Ich werde euch jedenfalls weiter auf dem Laufenden halten. Heute Abend ist noch einmal Johannisfest angesagt. Ich freu' mich drauf!
Und morgen ziehen wir ins Finale ein!!

Grüße
Selma

tja, that´s life.....
 tja, that´s life..... )gerade erst letzte Woche praktiziert.
 )gerade erst letzte Woche praktiziert. solche Tage, wie diese habe ich auch oft. "Alle" um einen herum werden schwanger, nur ich alleine bleibe am Schluß ohne Treffer zurück.... aber dem ist nicht so! Wir sitzen alle in dem selben Boot mit unseren Ängsten und großen Hoffnungen. Uns gegenseitig Mut machen, darin liegt unsere Stärke. Wenn es dann mal bei einer von "uns" geklappt hat, freue ich mir ein Loch in den Bauch, und hat es dann bei einer von "uns" wieder nicht geklappt, weinen wir zusammen. Und dann irgendwann vielleicht klappt es auch bei Dir und mir...nie die Hoffnung aufgeben.
 solche Tage, wie diese habe ich auch oft. "Alle" um einen herum werden schwanger, nur ich alleine bleibe am Schluß ohne Treffer zurück.... aber dem ist nicht so! Wir sitzen alle in dem selben Boot mit unseren Ängsten und großen Hoffnungen. Uns gegenseitig Mut machen, darin liegt unsere Stärke. Wenn es dann mal bei einer von "uns" geklappt hat, freue ich mir ein Loch in den Bauch, und hat es dann bei einer von "uns" wieder nicht geklappt, weinen wir zusammen. Und dann irgendwann vielleicht klappt es auch bei Dir und mir...nie die Hoffnung aufgeben. ILo
  ILo
 grüße von Selma
 grüße von Selma