2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Bin auch wieder da!

Heute leide ich unter totaler Müdigkeit, mein Bester hat die ganze Nacht daran gearbeitet, den Thüringer Wald zu zersägen und ich konnte nicht schlafen. *gähn* *gähn* Heute Mittag wollte ich mich hinlegen, aber daraus ist auch wieder nichts geworden.

@ Doreen
Habe von dir keine PN bekommen, aber habe dir eine geschickt, und erwartet eine Wegbeschreibung wo in in Belzig hin muß.

@ Biene
Schicke dir dann auch noch meine Telefonnummer!

@ Ginga
Ja ist mir klar das der Doc mir morgen noch kein Ergebnis sagen wird, aber es ist beruhigend zu wissen, daß man hin geht, warum auch immer. :oops:
Wann mußt du denn Freitag hin, ich kann doch am Samstag nicht mehr mitlesen. :x

Sie haben jetzt in Halle oder Leipzig schon wieder einen 3 Monate alten Säugling auf der Straße in eine Decke gehült gefunden, die Mutter hätte wohl Probleme und ist mit ihr nicht klar gekommen... :cry: :cry: :cry:

Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Feierabend, auch wenn ich nicht mehr viel Elan habe, werde ich jetzt noch etwas im Büro machen.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, ich muss Freitag 09:00 Uhr zum US. Schon wieder ein ausgesetzter Säugling? Habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Da fragt man sich doch wirklich *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich gehe gleich zum Friseur :lol: . Bis morgen
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

die fotos sind oben.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga
Da kann ich ja noch hoffen das Ergebnis am Freitag zu erfahren, oder gehst du dann nicht arbeiten?

@ Jamie
Ich schaue gleich mal rein.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga
Jetzt habe ich auch endlich mal die Kids von deiner Schwester angesehen. Sind ja zwei süße, wenn auch die Kleine nicht wirklich glücklich auf dem Bild wirkt. :wink:

@ Jamie
Schönes Kleid zur Hochzeit, wo habt ihr denn geheiratet, wegen dem tollen Hintergrund? Sind das die Kids von deinem Bruder? Der Kleine guckt ja ganz unschuldig.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

SchwarzesPferd, wir haben auf schloß hundisburg geheiratet da liegt die zweitstelle vom standesamt haldensleben. mußten richtig tief in die tasche greifen um dort heiraten zu können. das kleid war nicht so mein fall aber leider war es das einzigste was die in meiner größe da hatten. aber ist nicht so wild wir heiraten ja nochmal (am 20.09.2013) und dann wird alles perfekt. ja das sind die kinder von meinem bruder. ach ich hab die so lieb. ja ja ian kurz vorher ist er mit voller fucht auf seine schwester gesprungen. ;-)

liebe grüße
nadine
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

So, hab jetzt nochmal `nen Pipitest gemacht und der war eindeutig NEGATIV. Bei Zyklustag 36 kann ich dem Ergebnis schon trauen, wenn ich normal ZT 28 habe.
Sind grad von der U5 zurück und werden noch ein bissl spielen.

Ginga:
Johanna bekommt Mittags und Abends nur noch Brei. Die Brust "verweigere" ich ihr zu diesen Mahlzeiten, weil sie sonst nicht lernt sich von dem Brei satt zu essen, wie ich heute Mittag erlebt habe. *mecker* Was für ein Gezeeter!

Liebe Grüße
dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallöchen!

So da bin ich mal wieder!
Vielen Dank, dass Ihr alle so lieb an mich denkt und mir die Daumen drückt!
Leider konnte ich bis dato die Sache mit der Rechnung nicht klären. Gestern war 16:30 Uhr schon keiner mehr in Leipzig, obwohl auf dem Bestellschein draufsteht, dass sie bis 18 Uhr aufhaben. Heute 9 Uhr hat mich dann die Schwester an eine Angestellte verwiesen, die für Rechnungen zuständig ist. Die ist aber nur von 14-16 Uhr da. Bin ich kurz nach 14 Uhr wieder ins Archiv (da kriegts keiner mit...) gerannt und habe angerufen. Die gute Frau meinte dann solche Rechnungen schreiben die Ärzte selber! Also wieder zurückverbunden zur Schwester. Ich bin ja meistens bei Frau Dr. Gabert gewesen. Die weiß das mit der KK-Bezahlung. Aber sie hatte ja vorige Woche Urlaub und da hat Frau Dr. Jogschies die Rechnungen gestellt. Und die wußte das wo nicht. Soll ich morgen 11:30 noch mal anrufen. dann ist Frau Dr. Gabert da! Ob ich das schaffe? Ich kann ja nicht immer einfach so aus dem Zimmer mit ner Rechnung unterm Arm und dem Handy in der Hosentasche rennen! Na mal sehen. Wenn es morgen nicht klappt, muß mein Mann sich an die Strippe hängen!
Soweit gehts mir ganz gut, bloß der Hals macht mir noch zu schaffen! Gestern abend konnte ich kaum reden und kaum schlucken. Aber gottseidank sind das die einzigen Erkältungserscheinungen!
Meinen SS-test habe ich teorethisch am 24.12!!!!!! Aber es entscheidet sich erst am Samstag endgültig!

...2. teil folgt
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

2. Teil...

Ginga In L bekomms man eine Rezept, was man dann unten im Haus in der Apotheke einlöst! Die Rechnungen bekommt man sofort am jeweiligen Tag (z. B. am Punktionstag die Rechnung über Punktion, vorangegangene Praxisuntersuchungen etc.) die rechnungen und muß sie dort bar oder per EC bezahlen! Ich habe mir bei meinen Eltern erst mal Geld gepummt, weil bei meiner KK dauert die Rücküberweisung mindestens 3 Wochen!
Jamie Das war bestimmt eine romantische Hochzeit?!
Pferdchen Ich denk morgen an Dich und weiterhin von Deiner Leidensgenossin: *dd* *dd* *dd* !

PS: Am Montag komme ich auf Arbeit, liegt ne Riegel Kinderschokolade auf meinem Platz. Frage ich wieso. Da wird doch mein Kollege wieder Papi! Und seine Frau ist schon im 6. Monat und hat ihm so lange nichts gesagt... Beim 1. Kind klappte es 2 Jahre nicht und er hatte schon die Überweisung nach Kröllwitz in der Tasche! Dann kam doch der 1. sohn. Und jetzt sind sie mitten im Bauen und könnten sich ein 2. Kind im Moment nicht leisten. Kommt meinem Kollegen wohl alles zu überrascht! Und dann reißen sie alle Witze. Von wegen: " Es ist doch leicht für ne Mann ne Kind zu zeugen, damit muß man halt rechnen!...." Und das kommt dann von 2, die selber noch kein Kind haben! Ich grinse immer still vor mich hin und denk an Klughardt, Klothilde und Kasimir! HIHI :lol: Ich find die Namen so blöd, habe aber meine 3 Krümel im Moment so getauft! Ein bischen Spaß muß ja auch mal sein! :lol:

So dann Bye,
Euer Sonnenköpfchen!
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo einen wunderschönen Abend!!!!!!!!
DDDDDDDDDDDAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKEEEEEEE für eure Glückwünsche :lol: Meine Kidis auf Arbeit haben auch ein Bildchen gebastelt mit einer großen 30 und vielen Wunschsternen und einem RIESEN GRO?EN STERN für meinen größten Wunsch-------da sind mir heute die Tränen gelaufen auf Arbeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ( hatte gestern Urlaub) waren echt süss die Mäuse :lol:
Gestern war BIG Party mit 25 Mann, hatte schn Platznot, obwohl sehr großer Stube.
Geschenke gab es auch und jedesmal der gleiche Wunsch, da muss es doch mal klappen :wink:
Von meinem Mann und meinen Eltern und Bruder habe ich einen riesen Straus bekommen, ich werd mal versuchen den rein zu stellen in die Galerie, wird aber erst was am Donnerstag da ich Morgen früh Kinderweihnachtsfeier habe und Abend Elternweihnachtsfeier und dann ist Gott seit Dank erstmal Ruhe bis zum 28.12., da haben wir Urlaub und wollen meine Stube renovieren( Taperziern, Malern, Laminat) Wir haben nehmlich von meiner Schwi-mutter einen neue Couch bekommen( bei Macco Möbel in MD von 1999€ auf 888€ war son Wochen angebot, echt Leder ein Sessel ein zweier und ein dreier). Zu meinem Geb. für uns 2 zu Weihn. und für meinen Mann zum Geb.( 07.01) hatte sie die Spendierhosen an. Ich hätte zwar lieber das Geld für was anderes genutzt, aber naja. Über dieses Thema diskutier ich nicht mehr mit ihr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* "Ach ich würde euch das ganze Geld fürn Versuch sofort geben, wenn ihr mir 100%sagen könnt das es klappt" *mecker* *mecker* :cry: :cry: :evil: :evil: Ihre Worte, ich kann nicht und der Arzt kann auch nicht 100% sagen :evil: :evil: *mecker* *mecker* aber das will sie nicht verstehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh Mann ich könnte mich da schon wieder so voll aufregen.
Und dann sieht man im Fernsehn heute so´n süsses kleines Mädchen 4 Monate :cry: :cry: :cry: was eine Mutter mit noch 4 Kindern ausgesetzt hat, weil sie überfordert war *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich könnte platzen vor Wut *mecker* :evil: :evil: :evil: Man gut das die kleine sich gestern Abend bemerkbar gemacht hat und die Leute es gefunden haben sonst wäre es erfroren.
Aber was erfreuliches gibt es doch, die regierung plant die Altersgrenze für Addo zu erhöhen in D--kann ich wohl doch wieder aufs Jugendamt gehen. :lol:
So jetzt hab ich euch zu getextet, aber ich habe heute auch eine Stund gebraucht alles nach zu lesen---ihr wart ja wieder so fleißig, aber ab Do hab ich wieder mehr Zeit :lol: .
Ginga, Pferdchen, Sonnenköpfchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle nicht erwähnten, das nächste mal mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seit lieb gegrüßt Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“