*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ Bine,

schön, dass Ihr einen super Tag hattet und ich glaube ich wäre nicht nur halb erforen *g* *g*

@ Andrea,

Dir wünsche ich einen schönen Start in Deine letzte Arbeitswoche, wenn ich mich nicht irre :oops:
Bei Pat ist alles beim alten, am Abend dreht sie richtig auf und schreit uns die Bude zusammen, das bedeutet sie schläft wieder bei uns im Bett und ich stille sie in den Schlaf 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni :knuddel: morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr :dance: :dance: das kling einfach nur super :dance: :dance:
Der Tag heute war auch schnell. :dance:
Na wenn die Maus so schreit, dann würde ich sie auch mit ins Bett nehmen. Muß man nur aufpassen, daß sie sich nicht daran gewöhnt. :wink: und dann immer bei euch schlafen will.

Bine :knuddel: mußt du noch lange arbeiten in diesem Jahr ?

Wauzi :knuddel: liege ich richtig, daß dein Niklas heute die OP hat :-? Ich drück ganz doll die Daumen, daß alles gut wird :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia :knuddel: geht es dir und Sohnemann gut ? hast du noch so vile zu tun ? bin schon gespannt auf Bilder :wink: :knuddel:

bis später bin jetzt erst mal wieder weg :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das gaube ich Dir, dass das super klingt :knuddel: :dance: :dance: Pablo und ich freuen uns auch schon auf seine freien Tage :P :P
Das mit dem schlafen ist sonst zum Glück kein Problem, hatten ja schon mal ne Phase, in der sie wieder bei uns im Bett geschlafen hat und dann lange Zeit in ihrem und nun eben wieder bei uns, wobei ich das auch mal wieder geniesse :oops: 8)

@ Wauzi,

habe heute fest an Euch gedacht und hoffe es ist alles gut gelaufen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

warst Du heute arbeiten? Was macht Gianna, gibt es neue Fortschritte :knuddel:

@ Claudia,

na Du scheinst ja auch voll im Weihnachtsstress zu stecken :knuddel:

@ all,

Pablo und ich waren heute ein wenig shoppen und sind dafür nach Alwarmbüchen gefahren und wer läuft uns da über den Weg :wink: meine Eltern :o :lol: :lol: haben sich natürlich riesig gefreut gerade weil Pat ja gestern so schlecht drauf war, aber heute hat sie auch mal gelächelt, beor sie wieder selig eingeschlafen ist :lol: :lol: So klein kann die Welt sein :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu vonni :knuddel:

süß so klein kann die Welt sein :knuddel: :knuddel:

ich habe morgen zu Mi auch einen Schlafgast :dance: meine Nichte :wink: habe sie heute gefragt, ob sie Mittagskind sein will oder bei mir schlafen möchte. sie möchte bei mir bleiben :knuddel: :dance: :dance: Ich freu mich.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

na das lässt einen doch glatt warm ums Herz werden :P :P dann könnt Ihr auch schon im Bett kuscheln :dance: :dance: und dann kommt Dein Mann auch bald :wink:
Muss er zwischen Weihnachten und Neujahr auch arbeiten :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ja Vonni :knuddel: das lenkt mich auch ein wenig ab. Ich treffe mich dann am Mi mit einer Kollegin ihre kleine ist im gleichen alter. Gehen dann zusammen auf den Weihnachtsmarkt und den Weihnachtsmann besuchen, er öffnet das Adventsfenster am großen Kalender. Wird bestimmt schön. Und abendbrot wird bei Mc D gegessen :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das macht bestimmt Spaß :wink: und bei uns gab es heute auch lecker McD zum Abendessen :wink: :lol: :lol:

Wir gehen Morgen auch nochmal zum Weihnachtsmarkt, treffen uns mit nem Pärchen und deren Sohn, der 3 Tage älter ist als Pat und dann können die Männer schieben und wir Frauen geniessen 8) :lol: :lol:

Da gibt es Morgen bestimmt wieder Champignons, nen Kakao und Crêpes 8) :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hm lecker... ich mußte mich gestern auch ganz schön zusammenreißen, das ich nicht alles auf einmal esse. Und dabei müßten eigentlich ein paar Pfunde runter :cry: :cry: ist echt schwer...kann aber auch nicht nein sagen :lol: :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Und gerade jetzt wo die ganzen Feiertage kommen :roll: aber im neuen Jahr kann man es ja in Angriff nehmen 8) :lol: :lol:

@ all,

sage jetzt mal gute Nacht und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »