Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

mal eben

Beitrag von karin »

Hallo Ihr alle!

Hatte am Samstag einen Flohmarkt, war gemütlich und anstrengend. Habe kein großes Vermögen angesammelt, aber es hat mir und den anderen 2 Frauen großen Spaß gemacht :D

Am Montag beginnt für mich die zweite Woche der Warteschleife, am nervigsten finde ich die letzten 1-2 Tage und den Tag der Blutabnahme, wo dann irgendwann der erlösende oder deprimierende Anruf aus der Praxis kommt :roll:

Hoffentlich sind hier alle bester Stimmung, die erste ist ja schon am 27.6. durch mit der "Schleife"!!!

Liebe Grüße
Karin+
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo ihr Lieben,

meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy Bild
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

ÜS hat nachgelassen. Momentan Mens-Schmerzen !

Beitrag von Christina-Stephanie »

Guten Morgen Mädels,

wie war denn Euer Wochenende. Wir hatten eigentlich recht viel Spass.
Allerdings quälen mich seit Samstag abend Schmerzen. Fühlt sich genauso an als ob die Mens kommt.
Aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Aber das liegt ja vielleicht nur am Utrogest.
Auf jeden Fall sehe ich das als Zeichen, das es eher nicht geklappt hat. :(
Wenn die Blutung bis Donnerstag nicht eingesetzt hat muss ich halt das
Testergebnis abwarten. Wenn's nicht geklappt hat haben wir ja wenigstens noch ein paar Eskimos. Da muss ich nicht gleich wieder mit der Spritzerei anfangen.

Sammy: Natürlich denken wir noch an Dich. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat gehörst Du doch trotzdem zu uns. Schliesslich bist Du quasi die Gründerin unsereres Ordners. Ausserdem kann es ja noch klappen.
Ich denke da ganz positiv an Dich. Ich freu mich immer was von Dir zu lesen. Danke für's Daumendrücken. :)

Liebe Grüsse auch an alle anderen.

Steffi.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo,

Klar kanns noch klappen. Ich habe ja noch drei Versuche. Ihr glaubt doch nicht etwa ich gebe auf. Ich bin ein Kämpfer.

Gruß Sammy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen,

unser WE war echt supi :D
Am Freitag hatten wir ja eine Party und die ging bis morgens um 3.30 Uhr.Es war echt genial ;) als wir dann wieder oben waren(wir haben einen Partykeller) habe ich noch die Geschenke ausgepakt ;) und dann wollt eich die Klarsichtfolie in den gelben sack schmeißen,habe aber nicht gemerkt,das eine Erdnussdose drin war.Tja und Anja,mal wieder ganz hektisch,drück die Folie rein undschneidet sich volle Pulle an der Hand :roll: bzw. am daumen,genau unten am Gelenk.Es hat tioerisch geblutet und mein Daumen will sich nicht so richtig bewegen :( aber das kommt bestimmt noch von der Schwellung :-? wenn es morgen nicht besser ist,werde ich mal zum Doc düsen,soweit es geht ;)

Steffi,bist Du wirklich sooo hibbelig? ich denke mal,das es geklappt hat ;)

Sammy,schön das Du wieder Mutivation hast und nicht den Kopf in den Sand steckst ;)

Karin,siehste ist die WS doch schnell rumgegangen,was ;) versuch ruhig zu beliben,ändern können wir eh nichts mehr ;)

Manuela,was machen Deine Schmerzen,wieder alles okay?

ich werde heute nachmittag mal nach Dortmund fahren und mir ncoh ein paar Utros abholen.Meine reichen nur noch bis morgen ;) Weiß zwar nicht wofür aber ich nehme sie noch bis Mittwoch ;)

Alle gaaaaaanz liebe :knuddel: Grüße

bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

schön Samy, dass es Dir wieder besser geht und Du deinen Opstimismus wieder hast. Ich freue michnund denke dass das Gespräch mit Deinem Arzt hilfreich sein wird.

Steffi, was höre ich denn da, ich kann Dich ja verstehen, ich strotze auch nicht gerade vor Optimisumus, aber woher soll der auch kommen, bei 8 Fehlversuchen. Trotzdem denke ich wir müssen uns gegenseitig Mut machen genauso, wie wir uns dann später gegenseitig trösten müssen. Versprochen ist versprochen!!

Anja, die Zeit ist wirklich zum Mäuse melken, jedes kleine ziepen und wenn es auch nur ein kleines glugsen im Bauch ist wird interpretiert. Jeinerlei Anzeichen von Übelkeit etc. Maja, also weiter warten und hoffen.

Karin, wir schaffen das gemeinsam, wir müssen stark sein und immer wieder positiv denken.

Ich habe übringens heute einen termin beim JA, das erste Informaitonsgesrpäch bezüglich Adoption, as wäre dann ja wohl der nächste Schritt und dann fangen wir damit mal gleich an.

ich berichte Euch dann später davon.

So, nun uß ich aber wieder ein wenig arbeiten und wübnsche allen noch einen schönen Abend.

Übrigens hatte ich ja am WE das totlae Kinder abgewüzhnungsprogramm, die wolltn mir das alle heimzahlen mit dem KIWU, Samstag eine pubertierende 11 Jährige die nicht mehr normal sprechen kann sondern nur noch kreischt und alles auch stumme Gegenstände, Türen, die noicht schließen, Schuhe die nicht passen etc. anbrüllt. Später 2 4 jährige Zwillinge, wovon der eine nicht in der Lage waar sich aus dem Badezimmer ein Stück Papier zu holen. Dies dauert eine geschlagenen 1/2 Stunden und Ihr könnt Euch nicht vorstellen was das für ein geschrei war, man konnte sein eigenens Wort nicht mehr verstehen. Zu guter letzt am Sonntag, eine 7 jährige meiner Freundin, die kann nicht normal laut sprechen, die muß immer mit ihrer pipsigen Stimme schreien und Mamma immer ganz lieben und leise diskutiert, dass es nicht so schön ist wenn man so schreit. Dazu noch eine Handyspielzeug mit den schönsten Klingeltönen und einem Lieblingston, der ist vielleicht schln kann ich Euch sagen. Ich war am Ende und hab mich unheimlich auf meine Ruhe gefreut.

Was soll mir das wohl sagen???

Aber unsere werden anders, das hab ich mir dann selbst gesagt und was sagt Ihr, ist doch immer so oder????

also lieben Gruß
Manuela
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Christina-Stephanie

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an Alle,

erstmal unseren Ordner wieder nach oben schieben.

Heute bin ich schon wieder viel besser drauf. Kann kaum erwarten, dass Donnerstag ist. Will endlich wissen was los ist. :wink:

Anja: Na, wie geht's Dir bei der Warterei bis Donnerstag. Ich bin froh, dass ich morgen den ganzen Tag arbeite. Hoffentlich ist da recht viel los, damit ich nicht so an den Test denken muss.

Sammy: Super das Du Deinen Kampfgeist wieder gefunden hast.

Manuela: Hast ja recht, ab jetzt nur noch positive Gedanken. Wie man bei uns immer sagt. :S'werd wern. (Es wird schon werden)

Karin: Na, auch Dir wird die Zeit bestimmt ganz schön lang. Aber die Hälfte der Hibbelzeit ist ja schon rum. Da schaffen wir den Rest auch noch.

Grüsse an Alle.

Steffi. :dance:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

mal kurz eingemischt :wink:

gut so sammy, so will ich dich lesen/hören.
:) :)

allen anderen natürlich auch alles gute!

lieben gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
karin
Rang1
Rang1

test

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

schön, dass Eure Warteschleifen bald rum sind, als erstes für Steffi und Anja. Seid ihr etwa schon nervös? :lol: :lol:

Manuela, Du folgst dann praktisch gleich nach! :D

Sammy, Du wartest auf das Gespräch beim Doc, möge es aufschlussreich sein.

Ich warte noch sooooo lange am 4.7. ist erst mein Test :roll: :lol: :o 8) :roll: :wink: :lol:

Liebe Grüße

Karin +
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Haaaalllloooooooooooooo,

Karin,nein ich kenne das ja schon,die Ws war wirklich ganz easy für mich.Kein bisschen nervös.Hatte ich seit Sonntag auch keine zeit zu gehabt ;)

Steffi,drücke Dir für morgen gaaaaanz feste die daumen,auch wenn nur einer heile ist ;)

Sammy, Dein Termin ist ja auch nicht mehr soo lang hin. ;)

Manuela,nicht aud Anzeichen hören oder suchen,es gibt in diesem stadium wirklich noch keine.Man macht sich selbst total verrückt.Versuch ruhiger zu werden,okay ;)
Das war dann am WE wirklich das absolute Entwöhnungsprogramm was.Aber das stimmt,nicht alle Kiddys sind so.Ich habe ja auch schon 2 (15+13 Jahre) und die waren nicht so und sind es bisher auch nicht.Alles eine Frage der Erziehung meine ich.

Ich war gestern wegen meinem Daumen beim Doc.Ich konnte die Daumenkuppe nicht nach oben ziehen.Der meinte,das müßte so schnell wie möglich operiert werden :( heute war ich dann im KH zum nachschauen.Tja,morgen gehe ich rein,Freitag ist OP und Samstag komme ich dann wieder ;) Meine Strecksehne ist durch :o und das bekommt man nur mit einer OP wieder hin :( jetzt´haben sie mir meinen Daumen eingegipst und mich ausser Gefecht gesetzt :( aber heute abend werde ich noch zu unserem Discofox Abend gehen.hab ja nichts an den Füßen :lol: :P

Macht Euch Alle noch einen schönen Tag und gaaaaaaaanz liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“