*loggemichwiederalsKnuddelchenein*
Liebe Petel,
meiner Tante geht es entsprechend ugt, naja was heisst "gut".......sie fühlt sich schlapp, ist schmal geworden. Kein Wunder, sie hat und durfte seit Tagen nicht mal ordentlich essen, sie darf überhaupt nix was leggernes essen, nur gestern zum Frühstück zum 1.Mal bekam sie ein Süppchen, das war alles! Die ganze Zeit über hing sie am Tropf und musste sich unzählige Untersuchungen ergehen lassen. Sie tut uns so leid. Weil sie vorgestern richtig Angst vor einer Magenspiegelung hatte, gab ein Arzt ihr eine Spritze und sie verfiel in einen komaähnlichen Schlaf! Fast den ganzen Tag schon!
Meine Cousins, die bei ihr waren, kamen am nachmittag noch zu uns - wir haben uns viel unterhalten, wie`s z.B. weiter gehen soll usw.! Meine Bekannte, die hier im Haus zusammen mit meiner Mom wohnt, ist schliesslich eine Ärztin.
Wir waren gestern in Leipzig....haaach, wie schön war es!

Sogar, als wir beim Kaffee trinken waren, fragte mich mein Mann beiläufig, wann es wieder ein Treffen geben würde mit euch. Er erinnerte sich an das vor einem Jahr! Ich meinte auch, es wäre schön, wenn wir uns wieder mal treffen würden, aber ich sagte ihm auch gleich, Petel würden wir in den nächsten Zeit kaum sehen können....weil du ja ss bist und bestimmt keine Zeit für das Treffen hast. Tjaaaa....
ich schreibe nachher weiter...muss jezz kurz raus.