Gestern abend war ich mit den Urfrankenordnerinnen beim Essen, lecker! Ist schomn auch ein lustiger haufen! Wenn ich bedenke, das ich die jetzt schon über 3 Jahre kenne

Birgit, ich kann irgendwie nicht so richtig daran glauben, an so Heilpraktiker und homöopathie usw. Hab es aber auch noch nie Probiert
 Wie sieht dein Rücken aus?
  Wie sieht dein Rücken aus?  Da fällt mir ein, das ich zur letzten Kryo, aus der Soeren wurde, so 5 versch. Vitamine in Höchstdosis genommen habe, ob es das war? Die Reste hab ich dann Annette geschenkt und auch sie wurde schwanger *grübel* Seid gestern nehme ich sie wieder
 Da fällt mir ein, das ich zur letzten Kryo, aus der Soeren wurde, so 5 versch. Vitamine in Höchstdosis genommen habe, ob es das war? Die Reste hab ich dann Annette geschenkt und auch sie wurde schwanger *grübel* Seid gestern nehme ich sie wieder   und natürlich Folsäure
 und natürlich FolsäureMina, es ist jetzt 9.45

Ich denke gerade ganz feste an dich und drück die Daumen!
  Ich denke gerade ganz feste an dich und drück die Daumen!Elke, hast du schon bei dem Anwalt angerufen? Bei uns gibt es morgen auch Gans *leckerschmatz* 2 Freunde kommen, da Henning ja keine gans isst und es für mich dann doch etwas viel wäre!
Später überarbeite ich die Tabelle wieder neu, kann es jetzt nicht, da ich unter XP meine Tabelle hab und Henning wieder gleich auf das doofe Linux gegangen ist!
 Das mag ich irgendwie nicht so! Und Henning will alles darauf umstellen
 Das mag ich irgendwie nicht so! Und Henning will alles darauf umstellen  Aber erst, wenn das Starmoney auch unter Linux geht uind ds geht eben noch nicht
 Aber erst, wenn das Starmoney auch unter Linux geht uind ds geht eben noch nicht  
 So muss mich jetzt anhübschen
LG
Sandra

-einer hat sich gleich mal wieder degeneriert.
 -einer hat sich gleich mal wieder degeneriert. -wir sind aber erst 50min später drangekommen.Da war heute echt der Wurm drin!
 -wir sind aber erst 50min später drangekommen.Da war heute echt der Wurm drin!

was war für euch so das schlimmste oder unangenehmste an der behandlung????
 was war für euch so das schlimmste oder unangenehmste an der behandlung???? 

.
 .