Hallo zusammen,
melde mich wieder vom krankenlager zurück. jetzt ist wohl wieder alles im lot. hatte aber die ganze woche immer noch ein grummeln im magen und manchmal auch so einen anfluch von übelkeit. bevor falsche interpretationen, ich war am donnerstag zur krebsvorsorge, keine ss.
herzlichen willkommen, tanja. ist ja super, daß du wieder mit von der partie bist.
@tinchen: wie war dein abend gestern auf dem neuen sofa? urgemütlich, oder? so jemanden von der kk zu kennen, ist bestimmt ganz hilfreich. falls du dann probleme mit deiner kk hast, bekommst du dort entsprechende auskünfte.
ich werde heute abend auch endlich mal einen abend zu hause sein und unser sofa wieder anwärmen. war die ganze wochen abends unterwegs. heute sind die männer grün holen für die hochzeit nächste woche, danach wollen wir noch auf den weihnachtsmarkt in melle und stefan muß dann heute abend noch zum junggesellenabschied. haben heute morgen bescheid bekommen. morgen früh holen wir unseren weihnachtsbaum mit meinen eltern zusammen und dann muß ich kränzen und stefan die bühne für das theaterstück aufbauen. nächste woche ist auch jeden abend etwas. so viel zu besinnlicher adventszeit. diese ganzen termine kotzen mich irgendwie an. bei so vielen pflichttermin bleibt überhaupt keine zeit mehr für freizeit.
ich werde wohl mit björn demnächst zur ergotherapie gehen müssen. Wegen seiner konzentrationsschwäche, bin mal gespannt. kann mir unter ergotherapie überhaupt nichts vorstellen. sollte da irgendwas auffällig bei björn sein, wird er nächstest jahr nicht zur schule kommen.
einen schönen dritten advent wünsche ich euch allen und

für mella, alle anderen natürlich auch.
gruß andrea