Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
muß mich mal kurz melden - stimmung ist nicht so doll!
also ihr lieben: was ist denn bei euch los? habt ihr es etwa vergessen? ist doch noch nicht so lang her: bei mir wurde auch das pn-scoring (20,40 € pro ez) & die blastozytenkultur (176,61€) gemacht, aber meine 3 ez haben sich trotzdem nicht eingenistet....es ist nicht verboten - kostet nur extra! hatching (201€) wird auch nicht bezahlt. es soll den schlüpfvorgang erleichtern, wird bei kryoversuchen, mehrmaligen nichterfolgreichen versuchen oder bei "älteren frauen" empfohlen - gibt es bei icsi & man kann das selbst wählen, wenn es überhaupt angeboten wird (nicht jede praxis macht das)..in wi z.b. sagt einem der biologe, ob es nicht sogar ratsam ist, diese wahlleistung nehmen (war bei uns jedoch nicht der fall, denn: es waren vorbildliche embryos)...meine erfahrungen (die ich selbst gemacht hab) aus der tierwelt zeigen jedoch, dass die kleinen, den man so extrem auf die welt hilft, nicht weit kommen... , ich will jedoch niemanden die hoffnung nehmen & würde es, sollte es ein nächstes mal geben, dies bestimmt auch wählen! die verzweiflung ist doch schon sehr gross & jeder möglicher strohhalm wird genommen....
wird das hatching bei euch (in der neuen praxis) angeboten? würdest du es nehmen? und wieviel kostet es bei euch? die preise sind auch unterschiedlich...
ich hab es nur nicht verstanden, dass so viele angenommen haben, das die blastos (was cosma gemacht bekommt), verboten ist....und das ist es doch nicht ...das hab ich lediglich gemeint....
@mäuschen nein, Pille muss ich keine nehmen...bekomme am 18 ZT (also am 22.12) eine Depotspritze...und nach 8-14 Tagen soll dann die Regel einsetzen und dann beginn ich mit der Stimmu!
bis später und
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind