DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Morgen!
@Anja, gute, gute Besserung für Dein armes Däumchen, damit er bald wieder voll einsatzfähig ist und wieder kräftig gedrückt werden kann
@Micha, ich drück ganz feste die Däumchen für heute!!!!!!!!!
@Christiane, neee heute hab ich wieder Bütterkes geschmiert, aber ich bin gerade dabei,die ganzen schwarzen Klamotten zu bügeln und zurecht zu legen. Heute ist doch Beerdigung von unserem Nachbarn und mir ist gar nicht so wohl bei dem Gedanken daran. Gestern war schon Beten in der Kirche und das war auch total... uah... man weiss nie so recht, was man sagen soll. Immerhin war er ja nicht krank oder so, als ob es absehbar gewesen wäre, es ist ja alles so plötzlich.
Und dann muß Michael auch noch den Sarg tragen helfen. Das machen hier immer die Nachbarn. Das hat er auch noch nie gemacht (so langsam gehen hier die älteren und erfahrenen Männer aus) und nun ist ihm natürlich auch ganz anders im Magen.
Naja, den Tag kriegen wir auch noch irgendwie rum.
Bis denn mal und viele Grüßchen!!!
@Anja, gute, gute Besserung für Dein armes Däumchen, damit er bald wieder voll einsatzfähig ist und wieder kräftig gedrückt werden kann
@Micha, ich drück ganz feste die Däumchen für heute!!!!!!!!!
@Christiane, neee heute hab ich wieder Bütterkes geschmiert, aber ich bin gerade dabei,die ganzen schwarzen Klamotten zu bügeln und zurecht zu legen. Heute ist doch Beerdigung von unserem Nachbarn und mir ist gar nicht so wohl bei dem Gedanken daran. Gestern war schon Beten in der Kirche und das war auch total... uah... man weiss nie so recht, was man sagen soll. Immerhin war er ja nicht krank oder so, als ob es absehbar gewesen wäre, es ist ja alles so plötzlich.
Und dann muß Michael auch noch den Sarg tragen helfen. Das machen hier immer die Nachbarn. Das hat er auch noch nie gemacht (so langsam gehen hier die älteren und erfahrenen Männer aus) und nun ist ihm natürlich auch ganz anders im Magen.
Naja, den Tag kriegen wir auch noch irgendwie rum.
Bis denn mal und viele Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallooooo,
wo seid Ihr denn alle????
Micha,bin schon echt gespannt,ach was,wird doch eh positiv sein
Babs,wie geht es Dir?
Troja,schön liegen bleiben und schohnen
Christiane,na siehste,haben sie Dich doch nicht sooo genervt
Faith,sei tapfer,den Tag kriegst Du schon rum
Conny,warst nicht auf´m Trödel? Kann ich mir garnicht vorstellen
Batty,wie war denn Dein US?Welchen Doc hast Du gehabt?
Babsi,schön das alles i.O. ist bei Euch
Billi,wie bekommt Dir die Spritzerei,wann hast Du US?
Martina,melde Dich bloß wenn Du vom Doc kommst
Thres,woooo bist Du?
Dani,ist alles okay bei Euch?
Habe ich jemand vergesst?
Kann schonmal passieren bei sooo vielen Mädels,bitte nicht traudelig sein
Habe heute morgen erstmal bei Dieterle angerufen.Habe nur noch bis morgen Utros
fahre also heute nachmittag mal hin um mir noch ein paar abzuholen,weiß zwar nicht wofür aber ich machs mal einfach 
Das Arbeiten war heute ganz schön blöd mit einem InvalidenDaumen
und erst Recht das Autofahren
aber da muß ich jetzt durch und quengel gibt es nicht
Was uns nicht umhaut,macht uns noch stärker, woll
bis spätestens nach Vier
wo seid Ihr denn alle????
Micha,bin schon echt gespannt,ach was,wird doch eh positiv sein
Babs,wie geht es Dir?
Troja,schön liegen bleiben und schohnen
Christiane,na siehste,haben sie Dich doch nicht sooo genervt
Faith,sei tapfer,den Tag kriegst Du schon rum
Conny,warst nicht auf´m Trödel? Kann ich mir garnicht vorstellen
Batty,wie war denn Dein US?Welchen Doc hast Du gehabt?
Babsi,schön das alles i.O. ist bei Euch
Billi,wie bekommt Dir die Spritzerei,wann hast Du US?
Martina,melde Dich bloß wenn Du vom Doc kommst
Thres,woooo bist Du?
Dani,ist alles okay bei Euch?
Habe ich jemand vergesst?
Habe heute morgen erstmal bei Dieterle angerufen.Habe nur noch bis morgen Utros
Das Arbeiten war heute ganz schön blöd mit einem InvalidenDaumen
bis spätestens nach Vier
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Hallo!
@ Tina: Das ist immer eine blöde Sache. Und das Michael auch noch den Sarg tragen muß...da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl.
Aber Ihr kriegt den Tag irgendwie schon über die Bühne!!
@ Micha: Ist garnicht mehr lange, dann weißt Du das Ergebnis!! Ich drücke weiterhin die Däumchen.
Hey, da habt Ihr ja viel mehr Platz in Eurem Bus als wir
!! Aber vielleicht sollten wir mal zusammen eine Wochenendtour machen!!! Was hälst Du davon. Also, wir kennen da schon so ein Paar schöne Stellplätze
!!
Ach so, beim Klassentreffen habe ich das Thema Kinder vermieden. Ich habe nur mit meinem ehemaligen Klassenlehrer darüber gesprochen. Aber ganz freiwillig, von mir aus. Und da noch sehr viele nicht einmal verheiratet waren, gab es keine peinlichen Fragen!! Nochmal Glück gehabt!!!
@ Anja: Ich weiß auch nicht, wo Thres ist. Aber ich meine mich erinnern zu können, daß sie im Urlaub sind???? Aber es ist ja wirklich schon lange her, daß sie gepostet hat. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr!!
Und sie konnte doch nicht von zuhause aus in unser Forum. Und vielleicht darf sie auf der Arbeit ja jetzt auch nicht mehr.
Pfleg Du Deinen Daumen schön!!!!!
So, bis nachher mal!!!
@ Tina: Das ist immer eine blöde Sache. Und das Michael auch noch den Sarg tragen muß...da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl.
Aber Ihr kriegt den Tag irgendwie schon über die Bühne!!
@ Micha: Ist garnicht mehr lange, dann weißt Du das Ergebnis!! Ich drücke weiterhin die Däumchen.
Hey, da habt Ihr ja viel mehr Platz in Eurem Bus als wir
Ach so, beim Klassentreffen habe ich das Thema Kinder vermieden. Ich habe nur mit meinem ehemaligen Klassenlehrer darüber gesprochen. Aber ganz freiwillig, von mir aus. Und da noch sehr viele nicht einmal verheiratet waren, gab es keine peinlichen Fragen!! Nochmal Glück gehabt!!!
@ Anja: Ich weiß auch nicht, wo Thres ist. Aber ich meine mich erinnern zu können, daß sie im Urlaub sind???? Aber es ist ja wirklich schon lange her, daß sie gepostet hat. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr!!
Und sie konnte doch nicht von zuhause aus in unser Forum. Und vielleicht darf sie auf der Arbeit ja jetzt auch nicht mehr.
Pfleg Du Deinen Daumen schön!!!!!
So, bis nachher mal!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@ Micha: Na, wie sieht es aqus??? Es ist 16 Uhr und ich denke ganz fest an Dich. Die Daumen sind gedrückt!!!
@ Tina: Ich war gerade in der Mitgliederliste. Sortiert nach Beiträgen liege ich direkt vor Dir auf Platz 130
!
Gewonnen!!!!!
@ Tina: Ich war gerade in der Mitgliederliste. Sortiert nach Beiträgen liege ich direkt vor Dir auf Platz 130
Gewonnen!!!!!
Christiane
- Christiane
- Rang3

Och, so ein Mist Micha. Mensch, daß kann doch nicht wahr sein. Aber keine Sorge, Dein Schüsselchen behält den Ehrenplatz und kein anderer kriegt sie. Ich bewahre sie so gut auf, bis Du sie brauchst.
Doch wir haben getrödelt. Wir haben zur Straße hin und zur Schule hin am Rand gestanden (an der Wiese) Aber von 1 bis 4 war ich nicht da, da habe ich F1 geguckt. Vielleicht war Mark auch unterwegs und seine Schwester war alleine am Stand. Der Storch ist übrigens weggegangen.
Den wollte dann doch jemand haben. Aber wir haben gut Geld verdient. Aber jetzt ist erstmal Schluß. Vielleicht trödeln wir nochmal im Juli oder August.
Jetzt muß ich Essen kochen.
Bis später
Doch wir haben getrödelt. Wir haben zur Straße hin und zur Schule hin am Rand gestanden (an der Wiese) Aber von 1 bis 4 war ich nicht da, da habe ich F1 geguckt. Vielleicht war Mark auch unterwegs und seine Schwester war alleine am Stand. Der Storch ist übrigens weggegangen.
Den wollte dann doch jemand haben. Aber wir haben gut Geld verdient. Aber jetzt ist erstmal Schluß. Vielleicht trödeln wir nochmal im Juli oder August.
Jetzt muß ich Essen kochen.
Bis später