Hallo Ihr alle,
ich weiss nicht, wie ich diesen Ordner so lange überlesen konnte, aber ich finde doch, der passt zu mir!
Wenn nämlich alles gutgeht, beginnen wir im Jan. mit ICSI, die PU soll Ende Jan. sein. Mein Mann hat leider sehr wenig Schwimmer, aber ich bin wohl o.k.......
Und als ob das noch nicht reicht, dass wir 2,5 Jahre üben, dass alle um mich rum ungewollt schwanger werden (im Freundeskreis selbstverständlich genauso wie im Job) und so weiter

, und dass wir uns für ICSI entschlossen haben, kam diese Woche das Ergebnis der genetischen Beratung. Das war nicht so toll, weil mein Mann nämlich laut Ärztin eine Translokation hat und wir jetzt nicht wissen, ob das Kind dann behindert sein könnte. Das Gespräch mit der Genetikerin haben wir erst Montag.
Ich kann Euch sagen, das war so ein Schock, mein Mann hat so lange und so schlimm geweint, ich hab ihn noch nie so gesehen. Naja, wenn man nicht weiss, ob man jemals leiblicher Vater sein kann, ist das schon verständlich....
Wir versuchen schon das ganze WE, uns irgendwie abzulenken. Klappt so mittelmäßig.
Am Dienstag bekommen wir den Behandlungsplan, und falls diese Translokation schlimm sein sollte, werden wir das ganze Projekt Baby mit Fremdsperma machen, das ist mittlerweile klar.
Sooooo, jetzt wisst Ihr alles

, ich hoffe, ich darf mich hier zu Euch gesellen! Das wäre wirklich klasse, wenn wir das gemeinsam durchstehen könnten!
Schönes WE Euch allen!