7. Münchner Glücksordner 2005
ando
Nimm dir die zeit die du brauchst............................ 

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Hallo,
@ando,
schade das es nicht geklappt hat.
Wie Christel schon geschrieben hat, du weist wo du uns findest.
Vielleicht überlegst du es dir doch mit BBN.
@Tina + Chris,
@mohu,
das kommt darauf an, ich z. B. mache TCM mit Aku, das enspannt und macht ruhig.
Das erste mal ist nie ganz leicht da man halt einfach nicht genau weiß wie alles geht, aber das wird schon.
@Anii,
schön waren sie schon die Ohrringe, aber wirklich viel zu teuer. Wie gesagt da habe ich schon die hälfte der Kryo gezahlt. Das muß nicht sein, da hebe ich lieber meinen Wunsch beim Christkind auf und hoffe das es mir nächstes Jahr meinen großen Wunsch erfüllt.
@Gissi,
ach deine kleine wird immer süßer, zum knuddeln
@Magdalena,
viel Glück für morgen.
Vielleicht machst du noch das BBN - Ritual.
Am Viktualienmarkt einen Orangensaft trinken (zecks die Vitamine) und dann in den 5. Stock zu fuß hoch (das die Gebärmutter gut durchblutet ist)
Das mit den einfrieren ist ganz normal, außer man verlangt wirklich das es nur 2er Päckchen sind. Ich habe mal nachgefragt und sie haben gesagt das es besser ist wenn es mehr als 2 sind wegen dem auftauen.
@Chrissy,
du hast recht wo bleibt die Spannung und der Nervenkitzel, wenn alles so einfach gehen würde
War gestern mit Männe auf seiner Weihnachtsfeier, da dürften diesmal doch glat die Ehepartner mit. Habe ihn sogar zum tanzen gebracht. War total nett , nur wahren wir erst um 1:00 Uhr daheim, da es am anderen ende von München war und mit die öffentl. gehts abends nicht mehr so schnell.
Heute war mal wieder Engländertag bei uns, die ganzen Chefs waren da und mein Englischerchef hat uns noch zu einen Umtrunk eingeladen.
So Männe auch mal wieder in Luxenburg, bin also wieder bis morgen Strohwitwe.
Liebe Grüße
penti
@ando,

Wie Christel schon geschrieben hat, du weist wo du uns findest.
Vielleicht überlegst du es dir doch mit BBN.
@Tina + Chris,

@mohu,
das kommt darauf an, ich z. B. mache TCM mit Aku, das enspannt und macht ruhig.
Das erste mal ist nie ganz leicht da man halt einfach nicht genau weiß wie alles geht, aber das wird schon.
@Anii,
schön waren sie schon die Ohrringe, aber wirklich viel zu teuer. Wie gesagt da habe ich schon die hälfte der Kryo gezahlt. Das muß nicht sein, da hebe ich lieber meinen Wunsch beim Christkind auf und hoffe das es mir nächstes Jahr meinen großen Wunsch erfüllt.
@Gissi,
ach deine kleine wird immer süßer, zum knuddeln
@Magdalena,
viel Glück für morgen.
Vielleicht machst du noch das BBN - Ritual.
Am Viktualienmarkt einen Orangensaft trinken (zecks die Vitamine) und dann in den 5. Stock zu fuß hoch (das die Gebärmutter gut durchblutet ist)

Das mit den einfrieren ist ganz normal, außer man verlangt wirklich das es nur 2er Päckchen sind. Ich habe mal nachgefragt und sie haben gesagt das es besser ist wenn es mehr als 2 sind wegen dem auftauen.
@Chrissy,
du hast recht wo bleibt die Spannung und der Nervenkitzel, wenn alles so einfach gehen würde

War gestern mit Männe auf seiner Weihnachtsfeier, da dürften diesmal doch glat die Ehepartner mit. Habe ihn sogar zum tanzen gebracht. War total nett , nur wahren wir erst um 1:00 Uhr daheim, da es am anderen ende von München war und mit die öffentl. gehts abends nicht mehr so schnell.
Heute war mal wieder Engländertag bei uns, die ganzen Chefs waren da und mein Englischerchef hat uns noch zu einen Umtrunk eingeladen.
So Männe auch mal wieder in Luxenburg, bin also wieder bis morgen Strohwitwe.
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
Hallo an alle!
ando
eigendlich weis man gar nicht was man dir tröstendes schreiben kann, denn wirklich trösten kann wahrscheinlich momentan nichts so richtig. Ich fühle auf alle fälle mit dir und wünsche Dir, dass es möglichst bald doch noch klappt.
magdalena
ich drücke dir die Daumen! - Bei den Terminen, musst du ganz einfach Glück haben...
penti
Danke für die PN. Aku heist wahrscheinlich Akkupunktur (machst du die im BBN?) - und was bedeutet TCM? (Sorry, bin noch ein Leihe, was die ganzen Abkürzungen betrifft)
Liebe Grüße an alle
mohu
ando
eigendlich weis man gar nicht was man dir tröstendes schreiben kann, denn wirklich trösten kann wahrscheinlich momentan nichts so richtig. Ich fühle auf alle fälle mit dir und wünsche Dir, dass es möglichst bald doch noch klappt.
magdalena
ich drücke dir die Daumen! - Bei den Terminen, musst du ganz einfach Glück haben...

penti
Danke für die PN. Aku heist wahrscheinlich Akkupunktur (machst du die im BBN?) - und was bedeutet TCM? (Sorry, bin noch ein Leihe, was die ganzen Abkürzungen betrifft)
Liebe Grüße an alle
mohu
Hallo mohu,
ja, Aku heißt Akupunktur und TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin.
Ich mache das bei Dr. Leist, die war bis vor kurzen noch bei BBN und hat jetzt ihre eigene Praxis am Sendlinger Tor.
Wenn du genauere Infos zwecks Adresse möchtes schreibe ich dir gerene eine PN.
@Magdalena,
na wie war es heute??????
Liebe Grüße
penti
ja, Aku heißt Akupunktur und TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin.
Ich mache das bei Dr. Leist, die war bis vor kurzen noch bei BBN und hat jetzt ihre eigene Praxis am Sendlinger Tor.
Wenn du genauere Infos zwecks Adresse möchtes schreibe ich dir gerene eine PN.
@Magdalena,
na wie war es heute??????
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
Huhuuuu penti
War heute in der weihnachtsfeier
Morgen bekommen wir unser schlafzimmer. Freu mich schon
War heute in der weihnachtsfeier

Morgen bekommen wir unser schlafzimmer. Freu mich schon

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

An Alle,
ich bin sehr traurig, wegen doris ando.
Schrecklich wenn erst Hoffnungen und Erwartungen geweckt werden, die dann so bitter enttäuscht werden - so viele male. Wie oft soll man noch hoffen... ???
Und jeder Funken Hoffnung birgt vielleicht wieder eine Enttäuschung...
Und jetzt steck ich in der gleichen Situation. Ich habe mir zwar vorgenommen mir keine allzu große Hoffnungen zu machen - wenn man die Zwerge dann aber in sich hat, brennt eine ziemlich starke Hoffnungsflamme - manchmal sorgar ein Feuerchen - und das ist gut so.
Alles Liebe Euch Allen
Magdi
PS. Zwei wunderschöne Blastos an Bord - lt. Dr.B.
ich bin sehr traurig, wegen doris ando.
Schrecklich wenn erst Hoffnungen und Erwartungen geweckt werden, die dann so bitter enttäuscht werden - so viele male. Wie oft soll man noch hoffen... ???
Und jeder Funken Hoffnung birgt vielleicht wieder eine Enttäuschung...
Und jetzt steck ich in der gleichen Situation. Ich habe mir zwar vorgenommen mir keine allzu große Hoffnungen zu machen - wenn man die Zwerge dann aber in sich hat, brennt eine ziemlich starke Hoffnungsflamme - manchmal sorgar ein Feuerchen - und das ist gut so.
Alles Liebe Euch Allen
Magdi
PS. Zwei wunderschöne Blastos an Bord - lt. Dr.B.