der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaa hallo schnell auf den boden schmeiß und knuddeln....
jupiiiiiiii ich hab Dich sooooo vermißt.....jepp Herzlich Willkommen zurück!
hoffe Du fühlst Dich hier wieder wohl, auch wenn es mit weiteren Versuchen vieleicht noch nicht voran geht! :dance: :dance: :dance: :dance:

Tina, das find ich ja sehr nett von ihr!
Dann viel Glück! *dd*

Mella, wie gehts Dir heute? :knuddel:

Sahnne und Raja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und angenehme Träume.
Mir geht es nicht so gut ich habe so arge Mens Schmerzen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

guuuten mooorgen euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tina: also unsern versuch haben wir nicht weiter gemacht, ist aber lt. kk auch kein abgebrochener, weil ich nicht mit stimu angefangen habe. aufgrund der familiären/privaten situation, in der wir uns zur zeit befinden, werden wir einen weiteren versuch nicht vor april/mai nächsten jahres machen. am anfang war es schwer das zu akzeptieren, aber mittlerweile ist es ok für mich, ich bin zur zeit auch ziemlich eng eingebunden auf der arbeit und im verein. ich drück die daumen für den 23. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* so ein gespräch kann doch echt aufbauend sein :wink: und ich puste mal ganz doll wegen der mens *puuuuuuuuuuussssssssssstttttttt*

@eva: mal gaaaaaaanz doll zurück knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: jens hat gestern abend zu mir gesagt, also anfang nächsten jahres machen wir aber mal wieder einen ausflug nach rheine :D :D :D :D nehmt ihr uns dann auf ? :wink: :wink: :wink:

@all: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

tinchen1979
Rang4
Rang4

Hallo Ihr Lieben!!

Wie geht es Euch allen??
Bin Heute super Happy. Unsere neue Couch ist nämlich gekommen. Nur bequem sag ich euch. Musste das Wohnzimmer etwas umstellen, damit so dahin passte wo sie hin sollte. Menne ist mit Kumpels wech und ich habs mir so richtig gemütlich im "neuen" Wohnzimmer gemacht hihi. Mit Kerzen und Pizza.

Schönes Wochenende Euch allen! :knuddel:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo zusammen,

melde mich wieder vom krankenlager zurück. jetzt ist wohl wieder alles im lot. hatte aber die ganze woche immer noch ein grummeln im magen und manchmal auch so einen anfluch von übelkeit. bevor falsche interpretationen, ich war am donnerstag zur krebsvorsorge, keine ss.

herzlichen willkommen, tanja. ist ja super, daß du wieder mit von der partie bist. :knuddel: :knuddel:

@tinchen: wie war dein abend gestern auf dem neuen sofa? urgemütlich, oder? so jemanden von der kk zu kennen, ist bestimmt ganz hilfreich. falls du dann probleme mit deiner kk hast, bekommst du dort entsprechende auskünfte.

ich werde heute abend auch endlich mal einen abend zu hause sein und unser sofa wieder anwärmen. war die ganze wochen abends unterwegs. heute sind die männer grün holen für die hochzeit nächste woche, danach wollen wir noch auf den weihnachtsmarkt in melle und stefan muß dann heute abend noch zum junggesellenabschied. haben heute morgen bescheid bekommen. morgen früh holen wir unseren weihnachtsbaum mit meinen eltern zusammen und dann muß ich kränzen und stefan die bühne für das theaterstück aufbauen. nächste woche ist auch jeden abend etwas. so viel zu besinnlicher adventszeit. diese ganzen termine kotzen mich irgendwie an. bei so vielen pflichttermin bleibt überhaupt keine zeit mehr für freizeit.

ich werde wohl mit björn demnächst zur ergotherapie gehen müssen. Wegen seiner konzentrationsschwäche, bin mal gespannt. kann mir unter ergotherapie überhaupt nichts vorstellen. sollte da irgendwas auffällig bei björn sein, wird er nächstest jahr nicht zur schule kommen.

einen schönen dritten advent wünsche ich euch allen und
*dd* *dd* *dd* *dd* für mella, alle anderen natürlich auch.
gruß andrea
tinchen1979
Rang4
Rang4

Gääääääääääähn.......

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich war Heute den Tag über Einkaufen und dann musste ich zur Arbeit bis jetzt *mecker* .
Wünsche Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag. Werde es mir morgen auch gemütlich machen. Muss erst Montag wieder arbeiten!
Lasst Euch:knuddel: , schlaft gut!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

<------------schnell einen Guten Morgen Gruß reinwerf,
kann mich erst wieder morgen ausführlicher melden, muss heute leider bis spät in die Nacht arbeiten *mecker* . Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Wo steckt Ihr denn überhaupt alle??
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallö @all....

ich denke alle sind im weihnachtsstress tinchen :wink: ...

letzte woche kam mein rezept der neuen medis aus nl.... heute hat mein hase diese dann in venlo geordert, damit wir sie am we abholen können.... ich weiß ncoh nicht ob ich diesen oder erst nächsten zyklus anfangen soll.... ich denke der nächste ist einfach ruhiger... jetzt mit dem weihnachtsrummel... andererseits habe ich keine lust so lange zu warten... :-? .. mal schauen, ich lass mich eh dann erstmal krank schreiben.....

ich wünsche euch noch eine schöne adventszeit :dance: :dance:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

Na hier bin ich...brauche grad ein wenig Ruhe...

Ich denke aber an Euch, und wünsche Euch nachträglich auch allen eine schöne 3 Adventswoche
Alles Liebe

Mella ich drücke Dir die Daumen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“