Dortmunder Ordner der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Mich hats gestern zerbröselt. Bin bei km 25 vom Fahrrad katapultiert und auf beiden Knien und Händen gelandet. Scheiß Regen und scheiß Bordsteinkante. Auf einmal hatte ich kein Rad mehr unter mit. Das schlimmste war, dass mir der Kreislauf gleich den Bach runter ging und ich bald den Kuchen, den ich vorher gegessen hatte, dem Bürgersteig übergeben hätte. Heute laufe ich wie Quasimodo. Bin aber arbeiten. Zuhause liegt ja auch nur alles rum. Und außerdem fängt ja nächste Woche unsere Behandlung wieder an und da wollte ich nicht schon vorher fehlen. Zumal unser Boss heute wieder da ist. Drücke Antje ganz fest die Daumen! Ansonsten pflege ich meine Wunden.
Gruß!
Und schön, dass es bei Conny auch weiter geht. Vielleicht sehen wir uns ja mal nächste Woche. Warte auf meine Mens.
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Manno... ich hatte doch schon einen Beitrag angefangen, und dann rief irgendwer an und ich habe aus Versehen den Beitrag gelöscht. GRRRRR

Nochmal:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin rechtzeitig wieder bei Euch um von Antje gute Nachrichten zu hören!!!! Ich drück die Daumen und denk an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Hochzeit war genial, langsam fahren auch die ersten Gäste wieder, die sind aus fünf Ländern eingeflogen, wir hatten viele viele Sprachen auf der Hochzeit und superviel Spass!

Danke, dass Ihr meinem Süssen so viele Liebe Geburtstagsgrüsse geschickt habt. Ihr habt wirklich dran gedacht. Lieb. Wegen der Hochzeit ist er bei uns diesmal nicht so gut weggekommen. Kaum einer hat dran gedacht, die Geschenk- und Gratulationsausbeute war dieses jahr etwas klein... Deswegen an EUCH vielen Dank!!!! Und wir feiern es nächstes Mal eben doppelt so schön.

Ich habe mich inzwischen durch alle Eure Beiträge gewühlt und habe viel Spass gehabt. Antje, Babs und Rapunzel, seid Ihr schon bewaffnet für Euren KK-Einsatz? Ich bekomm ja richtig Angst vor Euch! Und Anja buddelt die ganze zeit im Garten herum. Aber damit ist jetzt Schluss!! Das Wetter ist ganz schön traurig, was??

Alles Liebe,
Tanja

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Leute,

ich habe es tatsächlich geschafft hier ins Forum zu kommen :smile:
Sit gestern gab es ein paar Problemchen.

So,das Wochenende haben wir dann mit Renovierungsarbeiten rum gekriegt.Jetzt warte ich nur noch auf die Spedition die das neue Zimmer liefert,...3 Jahre später :smile:

Hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen müssen,aber Fehlanzeige.Keinerlei Anzeichen deuten darauf.Liegt das vieleicht daran das ich Decapeptyl spritzte und sich das etwas verschiebt? Ich hatte das bei den vorherigen Male aber nicht gehabt.
Warten wir es mal ab.

Antje,du musst uns sofort Bescheid geben.Ich glaube so fest daran das es bei Euch geschnackelt hat.Du bist unsere Hoffnung. :smile: :razz:

Rapunzl,wenn ihr anfangt gehst Du ja auch unter den Junkies :grin: tolles Gefühl.

Troja,endlich wieder da :smile: auch wir wünschen Roland alles liebe nachträglich zum Geburtstag.Kamen leider nicht ins Forum um die Glückwünsche rechtzeitig auszurichten :sad: Aber vergessen haben wir Ihn nicht (wie denn,ich habe die Mädel´s doch darauf aufmerksam gemacht und ausserdem stehen alle bekannten Geburtstage bei uns im Outlook):P

Ina,unterstehe Dich am Samstag nicht zu kommen weil Du jetzt Deinen Bauchfletscher gemacht hast. Gute Besserung wünschen wir Dir damit Du Samstag wieder fit bist :dance:

So,schaue später nochmal rein und hoffe das es jetzt wieder klappt.

Viele Knuddelgrüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallöchen!
Na klar komme ich am Samstag, Anja. Kann zwar im Moment noch kaum krauchen (Hier lachen sich alle schlapp.), aber bis Samstag is ja noch soooo lang. Was hat das eigentlich mit Deinem Anruf beim Doc wegen Umstellung der Medis ergeben? Hat er sich darauf eingelassen?
Bin sooo gespannt auf Antje. Bin selber schon richtig nervös. Wenn es doch endlich einer von uns schaffen würde. Ich glaube, das würde uns anderen ganz viele positive Gedanken bescheren. Also drückt was Ihr könnt!!!!
Schaue nach 16 Uhr nochmal rein. Ich platze fast, weil ich bei Antje so ein gutes Gefühl habe.
Bis nachher!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey,wegen Überfüllung habe ich den 6.Ordner aufgemacht. :smile:
Es darf also wieder kräftig geschrieben werden.

Dortmunder Ordner Teil 6

viel Spass,Mädel´s
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“