Guten Morgen Mädels,
geht mir wieder besser, das war echt heftig.Normalerweise gehen solche Viren immer an mir vorbei, aber diesmal........Hab das ganza Wochenende nur auf der Couch rumgehangen und geschlafen, tat aber gut!!!
Versuch heut auch wieder zur Arbeit zu gehen.
Obelix, weiß gar nicht wann Du Termin hast, hoffe meine

kommen noch rechtzeitig.Na ich bin ja mal gespannt welche Nachrichten Du mitbringst - Zwillinge haben wir hier ja noch keine

- drück Dir feste die Daumen daß man nwas sieht-müßte ja schon heute.
Gell Du bist auch so ein Papakind??-ich auch

.Mein Papa wird nächstes Jahr 70-ist mir schon komisch.
Oh Keki, bin richtig neidisch wegen Eurem Hauskauf!!Wir warten jetzt mal ab bis Sohnemann auf der Welt ist und dann schaun wir mal weiter.Weiß ja auch nicht wie das mit einem Gehalt so ist - hab schon angst davor viel Geld aufzunehmen und daß ich dann nicht mehr schlafen kann.Auf der anderen Seite zahlen wir ja auch nicht wenig Miete und das Geld ist dann auch weg,na mal schaun.
Shantisa, schön daß Du Dich gemeldet hast - laß Dich mal feste

- dieses auf und ab ist fürchterlich...Gut wenn Du Dir die Zeit nimmst Dich richtig zu erholen bevor Du den nächsten Versuch startest.
Du mußt auch selbst zahlen weil Du nicht verheiratet bist, gell??
Dieses Gesetz ist echt zum Haare raufen !!!!!
Kermit, mit der Zeit find ich es echt klasse daß Du ´ne Teilzeitstelle hast - dann könntest Du doch für uns alle schöne Sachen basteln - und Plätzchen backen(das ist bei mir am Wochenende auch flachgefallen.), u.s.w. - wunderschön Deine Nikoläuse!Bin ja mal gespannt mit was Du Obelix überraschst.....

.
Knurpsel, hast Du nicht bald Deinen Test???Na hoffentlich kriegst Du zu Weihnachten Deinen eigenen PC - damit wir öfter was von Dir hören können.
Nicole, also am Tag 15 oder 16 würd ich schon einen Test machen.......hab ich damals auch nicht ausgehalten

- obwohl der Test mich eigentlich nur noch mehr verunsichert hat.................war nur ein minihauch einer Linie und ich dachte daß das nix ist........
Pusti, Dein Test ist der Letzte in diesem Jahr,gell?? Hört sich doch gut an was Du schreibst, oder???
Regy, na wie war´s gestern???
So, muß mich langsam mal fertig machen,
vielleicht meld ich mich heut Abend nochmal kurz
(muß ich ja, um die Nachrichten von Obelix zu lesen)
bis dann,
Sabine