Junior hat hier auch schon einige Knaller gebracht.

Gestern lasse ich für uns Badewasser ein. Da darf er gerne an der Wanne rumspielen, sonst gibt er ja eh keine Ruhe.
Was macht er ?

Schnappt sich seine Hose die vor der Wäschebox lag und haut damit im Wasser rum !

Ich schreie: NEIN !
Nehme sie ihm weg. Hole Handtücher, er macht mit dem Pulli das gleiche Spiel !

Daraufhin hab ich erstmal die Wäschebox raus aus dem Bad....

Baden war dann lustig, er hat nur einmal ein Teil rausgeworfen.

Wenigsten konnte ich schon gleich danach drüber lachen.

Und zum Glück hab ich nicht den Boden gewischt, sondern nur mit einem Handtuch getrocknet.

Wir waren heute mal mit dem Papa einkaufen. Der räumt dann auch immer den Einkaufskorb aus. Stellt den Ketchup in den Schrank, bisher war der Kindersicher, weil er schwer aufgeht
 .
 . Ich sitze auf dem stillen Örtchen. Der Kleine kommt und knallt mir schwungvoll den Ketchup(wenigstens eine Plastikflasche!!!!) rein
 . Diese platzt auf und versaut den ganzen Boden.
 . Diese platzt auf und versaut den ganzen Boden.  
 Da konnte ich erstmal nicht mehr lachen.

Hab es dann erstmal so weggemacht und werde nach Juniors Mittagsschlaf das ganze Bad gründlich wischen.

Gestern waren wir nach meinem Zahndockontrolltermin noch hier auf dem Christkindelmarkt.
Junior hat Bratwurtsemmel mitgegessen, aber erst als es ihm kalt genug war. Heisses mag er ja immer noch nicht.
Als Nachtisch gab es Waffel mit Sahne, wo er erst nicht wollte.
 Hab ihm den ersten Löffelvoll Sahne regelrecht aufgezwungen und danach hat er nicht mehr aufgehört zu essen. Normal liebt er ja Sahne.
 Hab ihm den ersten Löffelvoll Sahne regelrecht aufgezwungen und danach hat er nicht mehr aufgehört zu essen. Normal liebt er ja Sahne.  
 Auf dem Christkindelmarkt ging es, war noch nicht soviel los. Den haben sie hier die letzten Jahre auch aufgemotzt, ist aber nicht mit dem in N zu vergleichen.
ist jetzt nur kopier, heute abend mehr. Krümel ist wieder wach und mein DArm spinnt. Sass gerade eine halbe Stunde auf dem Pott.

Mist, sowas weiß ich immer nicht.
 Mist, sowas weiß ich immer nicht.   
  euch alle,
 euch alle, 

war schön, und die beiden Chefs und der Seniorchef waren auch da, haben reden gehalten und gesagt wie toll sie es fänden, dass die MA auf eigene Faust eine Feier organisiert haben, das zeigt ja die Verbundenheit.
 war schön, und die beiden Chefs und der Seniorchef waren auch da, haben reden gehalten und gesagt wie toll sie es fänden, dass die MA auf eigene Faust eine Feier organisiert haben, das zeigt ja die Verbundenheit. ( der eine Chef war DJ und wusste noch von vor 2 Jahren, dass mein Lieblingslied "Dancing Queen" ist
 ( der eine Chef war DJ und wusste noch von vor 2 Jahren, dass mein Lieblingslied "Dancing Queen" ist  ) Bin um 00.15 gegangen, weil ich heute ja wieder arbeiten musste, nein DURFTE
 ) Bin um 00.15 gegangen, weil ich heute ja wieder arbeiten musste, nein DURFTE 
 Auch wenn das für Dich Dauerstillen bedeutet
  Auch wenn das für Dich Dauerstillen bedeutet Was sagt Alina wenn Du stillst? Ist sie immer dabei, will auch trinken? Oder spielt sie normal weiter?
 Was sagt Alina wenn Du stillst? Ist sie immer dabei, will auch trinken? Oder spielt sie normal weiter?