KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Moin Moin,
da bin ich wieder. Kann nicht mehr schlafen. :-?

PU ist gut gelaufen. Mein Mann hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin super stolz auf ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Leider konnten nur 6 Eizellen entnommen werden. Hab nicht mehr gehabt. :( Aber eigentlich reicht ja eine!! :wink: Mein Mann sollte dann nochmal eine zweite Probe abgeben, hat aber leider nicht mehr geklappt. Dr. Neuer sagte, das wäre aber nicht so schlimm. Ich hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, waren alle super lieb.

So, nun heißt es bis Donnerstag warten und dann werden wir sehen ob ES *knuddel* geklappt hat. Bitte drückt mir die Daumen *dd*
Dr. Neuer sprach uns auch schon auf ICSI an, ist das ein schlechtes Zeichen? :help: Bin bis Freitag krankgeschrieben, wenn alles gut geht, ist am Freitag die Rückführung.

Obelix: Mein Gott hab ich mich für Dich gefreut!!!!! 2 Baby`s, kann es was schöneres geben??? Ist doch für Euch beide bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk :wink:
juhuuuuu Bild das hört sich doch super gut an. Mach dir mal wegen dem Begriff ICSI keinen Kopf, hat Dr. Neuer wahrscheinlich nur mal so in den Raum gestellt das Thema würd ich mal vermuten.

Drück dir jetzt mega fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit ES auch klappt lächel !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Mal fix so just for fun einen

Bild

für Obelix hinterlass
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Und genau so just for fun

Bild

für mein Schlafmützchen :knuddel: :knuddel:

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Guten Morgen,

findest Du wirklich, das es sich gut anhört???
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen

hoffe euch allen gehts so weit gut wir sind alle krank durch die reihe paul hat husten schnupfen und bricht bzw brach da bei waren gestern abend noch mal bei doc und er hat im zäpfechen gegeben seit dem getzt besser männe hat zahnschmerzen und ich habs den bronchin und näh entzündung im rücken .wollen hoffen das wir alle bis zum wochnende wieder gesund so weit sind wollen doch im urlaub nächste woche bis nächstes jahr
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Oh je!!! Gute Besserung an alle !!!!!
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Jolinchen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: ich denke auch warte ab es hört sich nicht schlecht an,er dachte vielleicht nur zu laut :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

danke Jolinchen

so der wäscheberg ruft hab gestern schon so viel gewaschen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Guten Morgen,

findest Du wirklich, das es sich gut anhört???
ich find schon, mach dich jetzt nur nicht verrückt hörst du :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:guten morgen

hoffe euch allen gehts so weit gut wir sind alle krank durch die reihe paul hat husten schnupfen und bricht bzw brach da bei waren gestern abend noch mal bei doc und er hat im zäpfechen gegeben seit dem getzt besser männe hat zahnschmerzen und ich habs den bronchin und näh entzündung im rücken .wollen hoffen das wir alle bis zum wochnende wieder gesund so weit sind wollen doch im urlaub nächste woche bis nächstes jahr
mal fix bei Sonnenkater ihrem Mann nach dem Rechten guck Bild Herzchen Paul ins Bett stopf, weil besser Bild und Sonnenkater guck ich mir auch mal lieber noch fix an Bild . So, ich stell fest, bis Freitag müßtet ihr alle wieder fit sein lach !!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“