Pumpi hat geschrieben:Biber, kannst Du mir bitte erklären, was das "schon lange keinen Versuch mehr gemacht habt" damit zu tun hat, das es bisher bei 8 Versuchen schon nicht geklappt hat???!!!biber000 hat geschrieben:Ihr habt doch auch schon lange keinen Versuch mehr gemacht. Und nur von der schönsten Sache der Welt klappt es bei uns ja leider nicht.
Vielleicht hast Du ja bald die Kraft weiterzumachen.
Biber*mussichnichtverstehen,oder?* Wäre letztes Jahr um die gleiche Zeit, die gleiche Situation, hätte ich genauso reagiert. Und da hatte ich gerade ein negativ hinter mir bzw. in dem Jahr 3 Versuche sogar
Das hätte an meinen Gefühlen auch nichts geändert. Und es hat auch nichts mit Kraft haben oder nicht haben zu tun, wann wir weitermachen.
Ehrlich gesagt, fand ich den Kommentar ein bißchen daneben - aber vielleicht bin ich Momentan auch einfach zu sensibel.
Und natürlich kann es auch von der "nur schönsten Sache" bzw. durch die "nur shönste Sache" passieren. Habe genügend solcher Wunder erlebt - im engsten Bekannten-/Freundeskreis.
Ich denke Kia und Naima, können mich im Moment mit am besten verstehen und werden bestimmt die gleichen Gefühle haben, auch wenn sie sie nicht so äußern, oder?!
Und den Kopf werde ich nicht in den Sand stecken oder mich unterkriegen lassen - davon steht hier ja auch nirgendwo was. Habe halt nur meine Gefühle aufgeschrieben, wie ihr es mit Eurer Freude auch gemacht habt. Ihr wisst ja, das ich immer nett direkt bin.
Viele Grüße
Claudia
Pumpi, ich weiß nicht was Du erreichen wolltest. Du hast jetzt erreicht, das ich jetzt hier sitzte und heule.
Mir hatte dein vorheriges Posting , als Du geschrieben hast das es Dir so weh tut das wieder eine Schwanger ist, so an der Seele gerührt Das ich Dich einfach nur trösten wollte und in den Arm nehmen wollte. Ich wollte Dir einfach nur Hoffnung machen. Wenn für Dich immer alles nur ein Angriff ist kann ich Dir leider auch nicht helfen. Entschuldige das ich es versucht habe. Mir laufen einfach nur noch die Tränen. Ich verstehe nicht, warum Du immer allles als Angriff sehen willst.
Du hast mir mit Deinem Posting unbewust oder bewust sehr weh getan und ich möchte keine Postings mehr mit Dir Austauschen. Ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Glück der Welt das Du auch endich mal das Glück der Schwangeren erleben darfst.
Biber