Freundschaftsordner Gertraud, Gabi und Mone II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ILo
Rang0
Rang0

Freundschaftsordner Gertraud, Gabi und Mone II

Beitrag von ILo »

Ihr Lieben, sodele, habe schon gebeichtet, dass ich mein Leben nicht mehr auf die Reihe bekomme. Neuer Job, viel arbeit und ein bescheidenes Betriebsklimaw. Viele Aufgaben, und immer noch die Tatsache, dass ich mein Helfersyndrom und Angagement unter Kontrolle bekommen muss.
Ihr wisst schon; jedes Mal wenn der Job wechselt nimmt man sich Dinge vor anders zu gestalten... - aber ob's klappt? Menschen, und insbesondere ILo, verfallen doch wieder in alte Muster. Oweia sag' ich nur.
Ich sagte neulich zu meinem Schatz, im nächsten Leben könnt ihr ein Patent auf mich anmelden. Ich werde nämlich der einzige Mensch auf Erden sein, der Geld -tschuldigung- kacken kann. So wie es kommt. Millönchen für Millardchen. Nix mehr wirtschaftliche Abhängigkeit!
Wie geht es Euch? Gertraud, Gabi, wie läufts?
Und Du Mone? Für meine Wenigkeit; warte gerade auf die Mens um voller Zuversicht die Cloms reindonnern zu können, siehe da. sie lässt seit eine Woche auf sich warten. ICHWERDEWAHNSINNIG :evil: :o
Herrgottnochmal, habe alles durchgemacht, kenne jedes Zwicken und Zwacken, DANNSOWASS.
Upss, es klingelt, melde mich gleich nochmal
LG, ILo :-)
ILo
Rang0
Rang0

binwiederda...

Beitrag von ILo »

Sorry, kurze unterbrechung. Meine liebe SchwiegerMama stand vor der Tür (wirklich lieb), konnte aber schlecht sagen, was mich zur Zeit so kirre macht. :D :D :D :D :D :D :D
Kennt ihr das Mädels, das Gefühl wahnsinnig zu werden weil es vielleich doch geklappt hat? Und weil man ebenso gelernt hat, nicht in Hysterie zu verfallen sofort den B-Test anzuwenden (habe bestimmt die Firma B-Test schon mitfinanziert) ???
Diesmal ist alles anders. Und ich habe Angst für das Ergebnis.
Wie bekomme ich die Zeit rum ohne völlig durchzudrehen?
Gertraud, liebes, mein E-Mail Kästchen war leer.
Ganzdolltraurig :( :( :(
Wie läufts denn ? Und Du Gabi?
Ach ja Gertraud, neuerdings nennt mich mein Schatz nur noch ILonka...
Weshalb bloss.
Fühlt Euch geherzt, ILO :knuddel:
LG, ILo :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“