Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Wollte Euch nur kurz mitteilen das ich heute einen "Pipi-Test" gemacht habe der einen HCG Wert ab 25 anzeigt....leider NEGATIV! :cry:

Tja..das war's dann mal wieder..auf in die Kryo Runde!!! :-?

Ich denke hiermit kann dieser Ordner geschlossen werden...übrigens die Idee mit dem "Sommerloch-Ordner" find ich garnicht schlecht..obwohl ich die Kryo schon im Aug. machen will, denn im Sep/Okt gibts terminliche Probleme und bis Nov. will ich nicht warten!!!

Habe hin und her überlegt warum es noch nicht einmal mein Kämpferchen geschafft hat und bin zu dem "Ergebnis" gekommen das mein Körper wohl (noch) "Nein" sagt zu einem Baby nun will ich versuchen intensiv an meinem Gewicht zu arbeiten..ich hoffe das ich es schaffe und nicht das "Frustessen" anfange und zunehme anstatt abzunehmen!!!
Aber wenn man allein ist und keine "richtige" Freundin in der Nähe hat, die einen unterstützt ist das nicht eben einfach! *grummel* Auf meinen Mann kann ich leider nicht zählen..wenn der am Abend nach Hause kommt ist er so geschafft das er sicher nicht mit mir joggen geht! Also muss ich mich selber aufraffen und erstmal wie ne Prellwurst durch die Gegend eiern! :x

Melde mich am Montag nochmal wenn mir mein Ergebnis bestätigt wird!!!

Euch alles Liebe - vor allem den Schwangeren unter Euch!!!!

Sonja: Jetzt bin ich fast an der selben Stelle wie Du vor einiger Zeit...heute Mittag hatte ich ein echtes Tief und da heraus zu kommen ist absolut nicht einfach!! Ehrlich gesagt habe ich Angst vor Montag denn in meinem Hinterstübchen ist noch ein winzig kleines Stückchen Hoffnung...welches ich aber sicherlich begraben kann!!! :(
Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser!!! *wünschganzfest*

Liebe Grüsse
Anja - fast am Boden zerstört *Ironie*
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihr!!

Mein Pipi-Test von Samstag wurde heute leider bestätigt..negativ!!! :cry:

Damit möchte ich mich auch von Euch verabschieden!

Ich wünsche Euch allen - vor allem den Schwangeren unter Euch Alles Gute!!!

Übrigens das mit dem "Sommerlochordner" ist ne nette Idee...meine Kryo werde ich voraussichtlich im August machen!!!

ich weiß gar nicht..ich hatte am Samstag hier was gepostet (das ich nen negativen Pipi-Test gemacht habe) aber ich find das Posting garnicht!?!

Liebe traurige Grüsse
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Bin auch schon etwas "durchgeknallt" !!! Mein Posting von samstag steht ja genau über dem von heute!
Ist irgendwie nicht mein Tag!!! :cry:
Anja
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Liebe Anja,

das tut mir leid.. fühl dich ganz fest von mir gedrückt. :knuddel:

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kryo-Versuch im August. Und bis dahin: Erhol dich gut, schalte mal ein bischen ab und sammel positive Kräfte!! Das mit dem Abnehmen ist vielleicht gar keine schlechte Idee... vor meiner IVF habe ich fast 30 kg abgenommen. Nicht mal so sehr mit der IVF im Hinterkopf, sondern einfach, weil ich mein Gewicht (damals über 100 kg) so sehr leid war. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber denke schon, dass die Gewichtsabnahme sich günstig auf den Behandlungsverlauf ausgewirkt hat.

Mittlerweile sind gute 5 kg wieder drauf, aber naja, ich weiß ja warum.... ;)

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“