ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

och mensch liebe aqua,

sei ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heul dich nur richtig aus! danach gehts dir langsam besser. ich wünsch dir viel kraft für nächste? mal.

ich würde mich sehr freuen, wenn du trotzallem hier bei uns bleibst.

alles liebe
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Danke euch...aber ich hatte schon so eine vorahnung!!!
Es ist nicht leicht ein negativ zu akzeptieren..aber die welt dreht sich weiter und ich freu mich schon auf den neuen versuch..
@Sammy...woher nimmst du die kraft für soviele icsi's..ich ziehe den hut vor dir...ich glaube dazu hätte ich nicht die kraft..
@ARIj..danke auch dir ... ich schaff das schon...
Aqua..
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo, meld mich auch wieder mal.

Aqua, schade dass mein Daumendrücken für dich nicht geholfen hat! Hätte mich für dich gefreut!

Claudia, ich hoffe, dass du deine Erkältung bald wieder in den Griff bekommst.

Antonie, so viele befruchtete EZ, die Mühe hat sich gelohnt. Jezt heisst's noch die WS durchstehen und auf positiven SS-Test hoffen.

Bei mir schaut's momentan auch nicht so schlecht aus, gestern Auslösespritze, heute ein ziemliches Ziehen. Ich glaub, meine EZ haben bemerkt, dass sie raus müssen.
Morgen um 09:00 Uhr ist Punktion, da kommen dann meine Eizellis mit den Spermis von meinem zusammen. Hoffe auf eine gute Befruchtungsrate, am Freitag - wenn alles gut geht - kriege ich hoffentlich zumindest 1 zurück.
Beim letzten US wurden 5 links, 5 rechts entdeckt, leider unterschiedlich groß. Werden morgen weitersehen.

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute, Mo für den Test, Emma u. Antonie für den Transfer und allen anderen (bin momentan nicht am aktuellen Stand) für die WS.
Natürlich viele liebe Grüße auch an jene, die momentan nicht in Behandlung sind.

Liebe Grüße
Anne
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo liebe Aqua, sei ganz ganz fest gedrückt und jetzt fehlen mir einfach die Worte
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss was Du jetzt durchmachst, aber duchlebe Deine Trauer wirklich ganz ganz bewusst, denn wenn Du diesen Schritt geschafft hast, dann bist Du auch wieder für neues bereit. Lasse Dich von Deinem Schatz ein wenig trösten. Es drückt Dich wirklich ganz fest
Glücksträhnchen. :knuddel:
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Aqua, :knuddel: :knuddel:

so ist's brav. Schön nach vorne schauen.

um deine frage zu beantworten:Kummer härtet ab.

Also: Ring frei zur nächsten Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild

Gruß Sammy :dance: :dance: :dance:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Aqua,

es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht bei dir geklappt hat. Ich drück Dich ganz ganz fest :knuddel: . Ansonsten wünsch ich Dir, dass Du bald die Kraft hast nach vorne zu sehen und den nächsten Versuch in Angriff zu nehmen. Alles alles Liebe und Gute für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anne, viel Glück für Dich für die Punktion und alles alles Gute für die Befruchtung.

Lieben Gruß an alle
Evelyn
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels,

Aqua fühl dich gedrückt, das tut mir so Leid. Mensch Meyer. Aber trösten kannst du dich jetzt nur selbst. Kopf hoch !!!

Bin heute nur ganz kurz Online, soll ja viel liegen.

Also habe 2 8 Zeller zurückbekommen, A Ware wie der Biologe sich ausdrückte und habe nun Angst das ich sie 'verlieren' könnte.

Habt ihr das auch oder kann das gar nicht passieren ??

Alles liebe, bis Morgen Antonie
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallöchen!!

Aqua,
tut mir so Leid, wirklich schade. Aber da es der erste Versuch war, machst du doch bestimmt weiter. Dann klappt's halt beim nächsten Mal. Unsere Daumen werden dann wieder für dich ganz fest gedrückt sein!!!!

Antonie,
super gut gemacht! Willkommen in der WS! Schone dich, aber ich glaube "herausplumpsen" können die Krümels nicht. Ehrlich gesagt hatte ich aber genau dieselbe Angst *verschämtgrins*.

Emma,
ebenfalls willkommen in der WS. Wie ist es gelaufen?

Anne,
alles Gute für die PU morgen!!!!

Martina,
wie war der erste US???? Kann man schon etwas sehen?

Mo,
wie sieht's aus? Hast du was Positives zu berichten?

Von mir gibt's was Neues: Ich hatte meinen zweiten Bluttest. Der hcg-Wert ist jetzt über 1000. In Worten: tausend!!! Das heißt mit großer Wahrscheinlichkeit, es handelt sich um mindestnes zwei Untermieter. Puhhh!!! Am Freitag habe ich US-Termin.

Seid alle lieb gegrüßt
eure Claudia + Bild Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe aqua,
heute war ich den ganzen tag unterwegs und habe sofort den pc angemacht, als ich zu hause war.
es tut mir sehr leid, von deinem negativen ergebnis zu hören.
ich wünsche dir, dass du allen kummer richtig rausweinen und dann wieder mit kraft und mut nach vorne schauen kannst!
alles liebe wünscht dir bea
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“