Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cosma die Natur wird es schon machen!!!! :wink: Netter Spruch oder?? Aber ich denke in deinem Fall, wird es so kommen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke, du siehst es realistisch!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@Cosma: Zwillis wäre doch schön - man nimmt, was man kriegen kann. Gerade in unserem Fall ...

@Rehauge: Erweiterung für Ewigkeit ... Unendlichkeit ???? Ne, vier Tage sind keine Unendlichkeit. Du wirst sehen, die gehen schneller rum als denkst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe gestern zuviel von meiner Lieblingsspeise abbekommen (Blumenkohl). Den ganzen Abend war ich nur noch ein Häufchen elend. Lag wahrscheinlich auch daran, daß ich den ganzen Tag nichts gegessen habe.

Habe gerade wieder Lampen gebohrt (kann es besser als mein Mann - der fühlt sich jetzt in seiner Rolle als Hausmann nicht mehr so wohl)...

@Flöchen: Das hat schon geklappt. Im natürlichen Zyklus hättest du auch nur eins und es kann auch da funktionieren, wie wir wissen. Also bitte nicht den Mut verlieren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mäuschen: Wo bist du ????? War die Praxis so schrecklich, daß es euch die Sprache verschlagen hat, oder vielleicht so gut, daß ihr keinen Ton mehr rausbekommt????

Allen einen schönen Tag

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Ein kurzes Lebenszeichen von mir,mir ist langweilig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ,habe mit dem Doc gesprochen, vor februar wird das nix mit nem neuen Versuch.Ein monat Pause,dann Daunr. ja und dann ist februar. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANG. Rehauge, sag was fuehlst du, machst du jetzt nen Test??(ICH LIEBE TESTE? DAS IST SO SPANNEND) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
habe auch noch gar nicht meinen Bericht geschrieben :oops: Nun wollte ich mal erzählen, wie es uns in der neuen Kinderwunschpraxis ergangen ist.
Wir hatten gestern ein ausführliches Gespräch mit Dr. Bispink. So, das wir im Januar wieder starten werden. Ein neuer Behandlungsplan brauchen wir nicht einreichen, der liegt ja der KK vor. Dr. Bispink sagte zu Uno-Enantone....er würde es nie einsetzen!!
außerdem auch nicht Gonal F. Da es zu teuer ist...
Nun, ich werde wohl das "Nasenspray" Synerela schnüffeln. Und eine Mischung aus Puregon und Menogon zur Stimu haben. Begonnen wird schon im Januar!! Juchhu!!
In dem Gespräch kam auch auf, das die Unterlagen von Stutterheim von Dr. Bispink angefordert werden...
Wir haben schon eine Mail an von Stutterheim gesandt..mit seiner Reaktion...wir haben ja noch nicht den Behandlungsplan bezahlt?! hä? Ist doch alles beglichen, sonst möchte Stutterheim uns nicht die Unterlagen senden...alles nur Geld..sorry, mein Schatz und ich sind auch davon überzeugt, das die Menschlichkeit in der Bremer Praxis ganz schön wenig vorhanden ist, nur Profit!!
Das Gegenteil dann in HH in der neuen Klinik. Der Doc hat alles super erklärt auch das ich mit der DR nicht unbedingt einen bestimmten Tag beginnen müsse und das Synerela auf keinen Fall einen Eisprung auslöse...
Da war Dr. Bispink auch sprachlos, wie er das von mir hörte...
Wir waren alles in einem mit dem Gespräch echt zufrieden!!!
Ausserdem sagte der Dr. Bispink noch: Ihr seit ein "leichter Fall", da sieht er keine Probleme, uns als Eltern weggehen zu lassen...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

susanne 40 hat geschrieben:Ein kurzes Lebenszeichen von mir,mir ist langweilig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ,habe mit dem Doc gesprochen, vor februar wird das nix mit nem neuen Versuch.Ein monat Pause,dann Daunr. ja und dann ist februar. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANG. Rehauge, sag was fuehlst du, machst du jetzt nen Test??(ICH LIEBE TESTE? DAS IST SO SPANNEND) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Kann Dich verstehen, aber nütze die Zeit für andere Dinge. Bitte nicht verzagen :knuddel: *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Rehauge hat geschrieben:Bald ist gut, das sind immer noch 1...2...3....4 Tage und dann noch bis zum Mittag warten!!!!! Ich glaub, wenn ich Freitag morgen beim Blutabnehmen war, werde ich nach Hause fahren und einen Pipitest machen, wenn ein Negativ rauskommt, dann weiß ich es gleich und wenn ein Positiv, dann kann ich hoffen oder Mädels???
Was sagt ihr dazu????

@Mäuschen wooooooo bleibst duuuuuuu!!!!!!!!
Wir sind erst um erst nach 18 Uhr aus der Klinik heraus, mussten warten. Und gestern abend hatte ich keine Lust mehr zu berichten, sorry. :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Rehauge hat geschrieben:Mäuschen??? Was los??? Ich hoffe es ist nix passiert????

Musste heute doch wieder arbeiten :wink:
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Maeuschen schoen das es dir dort gefaellt. das ist das a und o. Ich benutze auch immer Synarela und Menogon, ist billiger sagt Doc, und keine Nebenwirkungen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Susanne och Maus das schaffst du auch noch!"!!!! :knuddel: :knuddel:
Ich werde Freitag morgen wenn ich vom Blutzapfen wieder komme, einen Test machen oder vielleicht schon Donnerstag?? Nein nein Freitag!!!!!!!!
Ich halt das jetzt ja schon nicht mehr aus!!!!

@Mäuschen na endlich meldest du dich, ich dachte schon euch ist was passiert!!!
Mensch du Trötte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an, muß du den jetzt erst auf deine Mens. warten???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cosma
so wie ich herauslesen konnte, hast Du auch mit Übergewicht zu kämpfen? :( :roll: :help:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“