bin noch da...wollte mich nur die letzten Tage nicht so gerne melden.
Mein negativ ist gegen Uti´s letzte Tage eine Kleinigkeit.
Ich kann es nicht nachvollziehen, aber Kinder zu verlieren ist sehr schwer. Mir fehlen wieder mal die Worte
So..nun nochmal zu mir....das war meine 1. IVF....ich bin seit ca 10 Jahren steri. und kann auf normalem Wege keine Kinder mehr bekommen. Habe aber bereits 2 Kinder aus erster Ehe. Da mein Ex-Mann sich damals nicht steri lassen wollte ....habe ich es gemacht und heute bereue ich es sehr.
Und leider kümmert er sich auch heute nicht um seine Kinder.
Mein Schatz und ich sind jetzt seit 1 Jahr verh. und haben seit ca 1/2 Jahr den Kinderwunsch..da wir aber alles selber zahlen müßen...schwindet nach jedem negativ ein erneuter Versuch.
Dann kommt noch dazu, daß es bei mir in der Familie niemand weiß (mit dem Kinderwunsch...wollen sie Überraschen) meine Familie lebt in Hessen...Ich bin jetzt mit den Kindern seit ca. 2 Jahren hier im Schwabenland...es ist sehr schwer Anschluß zu finden und Freunde zu finden mit den man alles bequatschen kann...Die meisten haben schon ihren Freundes-Kreis und da sich hinein drücken macht nicht großen Sinn (möchte ich auch nicht).
Aber es wäre schön wenn man ab und zu jemanden hätte den man sein Leid klagen kann.
So...ich hoffe ich konnte Euch ein bißchen mehr von mir erzählen und das ihr jetzt genauer über mich bescheid wisst.
Ich möchte hier einfach nur ein wenig Anschluß finden und vielleicht auch richtige Freunde...wäre toll.
Ich wünsche Euch allen ALLES LIEBE
Susanne
PS @bini...noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Positiv und das Euer Krümel Euch viel Glück und Freunde bringt.