Hallo einen wunderschönen Abend!!!!!!!!
DDDDDDDDDDDAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKEEEEEEE für eure Glückwünsche

Meine Kidis auf Arbeit haben auch ein Bildchen gebastelt mit einer großen 30 und vielen Wunschsternen und einem RIESEN GRO?EN STERN für meinen größten Wunsch-------da sind mir heute die Tränen gelaufen auf Arbeit

( hatte gestern Urlaub) waren echt süss die Mäuse
Gestern war BIG Party mit 25 Mann, hatte schn Platznot, obwohl sehr großer Stube.
Geschenke gab es auch und jedesmal der gleiche Wunsch, da muss es doch mal klappen
Von meinem Mann und meinen Eltern und Bruder habe ich einen riesen Straus bekommen, ich werd mal versuchen den rein zu stellen in die Galerie, wird aber erst was am Donnerstag da ich Morgen früh Kinderweihnachtsfeier habe und Abend Elternweihnachtsfeier und dann ist Gott seit Dank erstmal Ruhe bis zum 28.12., da haben wir Urlaub und wollen meine Stube renovieren( Taperziern, Malern, Laminat) Wir haben nehmlich von meiner Schwi-mutter einen neue Couch bekommen( bei Macco Möbel in MD von 1999€ auf 888€ war son Wochen angebot, echt Leder ein Sessel ein zweier und ein dreier). Zu meinem Geb. für uns 2 zu Weihn. und für meinen Mann zum Geb.( 07.01) hatte sie die Spendierhosen an. Ich hätte zwar lieber das Geld für was anderes genutzt, aber naja. Über dieses Thema diskutier ich nicht mehr mit ihr

"Ach ich würde euch das ganze Geld fürn Versuch sofort geben, wenn ihr mir 100%sagen könnt das es klappt"

Ihre Worte, ich kann nicht und der Arzt kann auch nicht 100% sagen

aber das will sie nicht verstehen
Oh Mann ich könnte mich da schon wieder so voll aufregen.
Und dann sieht man im Fernsehn heute so´n süsses kleines Mädchen 4 Monate

was eine Mutter mit noch 4 Kindern ausgesetzt hat, weil sie überfordert war

Ich könnte platzen vor Wut

Man gut das die kleine sich gestern Abend bemerkbar gemacht hat und die Leute es gefunden haben sonst wäre es erfroren.
Aber was erfreuliches gibt es doch, die regierung plant die Altersgrenze für Addo zu erhöhen in D--kann ich wohl doch wieder aufs Jugendamt gehen.
So jetzt hab ich euch zu getextet, aber ich habe heute auch eine Stund gebraucht alles nach zu lesen---ihr wart ja wieder so fleißig, aber ab Do hab ich wieder mehr Zeit

.
Ginga, Pferdchen, Sonnenköpfchen
Alle nicht erwähnten, das nächste mal mehr
Seit lieb gegrüßt Kathrin