Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu,

also, mein murkelchen ist jetzt bei mir u. wir hoffen u. reden ihm gut zu!

mo. muß ich nochmal zur blutabnahme u. us u. ich nehme mal an, daß sst am 27.12. sein wird,
heut wurde mir auch wieder blut abgenommen, bin schon komplett zerstochen u. vernarbt..

euch einen schönen tag!

wir fahren morgen für 3tg. nach sylt, nä. wo. wär mir lieber gewesen, wg. der ablenkung, aber da muß männe arbeiten,
so machen wirs uns also diese wo. schön u. dann kucken wir mal weiter.

lg. birgitta.
Werbeslider mit Buttons
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo brigitta :knuddel:
ich wünsche deinem mukelchen nur das beste.
meine daumen hast du ganz feste. *dd* *dd*
liebe grüsse an alle euer feldmäuschen :knuddel:
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Bir: Für deinen Kämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmel: Ja, der WS-Koller, da müssen wir alle durch, leider. Ich puste dir hier ein paar Kraft-Viren zu:

....................puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.....................

............puuuuuuuuuuuust.................... ....................puuuuuuuuuuuuuuuust...................

wann ist denn dein Test?

Martina
BildBild Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Birgitta, ich wünsche dir ein paar schöne Tage auf Sylt. Und für deinen Einzelkämpfer alles alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Flöchen, wie geht es dir? Ich schick dir auch schnell noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Martina, mein SST ist leider erst am 27.12. Eigentlich wäre er Heiligabend. Aber da hat meine Praxis zu. Aber bis zum 27. werde ich es auch noch schaffen und in allergrößter Not gibt es ja noch Femtest und wie sie alle heißen :wink: .
Der Koller hat mich dieses Mal wirklich früh erwischt. Aber heute gehts schon besser.

Waldwichtel, für den Fein-US morgen drück ich dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Mensch, wie die Zeit vergeht.
Utis Geschichte setzt mir auch ganz schön zu :cry: . Da kommt man so weit und dann ist auf einmal einfach alles vorbei :( .

Edi, wie geht es dir?

All, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich muss jetzt was tun :roll: .
Schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Liebe Uti *tröst*

das tut mir so Leid :cry: :cry: :knuddel: jetzt ging es doch recht schnell mit der AS....ich finde aber zu UNS gehörst du doch trotzdem, auch wenn du jetzt erstmal den Schmerz verarbeiten musst....fühl dich bitte ganz doll geknuddelt...

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hi,

Brigitta, schön das dein Murkelchen jetzt eingezogen ist :knuddel: *dd* *dd* *dd* , macht euch ein paar schöne Tage *neidischguck* :wink:

Urmel und Flöchen , euch natürlich auch *dd* *dd* *dd* und Geduldstee :lol:

Dani, auch von mir für morgen *dd* *dd* zum Fein -US :knuddel:

soooo muss auch schon wieder :roll:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Waldwichtel: Du machst dich momentan so rar, da habe ich gar nicht mitbekommen, daß du morgen Fein-US hast :oops: Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei, der US soll echt toll sein! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe auch einen Termin zu Fein-US bekommen: Am 04. Januar

@Urmel: Auf die Pipi-Tests würde ich mich nicht verlassen... aber viele normal FA machen am 24. Dez Vormittag noch die Praxis auf, dann könntest du, wenn du es gar nicht mehr aushältst einen Bluttest machen. Sag dem FA einfach, deiner wäre im Urlaub :wink:

Martina
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Martina!

Ja - sorry, ASCHE AUF MEIN HAUPT :oops: :wink: ich hab im Moment irgendwie nicht alle Gedanken zusammen :lol:
Ich weiß gar nicht, ob der morgen wirklich einen Fein-US macht :?: mein Gyn. hat da ja alles klar gemacht und was von NFM und Triple-Test gesagt... keine Ahnung. Ich lass mich mal überraschen ;-) leider ist der Termin erst um 17.00 Uhr. Das wird ein langer Tag morgen für mich :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels !

Urmel ..... Danke für deine Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Bei mir gibt es noch nichts neues. Ich fühle mich eigentlich wie immer :-? .
Jetzt müßte bei mir ja so langsam aber sicher die Einnistung statt gefunden haben oder bis spätestens Do.
Vielleicht merke ich ja dann mal was außer ab und an ein minimales ziepen im Unterbauch, was aber eigentlichder Rede nicht wert ist.

Ich gehe jetzt wieder auf die Couch, mir ist schon wieder so kalt.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

ich will mal schnell den Ordner aus der Versenkung retten.

Flöchen, mußt du nicht arbeiten? Ich würde auch lieber auf der Couch liegen.
Bisher merke ich auch nix. Die anfänglichen Mens-Anzeichen sind verschwunden. Aber Anfang der Woche war es auch mehr als zu früh dafür.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Waldwichtel, jetzt ist es gerade 17.00 Uhr. Ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Andrea, nicht so viel arbeiten :wink: :knuddel: .

Martina, wie gehts dir und den Krümelchen?

Ich muss auch noch ein bißchen was tun.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“