ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b> :lol: Mo65 :lol:
Das Motorradtreffen,wo ich war,war ein Monkey und Dax treffen.
Kennst du monkey´s???das sind ganz kleine mototrrader,aber man kann noch drauf fahren,sie fahren auch alle über 100Kmh schnell.
Die Affenbande,(so nennen die sich hir in Norden,waren auch schon oft im TV mit ihren monkeys,ich selber fahre nicht,ich war nur mal mit.

:o Sonnenwunder :o
Am Anfang wollte mein Mann nicht,das ich überhaupt darüber sprechen soll,aber das dauerte nur ca 7 Tage,dann kam er mit dem Gedanken gut klar,für mich ist das so,als wenn ich zum Zahrnarzt gehe,
Erzähl mal wie dein erster US war,,,

:D Birgitmaria :D
Natürlich nehmen wir dich auf,und richtig bist du hier auch in diesem Ordner,,Herzlich Willkommen

:P Cara :P
Hallo,ich bin heute am 5. Stimutag,,ich habe auch noch kein zwicken und zwacken,,also das ist normal,,ich habe aber erst Freitag US,was Spritzt du dir und wieviele Einheiten???Ich spritze 150ml Puregon.

:roll: Dreamer :roll:
schön das du deine Nachtschicht überstanden hast,,ich habe Freitag US und du??

So,ich wünsch euchen allen was((ihr wisst ja was))
Bild
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Birgitmaria,

ich denke, dass jeder von uns so was schon mitgemacht hat bzw. mitmacht. Mich macht es zeitweise auch total fertig, wenn jemand erzählt, dass sie schwanger ist. Manchen Frauen/Paaren wünsche ich es ja auch, dass sie endlich ein Kind bekommen. Aber bei anderen, die man eh nicht leiden kann und denen man eigentlich nur die Pest an den Hals wünscht, raste ich dann auch schon ab und zu mal aus. Aber die Phase geht dann irgendwann auch mal wieder vorbei.

Liebe Dreamer,

schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich drück Dich.

Susi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Liebe Birgit Maria!

Wir sind ja dafür da um vollgejammert zu werden und uns gegeseitig zu unterstützen.

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Meine allerbeste Freundin hat selbst über 1 Jahr versucht schwanger zu werden. Sie hatte vor 3 Jahren eine Totgeburt. Natürlich weiß sie über mich bescheid und das letzte Jahr sind wir uns noch näher gekommen durch den Kinderwunsch. Vor allem weil rund um uns alle schwanger wurden.

Jedenfalls ist sie jetzt mittlerweile in der 19. oder 20. Schwangerschaftswoche. Als sie mir das mit ihrer Schwangerschaft erzählt hat, war ich total fertig. Ihr selbst ging es allerdings auch nicht besonders,weil sie auch angst davor hatte es mir zu sagen. Natürlich wollte ich mir vor ihr nicht anmerken lassen, wie hart mich das getroffen hat. Als ich von ihr nach Hause kam hab ich mich erst einmal ausgeheult. Ich war im totalen Gefühlschaos und hatte ein schlechtes Gewissen. Schließlich muß ich mich doch für meine Freundin freuen???!!! :-? Am Anfang konnte ich es allerdings nicht.

Mittlerweile komm ich damit besser klar. Sie zittert mit mir jetzt mit, dass es gleich bei der 1. IVF klappt, damit unsere Kids dann nur ein halbes Jahr auseinander sind und wir gemeinsam im Erziehungsurlaub sein können. :lol: Manchmal überkommt mich trotzdem noch ein Anfall von Traurigkeit oder Neid :oops: Dann geh ich allerdings ein wenig auf Abstand und mir gehts dann wieder besser!

Übrigens habe ich auch Endometriose und kann deshalb auf natürliche Weise keine Kinder bekommen!! :x

Liebe Grüße
Cara
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Wurzel!!

Ich spritz mir morgens 100 Einheiten Puregon und abends 1 Ampulle (keine Ahnung wieviel das ist) Menopur!

Gruß Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susi!
Ja. Mir geht es etwas besser, bin aber immer noch skeptisch und zurückhaltend. Ich warte ersteinmal ab, denn ich habe kein gutes Gefühl wieder so niedrig mit der Stimu anzufangen, aber ich werde dem Doc wohl vertrauen müssen. Kommst Du jetzt am Donnerstag kurz zum Treffen? Würde mich so freuen. Oder hast Du vorher mal Zeit zum Eis essen gehen am Abend? Würde mich freuen.

Liebe Wurzel!
Ich habe am Mittwoch schon wieder einen Termin zum US. Ist bei mir aber normal wegen dem PCO um alles unter Kontrolle zu halten. Ich stimuliere wieder mit meiner Minidosis von 112,5 IE Gonal F. Mal sehen was dieses mal dabei rum kommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ich kann leider am Donnerstag nicht kommen. Ist der einzigste Tag, wo ich meinen Mann sehe. Und der wäre dann etwas sauer, wenn ich dann auch noch unterwegs wäre.

Aber wir können uns ja mal so treffen - auf ein Eis. Eigentlich kann ich diese Woche nur noch am Samstag. Oder wir treffen uns in der übernächsten Woche - wenn Du wieder Dienstfrei hast.

Susi
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

ich habe heute mit der DR mit Synarela angefangen. Und ich muß sagen, mir geht es nicht so toll damit. Meine Augen sind ca. 20 Min. nach dem Einsprühen total zugeschwollen, ich seh aus wie nach einem Boxkampf. Ind der Arbeit wurde ich darauf angesprochen, da hab ich gesagt, ich hab ne Allergie. Ist ja irgendwie nicht gelogen. Dann brennt es im Rachen und ich habe Magenschmerzen der feinsten Sorte. Wenn heute abend und morgen auch so schlimm ist, dann werde ich den Arzt anrufen. Ich könnt echt heulen. Sonst hab ich nie irgendwelche Probleme mit Medikamenten, und war auf sowas jetzt gar nicht gefasst. Wie wird das erst mit den Stimu-Spritzen werden. Da bekomm ich es echt mit der Angst zu tun.

@BirgitMaria
ich denke da ebenso wie Dreamer, es ist richtig, es rauszulassen und sich mal auszuheulen. Das reinigt die Seele. Mir gings gestern ebenso wie Dir.
Mein Schwager hat seit einem Jahr eine Freundin, die schon vor Monaten gesagt hat, ihre Arbeit würde sie ankotzen, sie will jetzt ein Kind. Gestern hat sie verkündet, daß sie SS ist. Aber es kam noch schlimmer: wir saßen mit mehreren Leuten zusammen und es ging uns SS-werden (keiner von denen weiß von unserem Problem, und ich hab mich auch sehr zurückgehalten bei dem Gespräch). Sagt meine zukünftige Schwägerin doch glatt, alle die die Probleme hätten mit den ss-werden, seien nur zu doof, ihren Eisprung zu errechnen.
Ich war gestern auch total deprimiert, hab immer wieder zu meinem Mann gesagt, das das alles so ungerecht sei weil wir doch eigentlich jetzt mal drangewesen wäre. Aber was solls, da müssen wir jetzt einfach irgendwie durch.
Laß den Kopf nicht hängen. :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

BirgitMaria!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das Forum ist auch dazu da, sich mal auszuheulen. Der Vorteil ist doch, daß deine geschilderte Situation so ziemlich jeder hier nachvollziehen kann. DAs finde ich gut. Wenn hier im Forum jemand sagt: "Ich weiß wie du dich jetzt fühlst." dann ist das absolut ehrlich gemeint.

Mir ging es am Samstag ähnlich wie dir. DA mußte ich doch in der Zeitung lesen, das eine ehemalige gute Bekannte von mir ihre zweite Tochter bekommen hat. Ich war ganz schön down.
Aber jetzt geht es mir auch schon wieder besser.

Dreamer, schön, daß deine Mens bald vorbei ist. Bei mir gibbet leider nix Neues in Sachen Mens.

Liebe Grüße

Selma
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu! Komme aus dem Kiwuz und es gibt mal gute Nachrichten. Die Follies haben alle an Größe zugelegt, aber nur drei sind in der Größe, dass sie evtl springen können. Der größte ist 21mm ( am Freitag 14mm!), habe sofort die Auslösespritze noch in der Praxis bekommen und morgen früh findet die IUI um 9 Uhr statt..... :) *feu* Also morgen bitte an mich denken!
@dreamer, man merkt sofort, dass dein Nachtdienst vorbei ist, du schreibst wieder fleißig! Mens ist da, bist du auch schon am stimulieren und womit stimulierst du eigentlich??
@all, ich kann hier echt nicht mehr durchblicken, es sind einfach zu viele, aber ich wünsche allen hier alles Glück der Welt, udn was das wohl ist....:)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Claire,

ich drück Dir die Daumen für morgen. Toi, Toi, Toi.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“