!!!!!!!
Seid alle ganz doll

!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Heidi