Dringende Frage an die Biologin

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Dringende Frage an die Biologin

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Hätte da mal 2 Fragen:
1.) Können sie mir vielleicht sagen, woran es liegen kann, das meine Eisbärchen das auftauen nicht überleben ???

Von 1. ICSI = 7 Eisbärchen übrig gehabt, die dann alle 7 nacheinander beim auftauen kaputt gegangen sind.
Von 2. ICSI = 6 Eisbärchen übrig gehabt. Davon sind jetzt wieder 3 aufgetaut worden, wovon 1 nur überlebt hat und dieser eine hat sich danach leider nicht weiter geteilt.
Ich bin jetzt total verunsichert, was meinen nächsten Kryo-Zyklus im spontanen Zyklus angeht.
Wer weiß, ob die letzten 3 Eisbärchen das auftauen überhaupt überleben ???
Das es vielleicht klappen könnte beim nä. Versuch (das währe dann der 3. Anlauf für einen Kryo-Zyklus), fällt mir jetzt ziemlich schwer.

Währe über Antworten sehr dankbar.

2.) Bin am überlegen, ob ich ins Ausland gehen soll für Blasto-TF. Vielleicht habe ich da ein bißchen mehr Chancen ss zu werden.
Könnt ihr mir was empfehlen, wo man hin gehen könnte ???

Lg :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Flöchen,

ich finde die Überlebensrate auch sehr niedrig. Vielleicht liegt es gar nicht an DEinen "Eisbärchen", sondern an der Klinik. Ich würde mich mal dafür interessieren, wie das bei anderen Patienten im gleichen Zentrum ausgegangen ist. ...

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“