ich nochmal:
Heidi: Herzlichen Glückwunsch...hab Dir ja schon am Telefon gratuliert. Und ? Hab ich Dir dieses Mal nicht fast alles richtig vorausgesagt
 . Freu mich sooooo!!! Auch wenn es meine eigenen Pläne schon wieder ein bißchen schwieriger gestaltet und ich nicht weiss, ob ich standhaft bleiben kann. Drück Dir all meine Daumen, dass alles gut geht und ihr bald das Herzchen schlagen hört!!!! Wo könnten wir denn am Mittwoch hingehen (wenn Du darfst
. Freu mich sooooo!!! Auch wenn es meine eigenen Pläne schon wieder ein bißchen schwieriger gestaltet und ich nicht weiss, ob ich standhaft bleiben kann. Drück Dir all meine Daumen, dass alles gut geht und ihr bald das Herzchen schlagen hört!!!! Wo könnten wir denn am Mittwoch hingehen (wenn Du darfst  )? Und wann würde es Dir passen? Ich muss nur noch ein paar Sachen einkaufen und dann hab ich Zeit!
)? Und wann würde es Dir passen? Ich muss nur noch ein paar Sachen einkaufen und dann hab ich Zeit!Ando: Bin schon neugierig.....hast Du schon Dein Ergebnis?
Lieben Gruss, Geli