ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo!
mäuschen Viel Erfolg in der neuen Praxis.
Fanny
allen einen guten Wochenstart und für die die es brauchen

mäuschen Viel Erfolg in der neuen Praxis.
Fanny
allen einen guten Wochenstart und für die die es brauchen
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
hallo mäuschen,
hast du wegen den unterlagen schon einmal vorgesprochen?
ich weiß nicht, ich bin immer der meinung, dass die ärzte sich immer ganz schön damit anstellen, denn keiner will einen patienten an einen anderen doc abgeben....vor allem bei so einer lukrativen sache wie unserer nicht....aber manchmal hilft es nicht & ein wechsel muß einfach sein! in deinem falle, hätte ich das auch gemacht!
ich bin auch am überlegen, ob wir nicht wechseln sollten (wenn ich nur wüßte, was ich nicht weiß...) - in ffm hat eine neue praxis aufgemacht & jeder ist so begeistert (ich glaube dali ist da in behandlung?)...allerdings ist die praxis, in der wir sind über sehr viele jahre (jahrzehnte) darin führend (das führt allerdings auch dazu, dass man sich auf dem erfolg ausruht - heißt allerdings auch nicht, dass es hier so ist) ....ach, ich weiß nicht, was es geben soll & ob überhaupt - bin z. zt. einfach nur ziemlich fertig...ich will aber nicht alles hier volljammern, deswegen melde ich mich seither auch nicht mehr so....auf jeden fall fällt weihnachten aus!
viel erfolg für 17h!
fanny
hast du wegen den unterlagen schon einmal vorgesprochen?
ich weiß nicht, ich bin immer der meinung, dass die ärzte sich immer ganz schön damit anstellen, denn keiner will einen patienten an einen anderen doc abgeben....vor allem bei so einer lukrativen sache wie unserer nicht....aber manchmal hilft es nicht & ein wechsel muß einfach sein! in deinem falle, hätte ich das auch gemacht!
ich bin auch am überlegen, ob wir nicht wechseln sollten (wenn ich nur wüßte, was ich nicht weiß...) - in ffm hat eine neue praxis aufgemacht & jeder ist so begeistert (ich glaube dali ist da in behandlung?)...allerdings ist die praxis, in der wir sind über sehr viele jahre (jahrzehnte) darin führend (das führt allerdings auch dazu, dass man sich auf dem erfolg ausruht - heißt allerdings auch nicht, dass es hier so ist) ....ach, ich weiß nicht, was es geben soll & ob überhaupt - bin z. zt. einfach nur ziemlich fertig...ich will aber nicht alles hier volljammern, deswegen melde ich mich seither auch nicht mehr so....auf jeden fall fällt weihnachten aus!
viel erfolg für 17h!
fanny
- Mäuschen931972
- Rang5

hallihallo,
danke fürs däumchen drücken an euch alle. transfer war harmlos!!
die beiden sind schon richtig groß geworden (nach 5 tagen ist das ja auch kein wunder). ich habe sogar ein foto bekommen (wurde nach dem assisted hatching gemacht) und man kann sehen, wie der größere der beiden schon aus der eihülle tritt
jetzt heißt es warten.............
@mäuschen ich schau dir die medis nach. weiß ich nicht auswendig. mein patientenausweis liegt noch im auto. nach der punktion muss ich jetzt jedenfalls Crione vaginalgel nehmen und heute habe ich ein schwangerschaftshormon gespritzt bekommen. in 3 tagen muss ich zum ultraschall, dann entscheiden die wann ich die nächste spritze bekomme. warum hast du die praxis gewechselt? ich hab auch zwei mal gewechselt! und das hat sich echt gelohnt (man hat ja jetzt den vergleich..) - auch wenn ich jetzt 2 stunden fahren muss!! wo kommst du her? aus dem norden, oder?
@bri hoffe bei dir ist auch alles gut gelaufen
ich wünsch euch allen einen schönen montag
danke fürs däumchen drücken an euch alle. transfer war harmlos!!
die beiden sind schon richtig groß geworden (nach 5 tagen ist das ja auch kein wunder). ich habe sogar ein foto bekommen (wurde nach dem assisted hatching gemacht) und man kann sehen, wie der größere der beiden schon aus der eihülle tritt
jetzt heißt es warten.............
@mäuschen ich schau dir die medis nach. weiß ich nicht auswendig. mein patientenausweis liegt noch im auto. nach der punktion muss ich jetzt jedenfalls Crione vaginalgel nehmen und heute habe ich ein schwangerschaftshormon gespritzt bekommen. in 3 tagen muss ich zum ultraschall, dann entscheiden die wann ich die nächste spritze bekomme. warum hast du die praxis gewechselt? ich hab auch zwei mal gewechselt! und das hat sich echt gelohnt (man hat ja jetzt den vergleich..) - auch wenn ich jetzt 2 stunden fahren muss!! wo kommst du her? aus dem norden, oder?
@bri hoffe bei dir ist auch alles gut gelaufen
ich wünsch euch allen einen schönen montag
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!