der Arzt sieht das dort echt locker.
Klar, soll ich Bescheid geben, wenn jetzt meine Mens eintrudeln würde...
ich warte noch immer auf meinen Anruf, wie mein Bluttest ausgefallen ist

Petra
CosmaCosma674 hat geschrieben:@Rehauge und Flöhchen ;![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all: Es sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen. Eine ist voll zeitgerecht entwickelt 12mm mit Dottersack, die 2. ist erst bei 8,9mm und der Dottersack war noch nicht erkennbar.
Jetzt heißt es noch einmal warten , am 22.12. habe ich den nächsten Termin !!
Rehauge hat geschrieben:Bald ist gut, das sind immer noch 1...2...3....4 Tage und dann noch bis zum Mittag warten!!!!! Ich glaub, wenn ich Freitag morgen beim Blutabnehmen war, werde ich nach Hause fahren und einen Pipitest machen, wenn ein Negativ rauskommt, dann weiß ich es gleich und wenn ein Positiv, dann kann ich hoffen oder Mädels???
Was sagt ihr dazu????
@Mäuschen wooooooo bleibst duuuuuuu!!!!!!!!
Nein, mit Synerela würde ich bestimmt keinen Eisprung bekommen, wie mit Uno-Enantone...so meinte ich dasCassy hat geschrieben:Euch allen wünsche ich einen schönen Abend
und
Mäuschen, schön, dass Du Dich in der neuen praxis wohl fühlst!!!!! Über eins bin ich allerdings in Deinem Bericht gestolpert, hattest du den doc gefragt, ob Synarela einen Eisprung auslösen Kann????? Habe höchstens gehört, dass trotz der Gabe von Synarela der Eisprung passiert ist. Aber ich habe auch bei dem einen Versuch gute Erfahrungen mit Synarela gemacht, wurde ja auch damit beim 2. mal ss. Also, auf mit nur reinen positiven Gedanken