Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!

Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Mona-Familie. Alles Liebe und Gute für eure junge Familie. Diese Nachrichten sind immer die Schönsten!!!
Übrigens.....ein sehr schöner Name!!

Liebe Elke!
Du hast den Transfer doch bestimmt auch noch gut gemeistert und "brütest" jetzt hoffentlich schön fleissig. Drücke dir ganz doll die Daumen. Habe am Freitag noch nach dir Ausschau gehalten, aber ich war sehr früh dort und somit haben wir uns leider verpasst.

Liebe Shala!
Für dich wird es ja eine ganz besondere Woche mit einem ganz wichtigen Termin. Ein Kaiserschnitt ist zwar für einige Tage nach der Geburt nicht so angenehm, aber dafür bekommt euer Kind eine stressfreie Geburt und du brauchst keine Angst vor den Wehen oder eventuellen Komplikationen zu haben. Das ist doch auch kein schlechter Tausch, oder?? Weisst du schon genau, wann es so weit ist? Ich werde ganz fest an dich denken.

Liebe Sammy!
Ich kann dir nur den Rat geben, dass du deinen Arzt noch einmal ganz klar auf die Probleme ansprichst. Jetzt die Praxis wieder zu wechseln, bringt wohl nicht viel. Ich habe von D'dorf nach GV gewechselt, weil ich genau das Gefühl hatte, dass meine Behandlung dort nicht die nötige Sorgfalt erfährt, die man nun mal braucht. Also, überlege es dir noch einmal und sprich ein offenes Wort mit deinem Doc.

Liebe Pumpi!
Wie geht es deiner Katze? Ist wieder alles ok??

Nun noch kurz zu mir: am Freitag war ich noch einmal zur Blutabnahme und zum Gespräch. Mein Doc hat mir von einer weiteren Behandlung abgeraten, da der Frust wohl zu gross wäre und die Chancen zu gering. (Schluck....) Ich habe ihm erklärt, dass ich noch mehr gefrustet wäre, wenn ich jetzt aufgeben würde, obwohl ich ja noch 2 Versuche habe. Ich würde es bestimmt später ganz bitter bereuen. So lange ich noch eine kleine Chance habe, werde ich diese auch nutzen!!! Also habe ich jetzt mit der Pille angefangen (Vorbereitungszyklus) und morgen erfahre ich noch meine Blutwerte. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück????

Allen hier und natürlich auch den "Nichterwähnten" noch einen schönen Abend und bis bald. Liebe Grüsse. Pietra
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

<TABLE BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 width="95%"><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Name</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Geb. am</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Was</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Ergebnis</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Astrid</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">21.05.1968</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht einen Zyklus Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ :-(</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Anke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">12.02.1972</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 12.10.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Junge</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Binelein</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">10.08.1981</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI ??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Stimmu mit FSH</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2"> **</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Birgit</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 10.04.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">BO (Andrea)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.11.1969</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 6 Kryo 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet noch auf Besprechung</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ :-(</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Dagi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.12.1974</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI Bild</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gerda</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.1965</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI Bild 12.6 PU 15.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">macht Akupunktur</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gia</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">19.06.1971</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.09.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">bekommt einen Jungen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Jocaste (Elke)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">07.01.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">in Stimmu Bild 18.6 PU 21.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mona</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1967</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 20.06.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Alicia ist da! :dance: </FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mayon</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">30.04.1978</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Zwangspause wegen Schilddrüse</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Mußte abbrechen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pietra</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 3 </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ist im Vorbereitungszyklus</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pumpi(Claudia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">06.12.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">leider negativ :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Ricarda(Doro)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Myom-Entfernng gut überstanden :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Sammy</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.02.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 8</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">PU 14.6 leider keine Befruchtung :cry: :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Silke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">24.04.1979</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">startet in 8 Wochen mit IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala(Sylvia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D Kaiserschnitt 26.6</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Tanja</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.01.1973</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.11.2001</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Saskia ist da ! :dance: </FONT></P></TD></TR>
</TABLE>
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

ganz schön dicke Luft hier, was? Kaum war ich mal wieder einpaar Tage nicht online, schon rappelt es hier wieder im Karton. Ts, ts. Finde ich ja nicht so klasse.
Glaube mir Sammy, dass ich Dich wohl mit am besten von allen hier aus dem Ordner verstehen kann, ich selbst habe auch schon genug hinter mich gebracht. Ich kenne diesen Frust und diese Hilflosigkeit, weil Dir niemand sagen kann, woran es eigentlich liegt sehr sehr gut. Ich finde es aber nicht fair, den ein oder anderen direkt so persönlich anzugreifen. Eigentlich wollen wir Dir doch alle nur helfen und versuchen, Dich zu trösten und aufzubauen. Aber Schwamm drüber.

Mona, da hast Du Dich ja doch noch vorgepfuscht. Alle Liebe zur Geburt der kleinen Alicia. Mutter und Kind sind wohlauf? Schön.

Tja Shala, jetzt wird es ernst. Ich drücke Dir für Mittwoch ganz feste die Daumen. Bin schon mit nervös.

Gia, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gerda, Daumen sind gedrückt. Geht's Dir gut?

Elke, alle Mann an Bord? Auch für Dich sind die Daumen ganz fest gedrückt.

Silvia, schön von Dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu hören. Hoffe, Dir geht es wieder einigermaßen gut.

So, jetzt muss ich mal langsam was tun, hatte heute vormittag mal wieder frei.

Liebe Grüße an alle,

Gruß

Bo
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

wo ist Bo´s Posting :o
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo,

ja liebe Bo, manchmal gibt es noch ein Lebenszeichen von mir, besonders wenn ich Ungerechtigkeiten hier lese. Aber ich werde nicht weiter Stellung nehmen, da das letzte Posting von jemandem hier ziemlich niveaulos war. Hoffe es geht Dir gut. Wie geht Ihr denn jetzt weiter vor? Kannste mir ja auch per privater Nachricht mitteilen.

@liebe Shala,
Du weißt es ja auch so, werde ganz, ganz feste an Dich denken. Jürgen soll direkt bei Schnellchen oder Pumpi anrufen, die können uns ja dann berichten. Also Dir alles Gute, und grüß Deinen Mann.

@liebe Elke,
schön, daß Du nun wieder zwei "Monegassen an Bord hast". Weißt ja meine Daumen sind gedrückt, auch wenn ich mich momentan rar gemacht habe, Gedanken waren bei Dir. Aber so ein neues Haus bringt doch arge Arbeit mit sich. Hätte ich wirklich nicht gedacht, daß sogar mein Urlaub nicht dazu ausgereicht hat, alles fertig zu bekommen.

@liebe Pietra,
es tut mir wahnsinnig leid, daß ich wieder lesen mußte, daß Du es wieder nicht geschafft hast. Deine Gedankengänge kann ich nachvollziehen. Drücke Dir die Daumen, daß Du diesmal Glück hast.

@liebe Pumpi,
war schön, Dich gestern nochmals zu sehen, auch wenn es sehr kurz war. Na wie war die erste Nacht mit der Keksposterin?

liebe Grüße auch an den Rest

Silvia
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

Mona & Mann, auch von mir ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Alicia. Wirklich ein sehr schöner Name. Ich wünsch Euch, daß auch in Zukunft alles gutgeht :-) .

Elke, na Du Warteschleifenkollegin, alles OK ?

Pietra, ich kann es gut verstehen, daß Du "durchstartest". Wenn ich ein "negativ" oder "Abbruch" bekomme MUß ich wissen, wann und wie es weitergeht, allein schon um den Kopf obenzubehalten.

Claudia, wie isses bei Dir ?

Shala, der 26.6. ist doch ein suuuper Geburtstags-Datum. Bekommst Du den Kaiserschnitt nach der "neuen" Technik ? Misbach-Ladach heißt das glaub ich, da wird wenig geschnitten, dafür mehr gedehnt, soll auch schneller abheilen und später weniger wehtun. Du berichtest doch ??

Bo wie schaut´s bei dir ?

Jo, meine Warteschleife neigt sich dem Ende, mal schauen, was es Mittwoch abend gibt. Entweder einen Fingerhut voll Sekt oder jede Menge Rotwein. hm, abwarten und Kindertee trinken :lol:

Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so der große Tag rückt immer näher. Es ist sehr beruhigend zu Wissen das ihr an uns denkt. Morgen um die Zeit werde ich wohl Lea in den Armen halten können. Kann mir noch garnicht vorstellen wie das wird.

Übrigens soll ich euch lieb von Mona grüßen, habe gestern mit ihr telefoniert. Ihr und der kleinen Alicia geht es super gut. Sie kommt heute aus dem Krankenhaus und ich denke wenn sie es schafft wird sie sich in den nächsten Tagen melden.

Mein Mann wird morgen das Schnellchen oder Pumpi anrufen einer von beiden wird euch dann berichten wie es uns geht. Außerdem wird Pumpi die Tabellenpflege in meiner Abwesenheit übernehmen.

Gerda, dir drück ich die Daumen für morgen, hoffe du hast ein positives Ergebniss morgen. Irgendwer muß ja jetzt schließlich Viren verteilen.

Elke, und du folgst Gerda dann schön, schließlich habt ihr jetzt 2 Virenträger weniger.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
so nachdem wir jetzt bei unserem Chef zu Hause Fußball geguckt haben (bekamen ARD hier in der Firma nicht rein) bin ich eigentlich wieder zum arbeiten hier. Aber was soll ich sagen. Keine Böcke.

Pietra, was haben denn Deine Blutwerte heute ergeben? Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, auch wenn die Zeit abläuft. Aber ich glaube sonst wird es eh nix. Aber irgendwo verstehe ich auch, daß Du die Chancen unbedingt noch nutzen willst. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz dolle die Daumen.

Gerda, für Dich sind sie natürlich auch heftigst gedrückt. Bin ja mal gespannt was Du dann morgen sagst. Wann ich weitermache weiß ich noch nicht. Habe im Moment nicht so die richtige Lust. Will auch erst vorher noch einige Sachen abklären lassen, woran es vielleicht doch noch bei mir liegen könnte. HAbe aber keinen Bock auf Streß. Und im Moment geht es mir eigentlich auch richtig gut. Der Urlaub hat gut getan.

Shala, wir denken an Dich und den Besuch habe ich heute ja auch schon angedroht. Werde dann direkt Fotos machen. Also ihr Lieben, wer von Euch dann Lea Bilder per e-mail haben möchte, muß mir seine private Mail-Addi mitteilen. Fühl Dich ganz, ganz lieb gedrückt. Und wenn Du morgen Schluckauf während der OP hast, weißt Du auch woher. WEil ganz viele liebe Menschen an Dich (Euch) denken. Wird schon klappen. Wir sehen uns dann wahrscheinlich Donnerstag.

Silvia, habe mich auch gefreut Euch Sonntag noch zu sehen. Auch wenn es kurz war. Beim nächsten Mal wird das Treffen aber wieder gemütlicher mit einem Weinchen oder Käffchen wieder ausfallen, ja? Will doch endlich mal Euer Haus samt Garten und Miezen sehen *claudiaganzneugierigist*.

Bo, wie schaut es mit Dir? Alles roger? Aber ich gehe einfach mal davon aus. Bei dem schönen Wetter bist Du bestimmt wieder richtig aktiv und ewig auf Jück, oder? Was macht denn Eure Überlegung mit dem Hund? Endgültig vom Tisch?

Ich weiß nicht wer es fragte, aber Speedy geht es seit letztem Mittwoch wieder richtig gut. Ich dachte ich hätte das gepostet. Wäre es Mittwoch nicht weggewesen hätte sie ja nochmal zum Tierdoc zur genaueren schauen unter Narkose gemußt. Ich glaube das hat sie geahnt. Am Dienstabend hat sie nämlich ein ca. 6 cm langes Stöckchen/Stengel ausgewürgt. Und danach war Feierabend mit dem würgen. Alles wieder roger. Was meint ihr, was ich mich gefreut habe. Das hat mich richtig belastet, zumal letzter Donnerstag auch der 2-jährige Stichtag für den Tod unserer ersten Katze war.

Elke, Du bist bestimmt im Moment auch gut beschäftigt was? Gleich werden, schätze ich mal, mein Mann und der Keks bei Dir aufschlagen. Vorausgesetzt Du bist zu Hause. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Gia, schön mal wieder was von Dir gehört zu haben. Wie weit bist Du eigentlich mittlerweile. Meine Güte die Zeit die rennt. Aber für Wehen ist es doch noch ein bißchen arg früh, oder? Bist Du jetzt die ganze Zeit krank geschrieben gewesen? Mach bloß keinen quatsch und paß auf Euch beide auf. Drücke die Daumen, daß es weiter glatt geht.

So auch noch einen Rest in die Runde, muß doch mal wieder was tun.

Claudia
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo Pumpi!
Ich hatte nach deiner Mieze gefragt. Da bin ich aber jetzt froh, dass es ihr wieder besser geht.
Meine Blutwerte waren so gut wie noch nie! Das hat mich jetzt in meinem Entschluss weiterzumachen noch bestärkt.

Liebe Elke!
Wie geht es dir und deinen beiden Krümeln?? Willst du ernsthaft kleine "Pinkelprinzen" bekommen??? Das sind die doch sowieso, oder??

Liebe Shala!
Meine Gedanken werden morgen bei dir sein. Alles Gute und bis bald!!

Liebe Grüsse an alle. Pietra
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Pietra, das hört sich doch gut an. Dann drücke ich Dir mal für das nächste Mal ganz, ganz dolle die DAumen. Ist ja dann auch nicht mehr lange, wenn Du jetzt schon mit der Pille angefangen hast.
Das mit der Mieze, hatte ich dann doch noch richtig im Kopf, war mir nur nicht mehr sicher, ob Du das gefragt hattest.
Auf jeden Fall viel Glück

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“