Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
Guten Morgen
Sonnenschein, ich erwarte meine Mens ja auch, rechne nicht damit, dass es geklappt hat. Ich setze aber schon auch bisschen Hoffnungen in die KiWu Praxis, hoffe, dass wenigstens eine der beiden IUI hinhaut.
Wie gehts denn bei euch weiter?????
Anshy, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du?????
Sini
Sonnenschein, ich erwarte meine Mens ja auch, rechne nicht damit, dass es geklappt hat. Ich setze aber schon auch bisschen Hoffnungen in die KiWu Praxis, hoffe, dass wenigstens eine der beiden IUI hinhaut.
Wie gehts denn bei euch weiter?????
Anshy, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du?????
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Wisst ihr was??? Ich glaube, mein Es steht bevor. Ich teste ja mit dem Speicheltester und´seit gestern tut sich was. Ich lasse ja immer Uli mit durchsehen und er bestätigte das. Wir nutzten das natürlich auch aus gestern. Sollten wir heute abend vielleicht noch mal tun???? Oder doch nicht zu oft???? Ich weiss es echt nicht. Vielleicht hole ich mir heute noch LH Stäbchen, damit ich ganz sicher sein kann.
LG von einer aufgeregten Sini
LG von einer aufgeregten Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Ihr Lieben,
willkommen Petra oder warst Du vor mir schon hier
Sini, wenn man jeden Tag Sex hat, soll das nicht so gut sein. Sperma braucht mehr als 1 Tag zum reifen, deshalb wäre es günstiger, nur alle 2 Tage miteinander zu "sexen"
Aber ich wünsch Dir viel Glück.
Sonnenschein, es tut mir so leid für Dich.
und drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus. 
willkommen Petra oder warst Du vor mir schon hier
Sini, wenn man jeden Tag Sex hat, soll das nicht so gut sein. Sperma braucht mehr als 1 Tag zum reifen, deshalb wäre es günstiger, nur alle 2 Tage miteinander zu "sexen"
Sonnenschein, es tut mir so leid für Dich.
LG, Anshy
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Sonnenschein123
- Rang1

Guten Abend
Mir geht es richtig besch...
Hab hier die ganzen Tabletten für meinen neuen Zyklus liegen und weiß nicht, ob ich die nehmen soll
Irgendwie glaube ich momentan, dass es eh nie klappen wird
Noch dazu kam, dass ich mir heute einen Termin in einer Kiwu-Praxis (Diako) holen wollte und die doch ernsthaft meinten, dass der späteste Termin um 15 Uhr wäre. Die Praxis kann ich schon gleich knicken, denn ich müsste die Termin dann so legen, dass wir nur alle drei Wochen, wenn wir Spätschicht haben, vormittags zum Doc könnten. Und das kann man ja wohl knicken! Dann zieht sich die ganze Sache ja noch mehr in die Länge
Als ich aufgelegt habe, hätte ich heulen können, denn irgendwie sagte eine Stimme ganz tief in mir, ES SOLL EINFACH NICHT SEIN!!!! Jetzt bin ich mit mir selber am kämpfen... Soll ich aufgeben? Soll ich weitermachen? ... (Fortsetzung folgt
)
Petra Das mit Deiner abgebrochen ICSI habe ich ja noch mitbekommen! Ich finde es echt eine Sauerei was die da mit Dir gemacht haben
Aus diesem Grund will ich auch nicht zu Stutterheim und wollte ja ins Diako
Viel Glück in der neuen Kiwu-Praxis
Berichte mal wie es war!!! In welcher Praxis seid Ihr denn jetzt? Im Diako?
Sini Schön, dass Du momentan alles positiv siehst
Das ist die richtige Einstellung (ich weiß, ich sollte mir momentan ein Beispiel an Dir nehmen
)
Anshy Wie geht es Dir?
Mir geht es richtig besch...
Petra Das mit Deiner abgebrochen ICSI habe ich ja noch mitbekommen! Ich finde es echt eine Sauerei was die da mit Dir gemacht haben
Sini Schön, dass Du momentan alles positiv siehst
Anshy Wie geht es Dir?
Hi und guten Abend
Petra, erst mal herzlich Willkommen hier
Sonnenschein, das it ja echt ätzend mit dieser Praxis. gibts denn keine andere in eurer Nähe??? Und was für Medis sollst du denn nehmen???? Für den Zyklus??
Ist mir ja echt ganz neu.
Anshy, ich hatte spätstens HEUTE meinen ES, denke ich. Das weiss ich deshalb, weil der Tester gestern anzeigte, wir auch
(nach längerer Zeit mal wieder...).Heute wäre eh stressig und wie du schon schreibst, nicht jeden Tag. Dh. nun ich bin gespannt, ob die Mens kommt. Am WE sicher nicht, aber ich denke schon, dass sie kommt. Durch die Endo glaube ich auch nicht, dass es bei uns noch mal so hinhaut. Ich hoffe, die Ärztin in HD sagt uns dann, dass wir ganz gute Chancen hätten für IUI und die dann im Jan/Februar auch machen können.
Du siehst also, Sonnenschein, SOOOO arg positiv bin ich gar nicht eingestellt, ich kann auch nur warten.
gib aber du nicht auf. Gibts nicht auch ne Klinik in eurer Nähe, wo du hingehen könntest???? Komm schon, Kopf hoch, ihr findet sicher nen Weg.
So, gleich sehen Florian und ich noch bisschen fern zusammen, in 1 Stunde ist eh Bettzeit für mein Kind .
LG, Sini
Petra, erst mal herzlich Willkommen hier
Sonnenschein, das it ja echt ätzend mit dieser Praxis. gibts denn keine andere in eurer Nähe??? Und was für Medis sollst du denn nehmen???? Für den Zyklus??
Ist mir ja echt ganz neu.
Anshy, ich hatte spätstens HEUTE meinen ES, denke ich. Das weiss ich deshalb, weil der Tester gestern anzeigte, wir auch
Du siehst also, Sonnenschein, SOOOO arg positiv bin ich gar nicht eingestellt, ich kann auch nur warten.
gib aber du nicht auf. Gibts nicht auch ne Klinik in eurer Nähe, wo du hingehen könntest???? Komm schon, Kopf hoch, ihr findet sicher nen Weg.
So, gleich sehen Florian und ich noch bisschen fern zusammen, in 1 Stunde ist eh Bettzeit für mein Kind .
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten Morgen
also Petra, herzlich willkommen von mir
Du wolltest doch gestern abend noch schreiben, wie euer Gespräch war??????
Anshy, wie gehts dir denn? Ich rechne fest damit, dass die Mens am WE kommt, denn ich habe gaaaaaaaaaaaaanz arges Kreuzweh, das ist bei mir immer ein Zeichen dafür, es geht los.
naja, nicht zu ändern.
Wir haben uns überlegt, vielleicht ein Kind zu adoptieren. Die haben die altersgrenze nach oben gesetzt, also wäre es vielleicht auch für uns eine Möglichkeit, wir reden das dann in den Weihnachtsferien.
WOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???
Conny, keine Lust zum schreiben oder im Stress mit herrichten????
Sini
also Petra, herzlich willkommen von mir
Du wolltest doch gestern abend noch schreiben, wie euer Gespräch war??????
Anshy, wie gehts dir denn? Ich rechne fest damit, dass die Mens am WE kommt, denn ich habe gaaaaaaaaaaaaanz arges Kreuzweh, das ist bei mir immer ein Zeichen dafür, es geht los.
Wir haben uns überlegt, vielleicht ein Kind zu adoptieren. Die haben die altersgrenze nach oben gesetzt, also wäre es vielleicht auch für uns eine Möglichkeit, wir reden das dann in den Weihnachtsferien.
WOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???
Conny, keine Lust zum schreiben oder im Stress mit herrichten????
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)