Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Katrin, du Ärmste!!!! Also nochmal warten und bangen, man das ist aber auch sch... Aber immerhin können wir weiter hoffen und weiter die Daumen für dich ganz doll drücken.
Daniela, du wirst morgen bestmmt was erfahren!!! Drücke auch noch mal ganz fest
Dani, ab ins Bettchen oder willste rein feiern?! Dann mache ich mich noch auf den Weg...
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Daniela, ich hab auch noch die ganze Zeit gespritzt, war ja sogar dreimal noch zum Spritzen in der Praxis. Das letzte Mal am Mittwoch, am letzten Montag hatte ich selbst auch gespritzt gehabt. Ich hab dann am Donnerstag den SST gemacht und der war negativ. Wie gesagt, trotz der Spritzen. ich denke schon, daß das bei Dir geklappt hat.
Ich geh ja gleich ins bettchen. Konnte ja nicht mal backen, da wir gar keine Eier hier hatten. Zum Glück hatte ich es meinen Kollegen nicht versprochen. Naja gibt es morgen nur lebkuchen zu futtern.
@ Daniela
Was für einen Test hast denn eigentlich genommen? Aber ich denk mal, das der test nicht gelogen hat.
So, wünsch euch allen schon mal eine schöne nacht.
Katrin, ich hoffe, das sich morgen raus stellt, das es wirklich positiv ist.Jetzt schon mal ein knuddler in deine Richtung schicke, für den Nervenkrieg.