@ Daniela
Also ich muß auch sagen, das die kosten mit 1200 € viel zu hoch sind. Hab nämlich erst von einer anderen gelesen, das eine stiumlierte IUI bei der Praxis ca. 800 € kostet und davon tragen dann die Krankenkasse ja auch nochmal 50%. Kann mich da biene nur anschließen, laßt euch am besten noch einen anderen Kostenvoranschlag machen, bevor ihr euch für eine Methode entscheidet.Denn ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich dafür nen kredit aufnehmen würde. Gut, ich war in der situation, das wir 2003 noch nix dazu bezahlen mußten.
Aber wir gehen unseren versuch nächstes jahr auch nur an, wenn wir das geld dafür haben. Ansonsten wird eben erst noch ein jahr oder so weiter gespart. Denn einen weiteren kredit können wir uns nicht leisten.
Hoffe aber, das das alles gar nicht mehr nötig sein wird.
@ biene
hey, das ist ja klasse. Es ist immer gut, wenn sich jemand für paragraphen interessiert.
@ Blümchen
Hab die überraschung schon heut morgen bekommen. War ne kuschlige diddlmaus mit eingebauter spieluhr.

Fand ich richtig klasse, da ich die maus bisher nirgends gesehen habe und gar nicht wußte, das da schon wieder neue auf dem Markt sind.
Und, was sagst du zu meinem Silvestervorschlag??
@ atonne
Und wie ich sehe, klappt das ja bestens.