Hallo, ihr Lieben,
JanNi hat inzwischen 39,6 Fieber, der Husten ist heftig und wir warten auf den
Rückruf des KiA.
In unserem Ordner sind wir gerade mal wieder da angekommen, wo wir schon so einige Male standen. Nicht nur in diesem Ordner.
Pumpi hat völlig Recht ihre Gefühle herauszuschrei(b)en und natürlich stehen Naima und Kia momentan am nächsten dazu. Aber ich bin sicher, wir alle standen mal genau an dem Punkt. Jeder von uns hat erlebt, wie andere an ihm "vorbeigezogen" sind, durch spontane SS oder eben durch Versuche.
Und dennoch ist es heikel, solch einen Ausspruch offen zu wagen, weil er natürlich bei den neu-SS auch eine Art schlechtes gewissen hinterlässt, was wirklich nicht sein sollte. Ich erinere ich als wäre es gestern gewesen, wie Elki angefangen hat zu weinen und mir ins Gesicht rief, warum bist du jetzt ss und ich immer noch nicht. Das tut auch sehr weh. Irgendwie müssen wir beide Seiten respektieren lernen. Leider müssen sich die nicht SS immer noch damit auseinander setzen, ob auch sie endlich irgendwann das große Wunder der SS erleben dürfen, und für die Neu-SS muss auch genug Raum sein.
Puh, ich hoffe, meine Gedanken sind irgendwie schlüssig. Sie sollen übrigens absolut wertfrei sein.
Ich fand Bibers Spruch übrigens nicht daneben, es ist nur leider so, dass man seinen versuchten Trost so furchtbar schwer in Worte kleiden kann, die nicht wie hole Phrasen klingen
In diesem Sinne, Pumpi, Kia, Naima - lasst euch mal feste drücken