Guten Morgen Ihr Lieben!
Sehe gerade wieder aus wie ein Schreckgespenst. Hab Lockenwickler drin und eine wunderschöne Haube auf

. Aber wat sein muss, muss sein. Will nachher noch kurz in die Stadt und so wie ich aussah, konnte ich mich da nicht mehr blicken lassen.
Mein Kleiner ist schon ganzs schön rege heute früh. Manchmal glaub ich, er mag es nciht, wenn ich am PC sitze

. Aber alles lass ich mir auch nicht von ihm vorschreiben, gelle.
Bei uns scheint übrigens wunderbar die Sonne.
Dribbel:
Weihnachtsbaum! Wir haben noch nicht mal einen. Spätesten Wochenende wollen wir aber auch los und ihn holen. Dieses Jahr will ich nicht wieder auf den letzten Tag anfangen. Da koch ich lieber das Essen vor, wenn die Ellis kommen. Fleißig, fleißig, Mami beim kochen.
Also wir wollen "bis jetzt" schon ein 2. Kind und aufgrund der Situation auch nach der Schwangerschaft höchstens 4 Monate verhüten. Vielleicht klappt ja ein Glückstreffer. Schließlich ist man das 1. Jahr besonders und das 2. Jahr nach Schwangerschaft noch ganz gut fruchtbar. Streß hin oder her, die andere Variante ist halt auch recht teuer. Wobei Du natürlich recht hast, Geld spielt auch eine Rolle. Ein Kollege meinte mal, dass das 2. kind gar nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Ginga:
Na man bloß gut, dass Sylvester klar geht. Manche Chefs sind echt doof. Jetzt bleibt die ganze Vorbereitung wieder an Dir hängen.

Schick mir doch mal noch Eure Handynummer per PN. Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du nach der Sylvesterreise direkt in BRB. So können wir uns noch mal verständigen. Festnetzt hab ich noch, aber das würde mir ja nicht viel nützen.
Freitag 09:00 Uhr?! Die Daumen sind gedrückt. Werde auch erst Feitag wieder Zeit haben, aber ich denk auf jeden Fall an Dich.
Pferdchen:
2. PN ist schon da. Bin neugierig, we wars beim Doc? Die armen Babys, bei dieser Kälte einfach draußen abgelegt, ich glaubs nicht.
Jamie:
Schöne Fotos! Wir haben unsere Bilder auch in einem Park machen lassen. Mutter Natur ist für Hochzeitsbilder einfach der schönste Hintergrund. Möchte diese Erinnerungen nicht missen.
Sonnenköpfchen:
Nur noch 1,5 Wochen und dann wissen wir mehr. Schön, dass die Erkältung nciht in vollem Gange ist. Dein Körper braucht seine Energiereserven bestimmt für andere Dinge

.

Von einem zum anderen verbunden. Frechheit! Die müssen auch denken, man hat nichts besseres zu tun. Es könnte sich ja auch mal jemand kümmern und dann zurückrufen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
Auf jeden Fall sind die Namen deiner Krümel einmalig. Und das macht sie so stolz, dass mind. einer bleibt, wirst sehen.
Pauline:
Tief durchatmen und bis 10 zählen, dann bist Du ganz schnell wieder ruhiger.
Versuch Dich auch über die kleinen Gesten zu freuen. Es ist anscheinend für viele Aussenstehende sehr schwer sich in unsere Situation zu versetzen. Wenn ich so an unsere Versuche zurückdenke, hat sich auch meine Einstellung von Phase zu Phase verändert. Ihr schafft das. Und Jugendamt würde ich auf jeden Fall versuchen. Nicht das Du dir irgendwann Vorwürfe machst, nciht alles mögliche getan zu haben.
Tweety:
Wir werden auf jeden Fall unser bestes tun für zumind. noch einen Nachwuchs.
BRB ist das einzige Krankenhaus in der Nähe, welches auch eine Kinderintensivstation hat. Und da bis zu 20% der Babys nach der Entbindung zur Überwachung dort hin müssen, wollen wir lieber auf Nummer sicher gehen. Ich will nciht woanders liegen wie mein Kind und man wird nciht immer mitverlegt.
Ansonsten hat BRB 3 Kreißsäle (1 mit Wanne und schmalem Bett; 1 einfacher mit schmalem Bett und 1er mit Extra breitem Bett) Eingerichtet und gestrichen sind sie alle ganz nett. Wenn ncihts los ist, kann man aussuchen, sonst halt rein wo frei ist.
So, bis spätestens Freitag Ihr lieben. Seid bitte nciht zu fleißig, sonst muss ich so viel nacharbeiten.
Bis bald Eure Doreen