WAHNSINN; WAS HIER PASSIERT!!!
Ihr lieben, ich fass es nicht
Liebe Petra, wie ich mich mit Euch freue

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Du kannst, da die GMP zu hat, auch in die Uni gehen zum Bluttest. Die sind als Px-Vertretung zuständig. Bitte, bitte schick SS Viren zu mir : Ich will auch
Fliegt ihr jetzt auch nach La Gomera? Oder bist Du vorsichtig?
Kerstin, wie wunderschön Du über die Kinder geschrieben hast, die auf uns, ihre Eltern, warten. Da musste ich mal wieder
Nun bin ich neugierig auf F und werde wohl auch mal zum Geldausgeben hin müssen
Evi, Euch viel Erfolg beim Gespräch mit den OA

2 Wochen über Termin sind es ja noch nicht und wenn mit Junior doch alles gut aussieht, dann hoffe ich für Euch, daß ihr noch abwarten dürft. Was sagt denn Deine Hebi? Ich drücke weiter alle verfügbaren Daumen
Natalie, was für ein Instrument spielst Du eigentlich? In Binzen gab's nen tollen Musikverein. Die haben auch viele moderne Stücke im Programm gehabt. Ab und an gab es vor unserem Haus am Brünnele ein Platzkonzert. Die Mädchen haben dann immer auf dem Vorplatz getanzt
Ja, ich kann verstehen, daß Du Dich ohne Mann und Sohn komisch gefühlt hast. Ich geniesse auch ab und an die Freien WE ohne die Beiden, aber nach einem Tag fehlen sie mir schon arg
Ich

, daß ihr im Februar starten dürft
Pia, welch schöne Beschreibung über Horscht

und seinen Papa. Ich habe mich köstlich amüsiert

War's erholsam bei den Eltern?
Barbara, unsere Kitty begleitet uns auch ab und zu beim Spaziergang und läuft bei Fuß wie ein Hund

Leider war das Wetter hier wie seit Wochen nur nebelig

Wie geht's Dir? Ist das Sodbrennen besser?
Petel, ja nun hast Du auch bald die grosse Stunde vor Dir und kannst das schönste aller Weihnachtsgeschenke machen

Ich bin sehr gespannt, was Du über diese besonderen Stunden erzählen wirst
Christina, ich glaube auch ganz feste, daß Du auch bald Dein Baby im Arm halten wirst. Wer sagt denn, daß alle anderen vor Dir dran sind? Vielleicht ziehst Du noch an uns vorbei

Vor allem, wo Du doch nun HP Unterstützung hast
Bea, Dir und Vanny gute Besserung

Wann kommt die Farbe auf den Kopf?
Steffi, wie geht's dir im Moment? Was macht Deine süsse Tochter? Erzähl doch ruhig mehr von ihr