Lückenmühle, da war ich als Stift mal im Ferienlager, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Wann fahrt ihr denn?
Ach ja na eben, du verwöhnst ja seit Freitag deinen Körper mit Clomi. Ist lecker, gelle.

@ Biene und Doreen
Also ich habe mal in die Karte geschaut, allzuweit ist Belzig von mir auch nicht, Hauptsache ihr erklärt mir ganz einfach wo ich hin muß, dann steht unserem Treffen nichts mehr im Wege.
@ Fabius
Möhren putzen für die Pferde, auf was für Ideen du kommst.

Ach nee die haben große Zähne und können sich die selbst klein machen.
  Ach nee die haben große Zähne und können sich die selbst klein machen.   Blutungen hatte ich gott sei dank noch nicht, aber einfach ist es wirklich nicht die zeit bis zum Test zu überstehen.
 Blutungen hatte ich gott sei dank noch nicht, aber einfach ist es wirklich nicht die zeit bis zum Test zu überstehen. 

Es bringt also doch was, wenn man zu Hause ist. Morgen bin ich bei meinen Eltern.
 Es bringt also doch was, wenn man zu Hause ist. Morgen bin ich bei meinen Eltern. 

!
 ! , noch dazu, wo du jetzt nicht auf deine geliebten Horsis hüpfen darfst. Aber du hast ja immer noch uns.
 , noch dazu, wo du jetzt nicht auf deine geliebten Horsis hüpfen darfst. Aber du hast ja immer noch uns.